Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoDepress - Sprockhövel (12.01.2019)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
NoDepress - Sprockhövel (12.01.2019)
...Say hallo to temptation!
Diese Party kuriert auf magische Weise von der grauen Alltagstristesse!

*wolke7* Der Treffpunkt für gute Laune, tolerante Menschen und Genuss mit allen Sinnen! Lasst euch fallen und schaltet ab in erotischer Atmosphäre. Wer will darf sich gerne verführen lassen von der zügellosen Nacht! *dance* *party*

Party ohne Ende mit heißen Beats!*dj*

*beep* Eine super Miusikmischung aus aktuellen Charts,R´n´B, Soul, Alltime-Classics, Deephouse und einbißchen Elekrto ... *walk*

*beep* Eine verlockende Mischung aus Party, kulinarischen Köstlichkeiten, grenzenlosem Vergnügen und Abenteuer in heißer Flirt Atmosphäre!*beep*

Music by DJ BJörn *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß wann sie wieder kommen! *kopfkino*



*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*

Bis Bald
Euer Caesars Team *friends*


NoDepress
...Say hallo to temptation!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NoDepress



******_81 Paar
1.092 Beiträge
Also wir wären heute zur Not auch dabei*ja*.............nicht das das irgendwen interessiert hier, aber wollten es nur gesagt haben*sorry*

Bitte Parkplatz vor der Tür reservieren, ein platz im Buffetrraum und die standardplätze auf der couch...........*danke*

*omm* *gaehn*
Freuen uns heute in den Geburtstag unserer Dame zwischen all den tollen Menschen zu feiern.
Wünschen allen anwesenden einen richtig lustigen und heißen Abend.
*******_nrw Paar
7 Beiträge
Gleich ist es soweit
Wir freuen uns mal wieder riesig auf eine tolle Party mit super Leuten *zwinker*

Wer uns kennen lernen möchte , spricht uns am besten unten an, da kann man besser quatschen und ist nicht so abgelenkt😂

Bis gleich
sex sex und sex.....
bin mal gespannt was der Abend so bringt...……. *hotbanana*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Was soll der Abend denn bringen?
ohje ohje ohje...........*umfall*

Fragen über Fragen*gruebel*
****n87 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich möchte kommen, aber ich habe kein Auto in Wuppertal
********2019 Paar
1 Beitrag
Toller Abend..
Waren das erste mal da, es war echt ein Netter Abend..
Auf jeden einen geilen Geburtstag Abend mit meiner Frau und Freunden bei euch DANKE...
Würde auf jeden noch mal hin Fahren...
Danke
an das ganze Team vom CP. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir werden ganz sicher Wiederholungstäter.
Ganz besonderen Lob an das Thekenteam. Trotz Stress bei den vielen Leuten immer super freundlich am lächeln gewesen.
An die neue Besitzerin meiner Sachen
Wir sind leider total darüber verärgert das von meiner Frau die Clubsachen ein schwarzes Kleid vorne kurz geschnitten und hinten lang sowie ein Paar Schuhe der Marke Guess geklaut worden sind obwohl wir nur eben kurz duschen waren und eigentlich immer die Sachen in das Fach mit Habdtücher ablegen.
Es wäre sehr lieb wenn der jenige der die Sachen mitgenommen hat diese bei Karin im Club zurück geben würde.
Natürlich haben wir als Paar daraus für die Zukunft unsere Entscheidung getroffen wo wir unsere Sachen demnächt deponieren werden
Wir hoffen sehr das es doch noch ehrliche Menschen gibt die die Sachen zurückgeben.
Über jegliche Hinweise falls einer der Besucher was gesehen haben soll wären wir sehr dankbar
********rfun Mann
14 Beiträge
Super Abend
War auch das 1. x da. Netter Club und super Sevice der auch ein echter Hingucker ist.

Danke an Daniels Frau *bussi*
******ele Paar
325 Beiträge
@heisses_paar_76
Es wäre natürlich unter aller Sau wenn wirklich jemand die Sachen der Dame absichtlich mitgenommen hat.
Vielleicht ist es aber auch anders ? Warum immer das schlimmste annehmen ?
Es kann doch sein das jemand sich vertan bzw vergriffen hat ? Bekanntlicherweise sind jetzt nicht alle so nüchtern Samstag Nacht im CP.

Ich mache mal Hoffnung: Die Boots von meinem Mann sind auch mal verschwunden aus dem oberen Bereich. Tja und drei Wochen später sind die Schuhe dann wieder aufgetaucht und Karin hatte sie für uns eingelagert.
Ich hoffe bei Euch ist es genauso *zwinker*
Darum wird das schlimmste angenommen
Mein Kleid ist auch weg *ggg* inklusive Tanga übrigens *traenenlach*
Und zwar am gleichen Ort, wo auch die Sachen von der Dame abhanden gekommen sind. Da geht man nicht von einem Zufall aus, eher von einem Serientäter *ggg*

Ich fände es natürlich auch super, wenn mein schwarzes Korsagenkleid von Dreamgirl wieder auftauchen würde, oder jemand etwas gesehen hat.

Aber an die Person, die nun mein Kleid besitzt: Danke, dass du meine Schuhe dagelassen hast *xd* an denen hänge ich nämlich mehr
******ele Paar
325 Beiträge
@juicy_A
Oh nee.
Das hört sich wirklich langsam nach System an. Zumal es uns auch noch dort passiert ist. Unglaublich aber leider doch vorstellbar das es tatsächlich Menschen gibt die sowas fertig bringen. Ich bin entsetzt.

Wir konnten unser Glück auch kaum fassen das seine Schuhe plötzlich zurück waren. Aber da die Schuhe mit Inhalt (Zigaretten, Feuer/was nicht unsere Sachen waren) oben gefunden wurden, gehen wir davon aus sie wurden nur ausgeliehen *haumichwech*
Fast so, als hätte dann selber jemand die Schuhe oben vergessen *haumichwech*

Wir hatten damals auch ins Forum geschrieben und darum gebeten die Schuhe wieder dort abzugeben. Man oder Frau kann sich ja wirklich mal vergreifen und vielleicht Sachen vertauschen in der Dunkelheit. Nicht nur das es unser Eigentum ist und wir die Schuhe mal bezahlt haben. Mein Mann hat diese Buffalos seit über 20 Jahren und da hängen nunmal unbezahlbare Erinnerungen dran. Zudem bekommt man die Schuhe natürlich schon lange nicht mehr zu kaufen.

Aber Hut ab. Das nenn ich mal Humor, dass Du dich bedankst das deine Schuhe noch da waren *smile*
*********bine Paar
842 Beiträge
Hallo Juicy A
Wir haben so ein Kleid bei Karin abgegeben ..
Wir sind um 22 Uhr ins CP gekommen und beim umziehen lag so ein Kleid auf dem Hocker in der Umkleide rechts ..

Lg
Joschi und Sabine
@*********bine
Danke, dass ihr Bescheid gegeben habt, aber leider ist mein Kleid erst gegen halb 3 abhanden gekommen 🙈
Hatte auch unten gefragt, wurde aber leider nicht abgegeben oder gefunden..
Lg

@******ele
😂 *danke* aber man muss es doch positiv sehen. Sonst wird man doch bekloppt.
Klar, im Dunkeln kann man schonmal was verwechseln. Aber vor den *duschen* ist es ja recht hell. Und normal sollte man spätestens beim anziehen der sachen feststellen, dass es nicht die eigenen sind und sie abgeben und seine eigenen suchen 🤷‍♀️
Naja, aus Fehlern lernt man. Alles wird demnächst weg geschlossen *ggg*
******OHG Mann
2 Beiträge
An selbiger Stelle hat man meiner Begleitung aus der Zigarettenpackung ihr Feuerzeug und bis auf 4 Zigaretten diese auch entwendet. Vor allem eine komische Sache das man es so aufwändig macht und Lose die Zigaretten und Feuerzeug rausnimmt.
*********play Paar
5 Beiträge
Welches Paar...
.... war den mit uns im SM Bereich?
Und zwar haben wir ein wenig gespielt, und beim ersten mal habt ihr nur zugeschaut. Sie saß dabei auf dem Stuhl und er stand daneben.
Dann haben wir unten gesessen und sind noch mal hoch, da ist Sie direkt mitgegangen, und hat ein wenig mitgepielt.
Ihr kamt aus Moers, und wart danach im Paarebereich, wir sind aber gegangen, ohne nach dem Nickname hier zu fragen.... (eure richtigen kennen wir, wollen wir aber ja hier nicht schreiben)
Würde uns freuen wenn ihr euch meldet! War echt lustig mit euch!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.