Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Schöne behaarte Muschis305
Wir leben ja heute in einer Zeit, wo es zu 90 % haarlos zu geht.
zum Thema
arme und beine hoch beim orgasmus36
Hab im internet auf einer seite, welches tolle hinweise zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

ganz schön ab_wertend.

Das sehe ich aber ganz genauso! Klar, jeder hat seinen Geschmack, aber wie hier manche fast schon paranoid gegenüber Haaren sind, na ja, es belustigt mich fast nur noch.
Ist halt der Joy Club...

Petra
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das meine ich auch!
*****_72:
Würde eine Muschi mit Scham viele eher und lieber lecken, als ein Kuss der nach Ziegarette schmeckt.

*guterbeitrag*

Da bin ich völlig deiner Meinung! Ich finde nichts ekliger als ein Mund der nach abgestandenen Zigarettenrauch und Nikotin riecht bzw. schmeckt. Dann sind mir gepflegte (evtl. in Form geschnittene), weiche und gewaschene Schamhaare eindeutig lieber.
**********abaer Mann
718 Beiträge
behaarte frauen sind einfach sexy
das bietet viel mehr möglichkeiten
Auf jeden Fall rasiert...???
An die eifrigen Befürworter der stets und ständig völlig glattrasierten Frauen:
Da der überwiegende Teil derer - nach unserer Recherche - in einem Alter ist, in dem man sich persönlich aus den 80ern noch sehr gut an die abseits der Rasur stehende Weiblichkeit erinnern kann, stellt sich uns diese Frage:
Habt ihr vor 25 Jahren behaarte Frauen genauso ekelhaft gefunden wie ihr es uns heute völlig entrüstet erzählt...?
Dabei reden wir nicht nur von Nenas Achselhaaren!
Und wollt ihr einen Sinneswandel verneinen?
Findet ihr heute ekelhaft was damals völlig normal für euch war?
Habt ihr vor 25 Jahren behaarte Frauen genauso ekelhaft gefunden wie ihr es uns heute völlig entrüstet erzählt...?

Gute Frage, die ich mir hier auch ständig stelle. Bin gespannt auf die Antworten der Bloß-kein-haar-am-Körper-Fraktion...

Petra
Körperbehaarung
Wir gehen einfach mal davon aus, daß auch diese Fraktion vor nicht ewiger Zeit mit ihrem Naturpelz an kanarischen Stränden umhergelaufen ist...
Und heute allgemeine Entrüstung und Verlogenheit übt, wenn es Menschen gibt die Körperbehaarung erotisch finden. Eigene Fetische akzeptieren - aber null Toleranz zeigen wenn es um andere geht, das ist ekelhaft!!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Unterschiedlich
Hmm... Ist eigentlich eine gute Frage. Also ich habe generell nichts dagegen, wenn jemand sich nicht rasieren möchte.
Unter den Armen finde ich Haare sehr unschön, Haare an den Armen stören mich nicht im geringsten aber ich kann manche (meist schwarzhaarige) Frauen verstehen, die diese trotzdem entfernen. Bei Haaren an den Beinen ist das ganz unterschiedlich. Also blonde Haare stören mich auch da eigentlich nicht. Ich bin ja schließlich auch manchmal zu faul oder gestresst, um mir die Beine zu rasieren, also was solls *roll* Bei dunklen Haaren weiß ich jetzt nicht.. Bei Kerlen stört mich das aber ja auch nicht, von daher denke ich, dass auch Frauen nicht völlig doof aussehen, nur weil sie eben behaarte Beine haben *nixweiss*
**02 Mann
55 Beiträge
...
meine Frau ist behaart am ganzen Körper und ich liebe jedes einzelne Haar an ihr, ich mag halt Frauen die nicht ständig jedes kleine Härchen weg machen. Lieber flauschig als der ständige wechsel zwischen Dreitagebart und Nacktschnecke. Aber jedem das seine.

LG ku02
****ey Frau
21 Beiträge
oft genug gesehen ...
Selbst in der heutigen Zeit sehe ich viel zu viel unrasierte/behaarte Beine von (jungen) Damen....und sage weiterhin : "Das geht echt gar nicht" *nono* *flop* *wuerg2*
"Das geht echt gar nicht" *nono* *flop* *wuerg2*


ich bin gespannt wann die rasurpflicht eingeführt wird... *angsthab*
Selbst in der heutigen Zeit sehe ich viel zu viel unrasierte/behaarte Beine von (jungen) Damen....und sage weiterhin : "Das geht echt gar nicht" *nono* *flop* *wuerg2*

Was für eine Zumutung. Und das in der heutigen Zeit *hilfe*
Wie kann man nur so intolerant sein!

Petra
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ja, furchtbar...
Selbst in der heutigen Zeit sehe ich viel zu viel unrasierte/behaarte Beine von (jungen) Damen....und sage weiterhin : "Das geht echt gar nicht"

Was ja fast noch schlimmer ist, es gibt auch noch Frauen die Hosen tragen, das kann ja gar nicht sein....



TheNienburg(er)
Wwwiiieee hosen tragen??? Ach du elend...


Ppuuhh, ein glück hab ich des hier noch nicht so mitbekommen.... *zwinker*




Also ehrlich, sachen gibts.... das sind nur haare.
Haare, wie ihn die meisten menschen aufm kopp haben.
Asouh, kopp ja, alles andere neeee. Aha...
ich bin gespannt wann die rasurpflicht eingeführt wird...

Nichts kann mich mehr so richtig schocken .... Was kann nun noch kommen? Der Weg zurück ! *gruebel*
Also ich habe festgestellt, dass rasiert teilweise schon schöner ist. Mir ist nämlich folgendes passiert: Ich war im Krankenhaus und liege im Bett. Als ich aufwache und mich zu der Seite meiner Bettnachbarin drehe, hat mich das kalte Grausen erwischt. Meine Nachbarin liegt mit den Armen nach oben im Bett, ich schaue genau unter die Achseln und da war voll der Urwald. Da habe ich dann wieder einmal festgestellt, dass rasieren doch besser ist.
*********1960 Frau
67 Beiträge
Meine Arme werden NICHT rasiert, die Beine im Sommer dafür öfters als im Winter.

Zudem sollte nur der Partner mit entscheiden was gefällt.

Es sollte nicht prinzipiell jene wo sich nicht rasieren allgemein abgewertet werden.


Viele geben hier ihren Kommentar zur Intimbehaarung ab, obwohl die Überschrift Behaarte Beine oder Arme bei Frauen lautet.
******lla Mann
13 Beiträge
sinnlose diskussion
zum einen gibt es männer die einen fetisch für behaarte frauen haben. zum anderen männer die es lieber glatt mögen, basta!
******lla Mann
13 Beiträge
achso
unter behaarten armen verstehe ich das
Ja, das waren noch Zeiten
als Martina 29 Jahre alt war. Leider wird der Busch nun immer lichter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********abaer Mann
718 Beiträge
habe da ein krasses beispiel gefunden
dafür, dass es wirklich behaarte beine bei frauen gibt, wo man denkt, dass es sich wirklich um einen mann handelt.
ich weiß dies erst seit einigen jahren, seit ich relevante bilder im www fand.
und ich muss sagen, dass es mich gleich in seinen bann gezogen hat, frauen zu sehen, die mehr als ''normal'' behaart sind.
in der heutigen zeit ist es ja sehr schwer auszumachen, was normal ist, denn es wird nur als normal akzeptiert, was standardgemäß rasiert ist.
haare?
ordentlich silikonöl(das einmassieren und verteilen mag die lady ja sowieso )vollatex drüber fertig ! *ninja*
ich red jetzt vom party/spontan hotel notfall

im optimal vorbreiteten fall
alles ab bei beiden und dann kommt auch der blanklecker *wiegeil*
Ja, das waren noch Zeiten

was mir wieder bestätigt das "früher" auch nicht alles besser wahr *mrgreen*
**********abaer Mann
718 Beiträge
achtung!
hier sind im moment einige eigenartige zeitgenossen unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.