Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday-Edition - Hamburg (25.01.2019)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday-Edition - Hamburg (25.01.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.
Durch den großen Andrang am Samstag bieten wir hier am Freitag ein zusätzliches Touch-Event-Erlebnis.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday-Edition
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday-Edition



Ich gebe meinen Platz frei
Leider ist mein Kommentar zur letzten UET falsch verstanden worden. Ich habe meine persönlichen Empfindungen während einer gefühlvollen und erotischen Party geschildert und wollte niemand damit kritisieren!
Ich wünsche Floh und Gerd weiterhin viel Erfolg mit der UET!
Bye, Bye
Manorah *wink*
********low6 Frau
489 Beiträge
Gewissenfrage ???
Unsere "Bad Boys" einige werden bestimmt nach Spiel gegen Norwegen bestimmt noch kurz reinschauen , so wie die Jungs kenne, *hamburg*
Aber WIR wollen sie natürlich auch Freitag siegen sehen, aber wenn um 22.00h der 1. Touch los geht, dann verpassen wir ihn leider, was ja auch super schade wäre.
Gerd meinst du könntest den 1. Touch so auf 22.30 - 22.45h schiebe, und dann die Pause etwas kürzer machen.
Oder wir stellen eine Glotze in EYS und gucken alle zusammen, was natürlich ein großer Aufwand für das EYS Team wäre.
Was denkt ihr?
Oder ist nach dieser geilen Handball WM noch jemand Fußball Fan *prost*
********atzi Frau
154 Beiträge
Sorry, aber um Handball...
...zu gucken, gehe ich nicht zu dieser Veranstaltung. Ich bin kein Fan von Fussball, Handball, Golf oder Eisstockschießen und erst recht nicht von Fernsehern in Restaurants, Bars oder gar frivolen Etablissements.
Aber die Entscheidung liegt ja einzig und alleine bei dem Veranstalter und zu dem habe ich vollstes Vertrauen,-)
*********1012 Paar
20 Beiträge
Da Ihr gefragt habt was die anderen davon denken...Wir möchten uns "Superschatzi" anschließen und fänden es nun gar nicht erotisch wenn wir zuerst alle fern schauen und danach gehts dann mal los *lol* . Das hätte irgendwie Bierzeltatmosphäre aber sicherlich nicht im Sinne von "knisternder Erotik" wie es in der Beschreibung der Veranstaltung steht...
********otik Paar
162 Beiträge
Sehen wir genauso
...TV und Sport (ausser 6) passt nicht und zerstört die Atmosphäre
*******ude Paar
140 Beiträge
Fernsehen im EYES
Wir denken auch das in so einem Umfeld vorher noch schnell ein Spiel schauen absolut nichts mit Erotik zu tun hat.
Wir würden dann auf der Hacke kehrt machen und wieder gehen.
So was kann man Privat machen oder man schaut sich das in der Kneipe an oder der gleichen.
T&M
EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Kein TV im EyS
Wir haben mal zur WM solche speziellen Fernsehevents gemacht. Das wusste dann aber auch jeder der sich angemeldet hat.
Nein, TV wird es nicht geben.
Wir können Euch zwischendurch aber mal den Liveticker aufrufen und Euch den aktuellen Stand mitteilen, wenn gewünscht... LG... Euer EyS Team
Wir geben unseren Platz frei
wir werden Freitag nicht teilnehmen können.
Allen eine schöne Party
*******lust Paar
7 Beiträge
Schönen Abend allen!
Wegen Ausfall Betreuung können wir leider nicht kommen... Wir bedauern das sehr, freuen uns auf die nächste Gelegenheit und wünschen allen viel Spaß!

P.S.: Richtige Entscheidung, keinen Fernseher aufzustellen *g*
********otik Paar
162 Beiträge
Das Wetter macht uns einen Strich durch die Planung, müssen leider absagen
****nix Mann
194 Beiträge
Muss ich leider wegen Krankmeldung für heute Abend absagen.
Trotzdem wünsche euch alle viel Spaß!
*********1012 Paar
20 Beiträge
Na wir kommen jedenfalls *juhu* und freuen uns schon ,dreht schon mal die Heizung auf ist ja bibberkalt draußen...bis gleich
********s_hh Paar
1 Beitrag
Uiiii... Das war so ge(il)nial toll bei euch *top*

Auf ein nächstes Mal *freu2*
******OOK Mann
11 Beiträge
👍 Veranstaltung
*top*Lokation
*top*Veranstalter
rundum war es eine Augenweide vom Tresen aus betrachtet.
Ein dickes Kompliment an alle Gäste.
*********1012 Paar
20 Beiträge
Ein großes Lob
Wir fanden es war eine richtig „megageile“ Party. Und die vielen Grabbeleien ... geil *anmach* Sorry das musste jetzt mal so raus. Der Veranstalter und das Team vom EyS suuuuuper *knutsch*
Bis zum nächsten mal...
********tsee Paar
313 Beiträge
...die erste UNKNOWN EROTIC TOUCH
....an einem Freitag Abend und wir hatten tolle Gäste, sehr viel Spaß und noch mehr erotische Momente *sexypo*

*danke*sagen wir den vielen attraktiven Damen und den aktiven Herren *verfuehren*

Es hat mir sogar das reine Zuschauen sehr viel Spaß gemacht.

*diegroessten*

“Ihr seid die Party !“ und wir bereiten den Rahmen dazu *zwinker*

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste UET mit euch *blumenwiese*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
*******2018 Frau
12.099 Beiträge
Herzlichen Dank an das Team EyS, ihr wart wieder super super toll.

Einen dicken Kuss für Floh und Gerd ....ein sehr erotischer Abend.....

Ein neues Highlight....
Freitagabend UET

Liebe Grüsse an alle
*****4us Paar
2 Beiträge
Sehr gelungen...
... ein UET am Freitag👍
Schön war’s... herzlichen Dank 🤗😘
*****fun Mann
18 Beiträge
"klein aber fein"
Die Anmeldeliste wurde immer kleiner *panik* ... aber die Party war grandios. Vielleicht auch, weil es so "übersichtlich" war.
*danke* an alle die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.