Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
674 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Sunday - Lehrte (06.01.2019)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Sunday - Lehrte (06.01.2019)
Runter vom Sofa, ab ins Michas!
Sitzt Ihr gerade auf einem Sonntagmittag auf dem Sofa und im TV läuft nichts? Wie wäre es denn mit einer Prise Erotik und aufregenden Sex und ein wenig Wellness? Einfach mal die Seele baumeln lassen... dann runter vom Sofa und kommt ins Micha´s um das Wochenende bei uns ausklingen zu lassen...

Gönnt euch bei uns eine wohlfühlende Massage und schwitzt in der Sauna. Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt die anstehende Woche entspannt angehen.

Nachmittags servieren wir euch ein kleines Kuchenbuffet und am Abend gibt es natürlich noch etwas warmes. So wie Ihr es gewohnt seid.

Das Team vom Micha´s freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 15:00Uhr - 22:00Uhr
für Damen, Herren & Paare
_____________________________________________________________

Foto: ©ValuaVitaly - istockphoto.com


Wellness Sunday
Runter vom Sofa, ab ins Michas!

Lehrte, Niedersachsen
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Sunday



anonym
Wir waren bei euch. Anonym als Paar.
Eintriitts-Preis als Paar völlig OK!


Es hat uns überhaupt nicht gefallen.
Der Qualm der Raucher zog in die Bar und bis in den oberen Paarbereich.

Die Dusche ist winzig und direkt im Durchgang zum riesigen Paarebereich, man konnte sich nicht abtrocknen oder irgend wo die Bekleidung wieder anziehen, weil ständig Menschen da durch gelaufen sind.
Das selbe gilt für die Sauna.
Man mußte durch den Flur gehen und sich dann zum Duschen anstellen.
Während man auf eine der 2 Duschen wartete, drängelten ständig die Mensche da durch um in den Paarbeiech zu kommen.

2 Duschen für über 100 Menschen mitten im Flur!!! U N M Ö G L I C H !!!!

Ebenso die Umkleide.
Ein winziger stinkender Raum.

Ich kann eurer Raumkonzept nicht nachvollziehen.
So viel Geld jetzt in Club reingesteckt und es ist wirklich nicht schöner geworden.
Warum keine Tür zum wirklich riesigen Witergarten für die Raucher zu Trennung der Bar?
Warum nur 2 Duschen mitten im Flur?
Warum die winzige Umkleide?
Sehen wir völlig...
anders.
Ich kann das mit den Duschen oben noch nachvollziehen, wir waren im unteren Stockwerk dort ist die Dusche groß genug für mehrere Personen, zum Umziehen wurde es dort dann auch eng wg. des Durchganges. Auch wäre eine Rauchabschlusstür zum Raucherraum sinnvoll aus Rücksicht für die die Nichtraucher. Soweit kann ich mich dem vorherigen Kommentar anschließen. Das war`s dann aber auch schon...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren mit unseren Freunden dort u. wir das erste mal, die anderen schon des Öfteren.
Der muffige Geruch aus dem Untergeschoss ist nicht mehr wahrnehmbar nach Entfernung des Whirlpools und dem Umbau und wir hatten unten unseren Spass. Der Eintrittspreis war moderat, das Essen Nudeln mit Sahnehacksoße oder/ und Gulasch schmackhaft und reichlich. Wer ein riesiges u. ganz tolles Büfett erwartete war hier verkehrt, es gibt ja Leute die nur zum Essen u. reden in einen Club gehen. Diese sollten sich dann lieber einen Tisch im Restaurant reservieren...
Da fällt mir doch noch was ein...Der junge Mann hinterm Tresen quälte sich mit Rückenschmerzen durch den Abend, von hier noch mal Gute Besserung *taetschel*
den beiden fleißigen netten Damen fehlte aber ein Lächeln...War wohl kein guter Tag für das Team...
Jedenfalls kommen wir wieder, versprochen *top*
@shadow1953
Ich habe weder über das Essen noch über einen mangelnden Service geschrieben.
Das war alles OK!

Also gebt ihr mir doch in all meinen Kritikpunkten Recht !!! *zwinker*
Danke dafür https://www.joyclub.de/profile/1100323.shadow1953.html
********erle Frau
65.163 Beiträge
@shadow1953
*******953:
Ich kann das mit den Duschen oben noch nachvollziehen, wir waren im unteren Stockwerk dort ist die Dusche groß genug für mehrere Personen, zum Umziehen wurde es dort dann auch eng wg. des Durchganges. Auch wäre eine Rauchabschlusstür zum Raucherraum sinnvoll aus Rücksicht für die die Nichtraucher.

Dem stimme ich bedingt zu.
Die Dusche ist leider zu eng bzw ungünstig gelegen, zumal sich MANN/FRAU nirgends abtrocknen oder ankleiden kann.

Sonst bin ich eurer Meinung.
Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt.
*****ack Paar
142 Beiträge
Nehme das Leben mit Humor.
Sicher hat jeder auf seine Weise Recht. Ist immer eine Frage was man erwartet. Wir kennen schon schlimmeres.
Die Umkleide ist zu eng, zu klein. Kuscheln ja, aber lieber auf der Matte. Ich schätze, dass Eine oder das Andere wird sich noch ändern. Sauna ok, aber ausbaufähig. Jetzt wissen wir ja bis zu wievielen Besuchern wir uns wohlfühlen. Uns hat es gefallen. Wir kommen wieder. *dafuer*
*********Ruel Paar
16 Beiträge
Erwartung und Erfüllung
Erwartungen gibt es viele! Alle zu erfüllen dürfte nur schwer oder gar nicht zu erreichen sein! Dieser Club bietet ein gutes Preis-leistungsverhältnis! Auch wir sehen noch einige Verbesserungsmöglichkeiten wie z.B. die schon genannte Tür zum Raucherparadies, die ungünstige Lage der Dusche und auch die viel zu kleine Umkleide! Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten! Der obere Paarbereich wurde durch deutliche Kennzeichnung zum wirklichen Paarbereich. Hieran erkennen wir, saß der Betreib
*********Ruel Paar
16 Beiträge
Fortsetzung
...daß der Betreiber bemüht ist auf Wünsche der Gäste einzugehen und soweit möglich diese auch zu erfüllen!
*********Ruel Paar
16 Beiträge
Fortsetzung
...daß der Betreiber bemüht ist auf Wünsche der Gäste einzugehen und soweit möglich diese auch zu erfüllen!
****y68 Paar
13 Beiträge
netter Club
Uns gefällt der Club.
Die baulichen Gegebenheiten sind eben nicht immer ohne weiteres zu ändern, die Gebäude werden beim Bau ja selten als Club geplant. Von daher finden wir der Club schon gut und der neue Paareraum gefällt uns.
Was uns persönlich auch sehr stört ist die fehlende geschlossene Tür zur Raucherbereich.
Zitat von Shadow 1953....Duschen oben????
@*******953
Ich kann das mit den Duschen oben noch nachvollziehen, wir waren im unteren Stockwerk dort ist die Dusche groß genug für mehrere Personen, zum Umziehen wurde es dort dann auch eng wg. des Durchganges.

Oh....wo sind denn oben Duschen???
Die haben wir dann wohl nicht gefunden!!!!!
DUSCHEN
@*******953
Ich war erst einmal bei euch bzw bei Micha.
Leider antwortet niemand auf die Frage nach den Duschen oben.
Wo sind die denn?????
Duschen...
Ich habe von der Dusche, bzw. von dem engen Durchgang UNTEN geschrieben. Die obere Dusche u. dem engen Durchgang wurden von anderen bemängelt. Wir selber waren nur in der unteren Dusche...
Ich weiß nicht ob es oben eine Dusche gibt da wir nicht im Paarebereich waren...
pfffft nochmal Duschen
@*******953
Ihr habt doch aber von den Duschen oben geschrieben. Niemand sonst!
Auch MarthaPE meinte die Duschen unten.
Also gibt es wohl keine Duschen oben.....wie von shadow1953 beschrieben.
Ich dachte schon, ich ware zu blöd Duschen zu finden *zwinker* *ironie*
*********Ruel Paar
16 Beiträge
Duschen
Wir haben oben auch noch keine Duschen gesehen!
Duschen...
also, ich habe den Beitrag oben so verstanden das man sich über die Duschen OBEN mokiert hatte. Daraufhin habe ich kommentiert, das wir nur UNTEN geduscht hatten. Diese Dusche UNTEN war groß genug für, glaube ich mich zu erinnern, 3 oder 4 Personen. Der Durchgang UNTEN an der Dusche vorbei war relativ eng. Da ich nun, wenn überhaupt vorhanden, es so verstanden habe, das es über die Dusche OBEN ging war das Problem identisch.
So, und nun sei das Duschproblem bitte beendet, so wichtig ist mir das nicht. Wir fühlten uns trotzdem wohl und kommen auch gerne wieder.
Dann schaue ich mir das mal an, mit Dusche OBEN und UNTEN... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.