Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvester - Party - Roßla (31.12.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvester - Party - Roßla (31.12.2019)
Frivoles " Knallen ins 2020 ***lasst es 💥, 👊 rein und mach einen drauf...
Frivoles „Knallen“ ins 2020 – Die Silvesterparty im Swinger - Club Venus

Last uns feiern und gemeinsam ins neue Jahr rutschen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Silvesterparty mit Euch.

Zur Begrüßung erwartet Euch ein Sekt Empfang.

Dresscode: Von elegant bis sexy und frivol alles erlaubt! ( Bitte keine Straßenkleidung!)

Folgende Highlights erwarten euch:

- Dinner for two and more .... in Form eines Gala-Buffet ab 20.30 Uhr / ab 0.00 Uhr Mitternacht Snacks
- Cocktails for free and all
• musikalisches Feuerwerk mit Stimmungs- und Partymusik
- Große Verlosung mit 3 tollen Hauptpreisen
- Sektfrühstück
• Open End Veranstaltung

... Anfang Dezember bitte die Anzahlung überweisen oder im Vorfeld schon einmal mit bringen.
... Die Bankdaten senden wir Euch rechtzeitig per Clubmail
... Erst nach geleisteter Anzahlung/Vorkasse wird Eure Anmeldung gültig und Ihr könnt an der Party teilnehmen!
....Telefonische Anmeldungen nach Absprache möglich.

• Übernachtungen auf unseren Spielwiesen sind ebenfalls begrenzt und für einen Preis von: 20,00 € mit Sektfrühstück
möglich!
• Bitte Decken mit bringen und bei der Anmeldung bitte mit buchen, wenn voll dann voll!
weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung, z.B.
Gasthaus Tölle's Ecke... Str. 64, 06536 Südharz Telefon:034651 2255 bitte selber buchen!

*achtung* Wir lassen unsere Gästeliste bis 17.12. offen, danach werden nur noch Gäste die bereits Ihr Ticket angezahlt haben
bestätigt
🎉 alles Gute 🎈🔱🐷
🍸für das Jahr 2020 🍻


Große Silvester - Party
Frivoles " Knallen ins 2020 ***lasst es 💥, 👊 rein und mach einen drauf...

Roßla, Sachsen-Anhalt
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvester - Party



*******ple Paar
70 Beiträge
Silvester Party 31.12.2019
Hallo, ich glaube in eurer Veranstaltung sind einige Daten falsch oder 😉?
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
nicht falsch
Es stehen ja überall Weihnachtsbäume rum da musten wir mal schnell reagieren *lach*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Auch in diesem Jahr, Silverster kommt immer so Plötzlich,
liebe Leute, hallo erstmal wir sind harztraum.. *stoesschen*
haben uns mal ein paar Gedanken zu Silvester gemacht .. *panik* kommt ja wie in jedem Jahr immer so Plötzlich daher ….

Das Jahr ist fast vorbei und ….
-haben kein Gewicht verloren...
-haben nix dazu gelernt...
-haben kein Geld bei Seite geschafft...
-Aber dafür hatten wir doch reichlich Spaß gehabt...
Doch bevor wir total *party* sind und auf der Bar *tanz*en
die Handys verlieren, uns naggisch machen und verhaftet werden,
Lieber doch schon jetzt Euch allen für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr 2020 wünschen,
Wir wünschen Euch allen und uns eine tolle Silvester *party2* *dance* *feuerwerk* *headbang* *sekt* wie im jedem Jahr.. *ja* *spitze* *diegroessten*

mit besten Grüßen Gundi und Ralle *stoesschen*
*******ora Frau
1.694 Beiträge
Wie hübsch !
Das gleiche wünschen wir euch!

*feuerwerk* *party* *feuerwerk*
*******pann Paar
851 Beiträge
Von uns beiden auch, noch unbekannter Weise. LG Helga und Jürgen *party*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Unbekannt muss *ja* nicht so bleiben oder .. *zwinker*
*******pann Paar
851 Beiträge
Nein, das können wir gerne ändern *zwinker*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Klar nur zu wir beißen nicht *smile*
Wir ja wenn es wer will 😁😁😁
*******pann Paar
851 Beiträge
Vielfraß *happy*
Manchmal Wenn's lecker ist weisst du doch
*******pann Paar
851 Beiträge
Klar doch
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Hehe und ich knabber gerne am Frauchens Ohrläppchen *baeh* *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich nicht *hae* Ihr meint doch sicherlich das *essen* *haumichwech*
Klar das Essen was denkst du von uns????😁😁😁😆😆😆😆
*******pann Paar
851 Beiträge
Das auch *ja*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Aber natürlich doch nur das *essen* für das andere wir doch viel zu schüchtern sind *zwinker*
*******pann Paar
851 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech* ir hats gerade das Handy aus der Hand geschlagen
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Wegen was... *panik* dann kann ich *ja* gar nicht wild mit ihr flirten... *haumichwech*
*******pann Paar
851 Beiträge
Da hilft nur, üben,üben *zwinker*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Nee ich geb Klopfzeichen.. *kissenschlacht*
*******pann Paar
851 Beiträge
Okay, mal ne neue Variante *wink*
Hallo, Hallo, da lassen wir uns doch vielfalls überraschen.......
Geht`s hier nur ums Essen.....????
"SCHADE" *lach* *lach* oder um *party* und *kissenschlacht* ?????
*******pann Paar
851 Beiträge
Wie? Zu essen gibt es auch was. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.