Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreikönigsficken - Waldbüttelbrunn (06.01.2019)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dreikönigsficken - Waldbüttelbrunn (06.01.2019)
- die frivole Swingerparty am Feiertag -
Bitte auch immer den aktuellen Eventkalender beachten, insbesondere an Vorabenden zu Feiertagen, an Feiertagen oder auch unter der Woche bieten wir öfter besondere Events an.
Bitte beachten, das die Joyclub Rabatte nur bei Vorlage der ausgedruckten Gutscheine im Club akzeptiert werden.

Tip: Wir bieten immer auch öfter Specials an, z.B. "Geiz-ist-geil" bei denen dann reduzierte Unkostenbeiträge gelten.

Kombirabatt:
Freitag & Samstag an einem Wochenende:

Frauen: frei
Herren: 160.- EUR
Paare: 75.- EUR

Jeder 10. Besuch ist frei!

Wer 9x unser Gast war, hat beim 10. Besuch freien Eintritt, wobei die Wochentage der Vorbesuche keine Rolle spielen. Einzige Bedingung ist, dass die 9 Besuche innerhalb eines Jahres stattfinden (beginnend mit dem Erstbesuch). Bitte im Club in die "Stammgästenliste" eintragen lassen.


In unseren Unkostenbeiträgen sind enthalten:

• alle Getränke
• alle Speisen
• Handtücher
• Hygieneartikel

Wir bitten um Beachtung, dass wir Einlass nur bis max. 90 Minuten vor Partyende gewähren. Je nach Motto beschränken wir auch die Anzahl von Soloherren. Daher möchten wir alle Herren bitten, sich entweder über ein Forum oder telefonisch anzumelden, damit wir niemanden an der Eingangstür abweisen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis!


Dreikönigsficken
- die frivole Swingerparty am Feiertag -

Waldbüttelbrunn, Bayern
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dreikönigsficken



Dreikönigsficken🤭
Wir kommen aber nur zu zweit 😂
****82 Mann
26 Beiträge
Dreikönigsficken
Hallo Marie_musterfra, da ich dich nicht persönlich anschreiben kann, würde es mich freuen, wenn du mir eine PN zukommen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.