Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1179 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum tragen im Swingerclub?

Wie steht ihr zum Thema Parfum/ Düfte tragen im Swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Parfum tragen im Swingerclub?
Guten Abend, liebe User...

Mal eine Frage an diejenigen, welche gerne und regelmäßig Swingerclubs besuchen.

Tragt ihr gerne einen Duft im Swingerclub oder verzichtet ihr darauf?
Und wenn ihr Düfte tragt, sind das eher leichte, unaufdringliche - oder eher solche, die intensiver und schwerer sind?

Steht ihr darauf, wenn andere Gäste Düfte tragen oder mögt ihr es lieber nur frisch
geduscht , ohne dass der eigene Körperduft von einem Duft aus der Flasche übertüncht wird?

Mir ist aufgefallen,dass Gäste dies sehr unterschiedlich handhaben.
Ich persönlich kann mit Allem leben, außer es riecht extrem nach (altem) Schweiss oder generell danach,dass eine Person schon länger keine *duschen* mehr gesehen und vor Allem benutzt hat. *oh*

Bin sehr gespannt auf eure Vorlieben.

Liebe Grüße,Eva
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich bin ich erstmal vollkommen bei dir: ich kann mit allem leben, was nicht gerade nach ungepflegt riecht. So ne *duschen* vor dem Clubbesuch sollte man eigentlich schon von jedem Gast erwarten dürfen. *g*

Ich selber bevorzuge bei mir dann aber schon einen Duft. Mein Fokus liegt da gerne auf etwas unaufdringlicherm, aber ich variiere schon ein wenig. So nutze ich tagsüber meist was leichtes und abends (also auch in Clubs) darfs es gern ein bisschen intensiver sein (aber dennoch irgendwo schon dezent, ich will nicht rumlaufen wie ne wandelnde Parfümerie *smile*).

Bei einer Frau mag ich es auch sehr gerne, wenn sie einen schönen Duft trägt, der zu ihr passt. Aber das ist ja rein subjektiv - und ein Bad im Parfum soll es natürlich ebenfalls nicht sein. Aber grundsätzlich ist das Sache der Frau, bzw. jedes einzelnen, die man rein für sich selbst entscheidet.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
sehr spannend
Liebe Eva,
schön, dass du thematisierst, was uns alle eigentlich unterbewusst bei der (Sex)-partnerauswahl beeinflusst.
Zunächst teile ich zu 100%, dass Schweißgeruch gar nicht geht.
Ich selbst bevorzuge bei Dates aller Art ein wenig Parfum und mag es auch, wenn Frau
angenehm aber dezent duftet...und mit dezent meine ich, dass man es maximal in ca 1m
Abstand wahrnimmt und nicht in 1km *g*
Auf 1881 von Cerruti, Gucci Rush oder Jil Sander Sun fahre ich ab, wobei Chanel mich abturned....ist mir zu intensiv und ich reagiere da fast allergisch drauf....
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Bitte kein Parfum, sonst denkt meine Frau wieder: Jaja, mit fremden Frauen treffen. *freundchen*

Spaß beiseite, es gibt Düfte, die sind sehr penetrant. Ganz dezent oder nichts gefällt mir am Besten.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag gut duftende Männerkörper und benutze selbst auch gerne einen angenehmen Duft im Club.
Durch das Duschen vor und nach einer Sexaktion verliert sich der Geruch im Laufe des Abends.
Es gibt nichts schlimmeres als Schweissgeruch.
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich lege jedes Mal eins meiner Parfüme auf, bevor ich los gehe. Genauso wie zu einem Date oder einer öffentlichen Veranstaltung finde ich das bei einem SC Besuch mehr als passend.

Wenn ich im Club dusche, dann lege ich das aber nicht neu auf.
Sie schreibt:
Ein guter Duft ist für mich wichtig!
Ich finde es sehr anziehend und erotisch, wenn ein Mann einen Duft gewählt hat, der zu ihm passt.

Ich habe unterschiedliche Parfums.
Für einen Besuch im SC wähle ich dann eher einen Duft (es ist kein Produkt aus der Werbung oder den Parfümerie-Ketten) der meine Weiblichkeit, Sinnlichkeit, meine Lust, mein Outfit etc unterstreicht. Ich trage den Duft dann im Haar und bisher kam es auch sehr gut an.

LG Mrs R
Für mich brauchts das Parfümieren nicht.
Ich mag Gerüche generell nicht, egal welche.
Da ich diesen aber in der echten Welt nicht vollständig entfliehen kann freue ich mich, wenn sie so unaufdringlich wie möglich bleiben.
Wer das mag, soll das gerne ausleben, ich kann ja Abstand halten.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Na klar
gehen wir gern gut duftend in den Club und mögen das auch bei anderen. Nicht zu aufdringlich. Eben so, dass es zur Person passt und angenehm unauffällig den guten Eindruck unterstützt, wenn man jemandem so richtig nah kommt.

Allerdings ist uns das auch wieder nicht so wichtig, dass wir irgendwas davon abhängig machen oder im Laufe des Abends unbedingt nochmal 'nachlegen'.

Wir können auch ganz gut damit leben, wenn dann zu später Stunde fast alle Clubgäste ziemlich gleich nach den paar Duschbad-Sorten riechen, die der Club bereit stellt.

LG, Fix & Foxy
*******Gina Paar
387 Beiträge
schwierig, schwierig...
Ich mag es sehr, wenn mein Mann einen Duft aufträgt. Und mag es auch, wenn andere Männer einen Duft verwenden, der ihren Typ unterstreicht.

Meinen eigentlichen Duft verwende ich im Club nahezu nie, weil es als Öl-Parfum sehr lange haftet und sich auch auf die Haut des anderen überträgt und nicht einfach abwaschbar ist. Und wie wir alle wissen, sind viele Männer ohne Wissen ihrer Frau im Club unterwegs. Da möchte ich nicht der Auslöser einer Ehekrise sein. Wenn, dann verwende ich einen leichten Duft, der nach dem Duschen verschwunden ist.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Aber mit Sicherheit gehört ein guter Duft dazu
Für mich auf jeden Fall. *ja*
Vielleicht habe ich einen Tick, Fetisch oder wie auch immer man es nennen will.....aber wenn meine Nase den guten Duft einer Frau "aufsaugt".....ist es fast um mich geschehen. *schleck* *anmach* Da braucht es nur noch einen kleinen Funken und sie kann fast alles von mir haben, da bin ich "duftgesteuert". *gg*
Der sollte aber nicht nur "oberflächlich" sein, eine gewisse Körperhygiene vorausgesetzt. Einfach alles, was ich auch "biete."
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Generell
...ist doch alles besser als Intensiver Schweißgeruch.
Ich lege auf jeden Fall trotz "frisch Geduscht" noch ein anti Transpirant mit neutralem Duft unter den Achseln auf.
Ausserdem ein bis zwei spritzer eines meiner Lieblingsdüfte am Oberkörper und/oder dem Oberteil.
Empfinde es immer als angenehm wenn vor allem die Damen dezent riechen.
Wie im normalen Leben auch
Ich denke wie auch sonst im normalen Leben und Alltag können passende Düfte wenn sie nicht zu aufdringlich sind ,durchaus sehr anziehend wirken. Im Club dann dann vielleicht besser ausziehend. Jedoch sollte man nicht eine, alles übertönende Duftwolke hinter sich her ziehen .
LG Cora
Jeder wie er möchte.
Wir tragen gerne Duft auf und riechen es auch gerne.
Frisch geduscht zu sein ist absolute Grundvoraussetzung. Ich hasse es, wenn im Club jemand nach Schweiß stinkt.

Aufdringliche in der Nase kratzende Parfums oder After Shaves mag ich nicht, und bin da ziemlich empfindlich. Schon manche Deos sind mir unangenehm. Mit einem guten, frisch-herben Duft kann ein Mann aber sehr bei mir punkten *ja*

Selbst trage ich im Alltag fast nie Parfum, habe aber eins (was ich als süß, verspielt, sexy empfinde), das für mich zum Cluboutfit einfach dazu gehört. Beim Vorbereiten auf den Abend versetzt es mich schon immer in die passende Laune *gg* Es ist auch schon mehreren Männern positiv aufgefallen.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich unterscheide
zwischen Parfum und Eau de Toilette

Parfum kann ganz schön klebrig sein und später eventuell Probleme verursachen

ein wohlduftendes und vor allen Dingen zum Träger passendes Eau de Toilette kann durchaus anregend sein
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Nichts ist besser, als wenn der natürliche Körpergeruch einem gefällt. Künstliche Düfte sich abzulegen soll den überdecken, weil die Douglas- und Dufthersteller-Werbeindustrie einem erfolgreich eingeredet hat, dass man da besser riechen würde, verführerisch, etc.

Aber das Unterbewusstsein reagiert auf die genetisch optimal passenden Partner viel heftiger und mit wesentlich mehr Befriedigung beim Sex. Daher braucht einem der eigene Körpergeruch auch nie peinlich sein (Schweißgeruch mal ausgenommen). Frisch geduscht ist der natürlich erst mal von der Haut abgespült und braucht ein paar Minuten.

Aus diesem Grund mögen auch wesentlich mehr Männer den weiblichen Geruch (Mösenduft) - gerne intensiv - als irgendetwas kaufbares. Ich habe noch nie gehört, dass sich einer aufgrund von Chanel Nr.5-Schnüffeln einen runterholt, während unverfälschter Mösenduft die Männer ganz kirre macht.

Fazit: Richtig gut wirkt Mösenduft hinter dem Ohr.
******one Paar
12.450 Beiträge
oh nein
hinter dem Ohr möchte ich ganz sicher nicht nach Möse "duften" *nene*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Der Fairness halber möchte auch ich mal erzählen,wie meine eigenen Vorlieben hierbei sind. *ja*

Ich gebe zu, ich bin ein echter Duftjunky....*tuete*
Ohne Duft fühle ich mich "nackt"
Ich mag sehr gerne leichte, frische und auch fruchtige Düfte.

Für Clubbesuche darf es gerne etwas intensiveres sein. Hier nutze ich seit Jahren ein und denselben Duft....:Shiseido "Zen" EdP ist hier mein Favorit....Orange, Bergamotte, Rose,Lotus, Apfel, Patschulli,Zeder, Weihrauch,Fresie, Gardenie, Veilchen , Maiglöckchen geben diesem Duft eine super unverwechselbare Note,finde ich. Blumig,holzig -aber frisch.*top*

Mein Partner ist verrückt danach und wenn ich ihn trage, ist die Botschaft für ihn klar*anmach*
Ich trage den Duft am Liebsten auf dem Haar auf, da er sehr intensiv - aber nicht aufdringlich duftet. Hier wirkt er nicht störend für forschende Nasen, Münder und Zungen und wird er auch nicht weg gewaschen,wenn man im Club duschen geht. *dafuer*

Was meine Vorlieben bei Anderen angeht...

Ich mag es auf jeden Fall, wenn andere Besucher angenehm duften. Aber auch hier favorisiere ich eindeutig leichte und frische Düfte. Manche Damen tragen mir zu schwere und zu süsse Düfte...Ich spreche hier von irgendwelchen orientalischen Düften, wo man denkt,dass man eine Bratpfanne aufn Kopp bekommt....*aua*
Ich mag es nicht, wenn man fast erschlagen wird von Düften, die im Umkreis von 3km so stark riechen ,dass die Augen tränen und dafür sorgen,dass die Fliegen tot von der Wand fallen..... *fliege* Von einigen , sehr schweren Düften wird mir sogar richtig übel.*oh*

******_wi:
Aus diesem Grund mögen auch wesentlich mehr Männer den weiblichen Geruch (Mösenduft) - gerne intensiv - als irgendetwas kaufbares. Ich habe noch nie gehört, dass sich einer aufgrund von Chanel Nr.5-Schnüffeln einen runterholt, während unverfälschter Mösenduft die Männer ganz kirre macht.

Fazit: Richtig gut wirkt Mösenduft hinter dem Ohr.

Unter dem Aspekt,was am besten sexuelle Signale aussendet und Männer unbewusst in Fahrt bringt, ist das sicher ein gutes Argument.
Allerdings geht es mir nicht primär darum,heraus zu finden, ob körpereigene Pheromone besser wirken , als irgendwelche synthetisch hergestellten Düfte.
Ich persönlich kann dem Mösenduft nicht besonders viel abgewinnen. Weder dem eigenen- schon gar nicht dem fremder Frauen. *umfall*
Würde ein Swingerclub oder seine Besucherinnen ausschließlich danach riechen, wäre ich total abgeturnt und auf der Flucht. *undwech*

Und in einem Club geht es ja Gott sei Dank nicht nur darum, dass allein die Männer in Wallung kommen und sich wohl und geil fühlen....*skeptisch*

Mösenduft hinter dem Ohr...*nachdenk*
Würde ich dann doch eher drauf verzichten wollen. Und wenn ich bedenke,dass ich auch gerne mit Frauen spiele, erwarte ich hinter dem Ohr einer für mich interessanten Dame dann doch eher einen anderen Geruch als den ihrer Möse!*lach*
Wenn ich eine Frau mösentechnisch erschnuppern möchte,
weiss ich ja Gott sei Dank,wo das Ding zu finden ist.....*smile*

LG,Eva*huebschmach*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
******_wi:

...
Aus diesem Grund mögen auch wesentlich mehr Männer den weiblichen Geruch (Mösenduft) - gerne intensiv - als irgendetwas kaufbares. Ich habe noch nie gehört, dass sich einer aufgrund von Chanel Nr.5-Schnüffeln einen runterholt, während unverfälschter Mösenduft die Männer ganz kirre macht.

Fazit: Richtig gut wirkt Mösenduft hinter dem Ohr.

Also jetzt mal abgesehen davon, dass ich mir noch wegen keinem Duft einen "runtergeholt" habe (auch keine natürlichen Düfte), kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass mich "unverfälschter Mösenduft" jemals kirre machte.

Vielleicht bin ich ja auf der Nase "taub", aber ich mag einen dezenten "künstlichen" Duft an einer Frau sehr gerne, da es durchaus anregend wirken kann, wenn ich die Frau mag. Richtig kirre macht mich dann die "Gesamtkomposition" aus dem Zusammenspiel diverser Körperreaktionen auf beiden Seiten - aber irgendein Duft stößt da für mich nicht heraus.

Und äh - "Mösenduft" hinter dem Ohr?! Nun ja, jedem das Seine - aber nee danke... *umfall* *nene*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Der Mösenduft hinter dem Ohr ist oder war wohl anscheinend bei französischen Damen sehr beliebt und wird dort " Cassolette " genannt....

Die Definition von Cassolette im Wörterbuch ist kleine Vase, am häufigsten in Edelmetall, von unterschiedlicher Form, mit einem Deckel mit Löchern durchbohrt und dient zum Verbrennen oder Verdampfen von Parfums.

Der Begriff wird hier also ein wenig anders verwendet....*zwinker*

Wer das mag, soll es gerne machen. Für mich isses nix....
Und wie gesagt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht. *bussi*

LG,Eva
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
HUHU *huhu*

Vorab:

Extremer Schweißgeruch geht nun mal gar nicht und ist einfach nur ekelig, ob nun bei einer Frau oder bei einem Mann.

Es sollte für jeden Besucher im Swingerclub selbstverständlich sein, sich vor dem Besuch zu duschen, sich ein wenig zu pflegen (Creme, rasieren, etc.) und wir persönlich mögen es sehr gerne, wenn die Partner, die wir kennenlernen, nach etwas Parfüm duften.

Es sollte aber sicher nicht unbedingt ein schweres Parfüm sein, aber ansonsten mögen wir das schon sehr gerne.

Spätestens nach der ersten Dusche im Anschluss an einen Besuch im Spielzimmer ist das ja nun meist verflogen, aber wie weiter oben schon geschrieben … auch frisch geduscht riecht angenehm und eine Dusche nach dem Spielzimmer ist ja nun Pflicht.

Für uns wäre es ein No-Go mit anderen Partnern Sex zu haben, die (für uns) komisch oder unangenehm riechen. Da würden wir sofort alles beenden, bzw. uns für spätere Kontakte zurückziehen.

Viele Grüße

C & S
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Dass die Frauen auf andere Düfte mehr stehen als ihren eigenen, ist ganz natürlich. Schließlich ist nicht gedacht, dass eine Frau eine andere anziehend findet.
Dafür gibt es ja das Bild der Frau, die verliebt an dem getragenen Hemd ihres Liebsten riecht. Das Bild ist natürlich wesentlich gesellschaftsfähiger als das Bild des Höschenschnüfflers, obwohl es die gleiche Intention ist.
Man will den Geruch des anderen riechen, in der Nase haben. Dazu würde man kaum ein Fläschchen öffnen und sich seinen Partner vorstellen.

Mösenduft hinter Ohr ist natürlich überzeichnet *grins*

Aber wenn der Duft nicht anziehend wirken soll, was soll er dann? Er polarisiert doch im Vergleich zu nichts. Man mag es oder nicht. Neutral kann nur ohne sein. Und zu glauben, ohne rieche man schlecht, ist in sich paradox.
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
******_wi:
..... Schließlich ist nicht gedacht, dass eine Frau eine andere anziehend findet ....

HÖH *frage* *frage* *frage*

DAS mag ja für Euch persönlich gelten bzw. Eure Meinung sein .... für uns und für gaaaaanz viele andere Frauen gilt dies mit 100% Sicherheit nicht!!!!!
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Ich rede nicht von unseren Vorlieben.

Rein für den biologischen Auftrag, die Art zu erhalten, ist das von der Natur nicht vorgesehen und daher nicht durch die Pheromone unterstützt. So wie ebenfalls darüber gesteuert enge Verwandte sich in der Regel nicht so sexuell attraktiv finden sollen. Das ist, wonach sich das Unterbewusstsein richtet.

Das jeder abweichend davon unter Einschaltung seines Hirns, das im Lauf der Jahrtausende ja auch komplexer geworden ist, davon unberührt auch auf Personen gleichen Geschlechts abfahren kann, ist keine Frage. Und -logo- genau wie rein homosexuelle Menschen, wo diese Präferenz eben nicht vorhanden ist, ist das kein Makel, um das gleich vorwegzunehmen.

Nur haben Körperfunktionen, zu denen auch der Geruch gehört, einen biologischen Zweck. So sollen ja auch die Schamhaare dafür sorgen, dass der Duft intensiver verbreitet wird. Das ist aber kein Grund, dass jeder mit Busch herumläuft. Schließlich hat der moderne Mensch - anders als die ersten in Äthiopien - in der Regel durch das Tragen von Kleidung das bereits ausgeschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.