Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum tragen im Swingerclub?

Wie steht ihr zum Thema Parfum/ Düfte tragen im Swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
!!!
Ein gut gewählter und zum Typ passender Duft ist antörnend hoch 10! Sollte halt nicht nach Hafennutte stinken *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
So
etwas:

nicht nach Hafennutte stinken

muss nicht sein.

Ein guter Duft ist immer willkommen.
*******ant Frau
27.156 Beiträge
Ich mag parfümierte Menschen generell nicht so. Zum einen bin ich sehr geruchsempfindlich (die reine Qual; glaubt leider keiner)
und zum anderen bin ich schwerst allergisch gegen Duftstoffe. (Ich bin die, die in der Drogerie stundenlang die Inhaltstofflisten von ALLEM liest- mit der Lupe). Cortison ist mein 2. Vorname...
Naja- Sex geht zur Not ja auch ohne anfassen und mit fein dosiertem Körperkontakt.
Klingt doof, ist aber so. Immer noch besser, als sich blutig zu kratzen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Dafür gibt es ja das Bild der Frau, die verliebt an dem getragenen Hemd ihres Liebsten riecht. Das Bild ist natürlich wesentlich gesellschaftsfähiger als das Bild des Höschenschnüfflers, obwohl es die gleiche Intention ist.

Oh, ne. Das ist NICHT die gleiche Intention.
Au weia.
Das ist eben nicht Jacke wie Hose.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********rlin
Wollen nicht beide den Geruch des Liebsten in die Nase bekommen und bedienen sich eines Kleidungsstücks?
****Too Paar
13.553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Wollen nicht beide den Geruch des Liebsten in die Nase bekommen und bedienen sich eines Kleidungsstücks?

Doch, aber aus komplett unterschiedlichen
Beweggründen...

Ich empfinde wie @*********rlin
Nee, es ist nicht dasselbe...
Auch nicht, wenn man den Fetisch hat, gerne an Stinksocken zu schnüffeln. *lach*

Und ehrlich gesagt habe ich noch nie an seinen Unterhosen gerochen... *skeptisch*
Wohingegen ich schon öfter an seinen Shirts und Pullis roch und auch schon in seinen Shirts schlief, wenn er lange weg war und ihn vermisste. Mit seiner getragenen Unterbuxxe hättest mich sicher nicht im Bett erwischt.*nene*

Wir reden hier von zwei vollkommen unterschiedlichen Dingen.

Das Eine spielt sich im Kopf, im Herz und von mir aus in der Seele ab, das andere ausschließlich im Unterleib.
Es hat nichts Sexuelles, wenn ich den Duft eines geliebten Menschen durch das Riechen an seinen Shirts aufnehme...
Genauso wenig hat es was Emotionales, wenn Kerle an den getragenen Schlüppern von wem auch immer, oder auch der eigenen Partnerin riechen.
Aber wenn du das als Dasselbe erachtest, wirst auch das Geschreibe hier vermutlich nicht nachvollziehen können. Ich kann damit leben... *ja*

Gerne darf man wieder was zu meinem Thema beitragen.

Danke*knicks*

LG, Eva
*******ant Frau
27.156 Beiträge
Danke, Eva! Du hast mir (mal wieder *g* ) viel Schreibarbeit erspart! Und du formulierst eh' besser.
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.