Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Swing: 🖤 meets 💞 - Österreich (05.01.2019)

*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Swing: 🖤 meets 💞 - Österreich (05.01.2019)
Swinger und BDSM-ler/Fetischisten feiern zusammen!
Dieser Abend ist der dunklen Seite der Erotik sowie auch dem Swingen gewidmet. Hier treffen BDSM-Interessierte, Herrinnen und Meister sowie deren Sklaven und Dienerinnen mit Swinger und frivolen Hedonisten zusammen. Knisternde Plaudereien, erotischer Tanz, Sex, Vorführungen und BDSM-Play, aber auch Herrenüberschuss sowie WifeSharing sind gerne gesehen!

Es besteht die Möglichkeit zum Plaudern, Diskutieren und Kennenlernen. Genauso aber auch zum gemeinsamen Spielen und an den diversen Geräten und Räumen im Club.

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame und lustvolle Nacht gemeinsam mit Euch!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist rauchfrei im Club-Innenbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
...ab 0 Uhr kann dann gerne - aber bitte NUR direkt an der Bar - ebenfalls geraucht werden.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Kinky Swing: 🖤 meets 💞
Swinger und BDSM-ler/Fetischisten feiern zusammen!

Innsbruck, Tirol, Österreich
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Swing: 🖤 meets 💞



*******lla Frau
1.126 Beiträge
....muss leider Absagen- Steck in GAP im Schee fest. Fertig angezogen *traurig* .
Habt einen schönem Abend! *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.