Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Almparty für Paare - reloaded - Österreich (02.03.2019)

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Almparty für Paare - reloaded - Österreich (02.03.2019)
Auf da Alm da gibts koa Sünd
Haben in den Bergen Tirols eine richtig coole, abgeschiedene Almhütte gefunden.
Gesucht werden insg. 6 Paare die auf Gruppensex und PT mit GV stehen. Paare mit nur einem aktiven Part oder Nur-Zuseher sind auf dieser Party definitiv falsch und unerwünscht.
Solomänner werden NICHT eingeladen.

Da die Kosten auf alle Teilnehmer gerecht aufgeteilt werden und wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen, werdet ihr erst nach Überweisung des Unkostenbeitrages von € 75,- bestätigt.
Bei Absagen bis 10 Tage vor der Party überweisen wir den Unkostenbeitrag zurück. Danach nur wenn wir ein passendes Paar als Ersatz finden.

Mit Selbstversorger sind wir bis jetzt am Besten gefahren - jeder nimmt Getränke und Essen für den Eigenbedarf mit, hier kann ja dann schon mal getauscht werden *zwinker*
Vorab: Für uns passen übermäßiger Alkoholkonsum und Swingen definitiv nicht zusammen.

Es gibt keinen genauen Tagesablauf. Wir wollen einfach Spaß haben.
Ihr solltet aber ca 14 Uhr bei der Location, ca. 20 Min. westlich von Innsbruck sein. Man kann im Winter nicht mit dem Auto zufahren, dafür geht aber eine Gondelbahn bis ca. 200 Meter vor die Hütte.

Zum Kennenlernen versammeln wir uns in der Stubn - hier wird erst mal ein Gläschen getrunken und eine Kleinigkeit gemeinsam gegessen. Gerne schon in frivolem Outfit.
Auf unseren Partys ergibt sich aber meistens ein wildes Durcheinander.

Kurz zur Alm:
Diese befindet sich abgelegen, mit traumhaften Ausblick über das Inntal.
Die Alm verfügt über eine gemütliche Stubn mit allen Annehmlichkeiten, 2 Schlafzimmern und einem großen Matratzenlager. Insgesamt gibt es 3 Badezimmer mit Dusche.
Im Winter empfehlen wir auf der Hütte (Matratzenlager) zu übernachten, ist im o.a. Unkostenbeitrag inkludiert.

Da wir keine professionellen Veranstalter sind, bitten wir euch Handtücher mitzunehmen.
Gummis haben wir und werden ausreichend vorhanden sein *zwinker*

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und auf eine richtig versaute Almparty!


Almparty für Paare - reloaded
Auf da Alm da gibts koa Sünd

Innsbruck, Tirol, Österreich
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Almparty für Paare - reloaded



*****nis Paar
28 Beiträge
Auf zur 2. Almparty
Juchu, wir dürfen wieder dabei sein! Freuen uns jetzt schon auf ein geiles durcheinander *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.