Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
zum Thema
Model für Girl/Girl-Shooting, Leipzig (Umgebung) gesucht
Art: Märchenshooting in meiner unverwechselbaren Art Fashion bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Vollakt

******i62 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Modell für Vollakt
Hallo,
Gibt es eigentlich Damen, die sich für ein bezahltes Vollaktshooting buchen lassen?

Wer kann da helfen...

LG
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Na sicher gibt es die.
Das Internet ist doch voll von Modellen und solchen die es behaupten zu sein.
Das Internet ist doch voll von Modellen und solchen die es behaupten zu sein.
Ja, besonders von den 2. gibt es jede Menge. *gg*
Es gibt aber ebensoviele Fotografen die das auch nur vorgeben.

Aber wir alle haben mal ganz klein angefangen...

Tatsächlich kann es für einen lernenden Fotografen sehr hilfreich sein kann mit einem erfahrenen Model zu fotografieren.
Was aber noch besser wäre ist ein Akt Workshop oder Seminar mit einem erfahrenen Fotografen. Zum einen buchen gute Fotografen eben auch gute Modelle die sie kennen und dann helfen sie auch bei allen Fragen rund um das Shooting.
In beiden Fällen sollte man sich die Referenz-Bilder ansehen. In meiner Nähe hätte ich Empfehlungen...
Aktmodel
Wir können Dir helfen! - Sieh Dir bitte mal unser Profil an und lies es bitte auch aufmerksam durch. Wenn Du dann Interesse an einem Shooting mit unserer „sie“ hast, kannst Du Dich gerne eine ClubMail mit Deinen Kontaktdaten senden.

LG

JuHe
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Geht mal zur Mitglieder-Suche. Dort unter "erweiterte Suche" nach "Angemeldet als" "Model oder "Hobby-Model" eingeben.
Viel Spass!

euroro

PS: oder in der model-kartei.de anmelden. Tipps dazu per PN.
Hallo ihr beiden! #-
**He:
Aktmodel
Wir können Dir helfen! - Sieh Dir bitte mal unser Profil an und lies es bitte auch aufmerksam durch. Wenn Du dann Interesse an einem Shooting mit unserer „sie“ hast, kannst Du Dich gerne eine ClubMail mit Deinen Kontaktdaten senden.

LG

JuHe

Hallo @ JuHe!#
Darf ich hier / hiermit mein ernsthaft reales Interesse an gemeinsamen Projekten und an exklusiven Shooting - Szenarien posten und euch eventuell so für Passendes begeistern? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.