Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt geplant "Schön mit Handicap"

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich glaube, das sind wir auch, meine Liebe *bussi*


Mrs. Heart*herz*
Och Leute, mir gehts hier echt ein wenig zu bund zu. Ja, das Schreiben kann eben nicht genau DAS ausdrücken, was man im Gespräch mit Gesten und Miemiken ausdrücken möchte, deshalb kommen bier sehr viele Missverständnisse auf.

Heart, meine Liebe, klar wollen wir normal behandelt werden, aber du musst auch schon zugeben, dass es durchaus auch gehandicapte Menschen gibt, die alles, aber auch wirklich alles auf sich beziehen und alles Negative, was gesagt wird, sich zu Herzen nehmen. Ich selbst kenne solche Menschen. Da sagst du mal irgendwas und schon fühlen sie sich ans Bein gepisst. ist einfach so....

So ihr Süßen.... ich geh dann mal wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.