Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen OK - aber nicht in der Bekanntschaft?

Ich weigere mich Sex mit Fremden haben zu müssen/wollen *pirat*
Ich mag es wenn man weiß wie der andere tickt
Allerdings mit meinen besten Freunden habe ich nichts Sexuelles im Sinn, da verbinden uns andere Dinge.
*******ion Frau
4.634 Beiträge
Niemand...
*******_DA:
Sex mit anderen Leuten ist sinnvoller als Sex mit Bekannten.

Das ist deine persönliche Meinung.
Meine persönliche Meinung ist genau das Gegenteil: Sex mit Bekannten ist immer sinnvoller als Sex mit Fremden.
Und nun? Wer hat Recht?

... hat Recht....

Es sind Meinungen/Erfahrungsberichte und die zeigen eine deutliche Tendenz.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
die geister, die ich rief?
auch wenn ich mit diesem thema keine praktische erfahrung habe

würde ich

wenn es sich um wirkliche "freunde"
also wichtige menschen in meinem leben
handelt

eher nicht rufen...

das risiko wäre mir der möglicherweise (?) gute sex nicht wert...

mit eher oberflächlichen bekanntschaften - why not?
Es sind Meinungen/Erfahrungsberichte und die zeigen eine deutliche Tendenz.

Welche Tendenz?
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm - wie sind denn dann jene Beziehungen entstanden, die zuvor erst einmal befreundet waren ...? *gruebel*

Jeder hat da sicher seine eigene Einstellung. Hängt, denke ich, sehr davon ab, welchen Stellenwert Sex für ihn/sie hat.

Ist es ein lockerer Zeitvertreib und emotional nicht viel dahinter, dann kann man das ja auch gut mit Bekannten machen, wenn beide dieselbe Einstellung haben. Sie nehmen da niemandem etwas weg, erst recht, wenn beide Single sind in diesem Moment.

Hat Sex den Stellenwert, dass man nur mit jenen schläft, die man liebt oder in die man verliebt ist, da wird Sex mit Bekannten schwierig. Tut man es trotzdem, ist es ein Statement Richtung Beziehung, nichts weniger. Das aber wird die andere Person dann aber sicher längst wissen. *zwinker*
Für uns gilt....
.... Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen/innen, Bekannte sind absolut Tabu und ein No Go!!
In meinen Augen zerstört es mehr, als das es bereichert.
Freundschaft zb ist mir tausendmal wichtiger als der einmalige Spaß.
Ich/Wir toben uns lieber im Club bzw über Joy aus....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir haben Beziehungen (ja inklusive Sex) Mit den Eltern eines sehr guten Freundes/Klassenkameraden unserer Söhne… Davor hatte ich eine Beziehung mit einem Kollegen, ist jetzt drei Jahren vorbei, wir verstehen uns immer noch sehr gut. Mein Mann hatte eine kurzfristige Liaison mit seiner heutigen besten Freundin, auch sie kennen wir über die Kinder (Kinderchor) seit ein paar Jahren.

Ehrlich gesagt kann ich mir etwas anderes überhaupt nicht vorstellen. Also dass ich Sex mit jemanden haben soll, den ich nicht kenne. Ich habe sexuelles Interesse nur an Menschen, die ich als Menschen wertschätzen, die ich kenne… Und dann müssten noch Gefühle dazu kommen.
Bekanntschaft
Bekanntschaft nein danke würd ich sagen.

Ich kann mir vorstellen das Bekannte dann plötzlich vor der Tür stehen und nochmal Sex haben möchten.

Daher rate ich diese in fremder Umgebung zu tun um solche unangemeldeten Besuch zu vermeiden

Man muß beim Swingen die Zügel in der Hand haben
Wenn man mit Bekannten und Freunden vögelt, was hat das denn mit Swingen zu tun?
******one Paar
12.450 Beiträge
och nö
ich vögel lieber mit Nicht-Bekannten

dann sind die Grenzen klar
Schatzi, heute machen wir es mal Rücken an Rücken! Aber das geht doch nicht Herzchen. Doch, die Schmidt's kommen auch😂

Wenn Sie Swingen wollen lasst sie doch Swingen👍💕
******114 Paar
19.497 Beiträge
Kein Sex
mit Freunden oder Bekannten, die Gefahr, das danach nichts mehr ist wie vorher, ist uns viel zu groß.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.