Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (02.03.2019)

********Dyke Mann
689 Beiträge
Die „Frankfurter“ Fraktion...
... aus Heidelberg 😜 bedankt sich für einen genialen Abend.
Tolle Location, super Team, geile Gäste, und geniale Musik.

So angeflashed bin ich schon lange nicht von einer Party zurück gekommen.
Dankeschön an alle die da waren unser hemmungslos das Event gerockt haben.

München, ihr könnt feiern‼️
*yo*
*******kF14 Mann
37 Beiträge
Danke
An das Team von BF für die coole Party!
Super Location, nette Leute, starke Musik. Perfekt!
Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

Kleiner Makel: Hab auf dem Heimweg mein Handy verloren 😏
iPhone 5SE in grauer Filzhülle
*********_muc Frau
130 Beiträge
Klasse Location, Tolles Publikum und super Sound. Rundum gelungen und schreit nach Wiederholung. Vielen Dank an das ganze BF-Team dafür *zwinker*
Und nachdem ich gestern mehrfach nach der Maske gefragt wurde, diese ist von Jaded Jewall.
Mask by Jaded Jewall
********es_x Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter!
Fand die Party sehr geil und vor allem die Showeinlage hat mir sehr gut gefallen!
Einziges Manko:
Ich war als Krankenschwester dort und habe mein Stethoskop verloren. Falls es auftaucht oder es jemand gefunden hat, bitte kurz Bescheid geben.
Danke! *g*
*******KER Mann
18 Beiträge
Special Party for Special people
After Party Pic - Danke für die coolen chilligen Leute , + Die Frauen, die mich mit glowing Farbe bemalt haben , um Joker noch abgespaceter darzustellen ^Freue mich schon auf nächstes mal HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
*******ders Frau
22 Beiträge
Shamless kontra Karneval... 😀😉
Bin extra aus Köln angereist und habe den Karneval sausen lassen 😉
Ich muss sagen - es hat sich gelohnt!
Es war eine super tolle Party mit geiler Mucke, tollen Leuten, einem klasse Team und fantastischer Location!

Könnt Ihr Euren Aktionsradius nicht erweitern?
Dann komme ich öfter 😀
Ganz liebe Grüße aus Köln! 💋
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
IHR SEID DIE BF-Society !!!
Danke an alle, die den Karneval aka Fasching mit uns als kinky Karneval gefeiert haben.
Ohne euch, wäre keine Party was sie ist: IHR SEID DIE BF SOCIETY!

Natrlich gibt es ein paar Kritikpunkte, die wir selbst gemerkt haben und darauf eingehen werden. Dazu ist zu sagen, dass wir die Location das erste Mal genutzt haben und, wie so oft, sind einige Themen vom Betreiber nicht so optimal umgesetzt worden, wie es uns zugesagt wurde, sodass wir behelfsmäßig am Veranstaltungsabend mit dem arbeiten musste, was wir vorgefunden haben.
Der "freundliche" Besuch der Polizei über Anregung vom KVR, da uns jemand beim KVR angezeigt hat, war dann das i-Tüpfelchen. Wir konnten es Gott sei Dank gut in den Griff bekommen.
Wir nehmen uns die konstruktive Kritik in den Erfahrungen zum Anlass und werden, sofern wir die Location erneut nutzen (können - geplant wäre wenn alles umgesetzt wird, diese am 04.05. erneut zu befeuern), diese beim nächsten Mal beachten und entsprechend optimieren! Auch wir wollen das bestmögliche Erlebniss für euch alle und damit uns schaffen!

Nochmal: Danke dass ihr dabei wart und diesen Abend wieder mal zu einem rauschenden Fest habt werden lassen!!!*hutab*

Ihr seid die BF Society! *knuddel*

PS: wer es versauter will : gebt Gas! Wir bieten den Rahmen - was ihr daraus macht liegt bei euch - erlaubt ist, was gefällt und keinen bedrängt.
*******015 Paar
64 Beiträge
@ Bavarian Fetish
Es war die Beste Shameless ever!!!

Wir bleiben Euch treu!!! Kopf hoch !!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Was Ihr da auf die Beine stellt ist MEGA
Zitat von **********etish:
IHR SEID DIE BF-Society !!!
Danke an alle, die den Karneval aka Fasching mit uns als kinky Karneval gefeiert haben.
Ohne euch, wäre keine Party was sie ist: IHR SEID DIE BF SOCIETY!

Für eine Premierenveranstaltung in einer neuen Location war das ein absoluter Kracher. Jungs Hut 🎩 ab vor dem was Ihr und Euer Team da geleistet habt.
Gerade wenn es stressig wird zeigt sich der wahre Charakter und wie man mit Problemen umgeht. Chapeau, wie souverän Ihr geblieben seid.
Auch all die Gäste sind ruhig geblieben und haben sich den Spaß nicht nehmen lassen sondern einfach weitergefeiert, RESPEKT.
Diese Nacht/Party gehört für mich mit zu den besten Events wo ich *dj*gespielt habe!
Die BF-Society ist etwas besonderes ist mein Eindruck *herz*
Kostüm
Servas, ich suche nach dem Herrn der in einem selbstgemachten Endzeit kostüm auf der Shameless war, stark geschminkt, sehr aufwändige selbstgemachte Weste und Maske, wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, danke:)

LG Styrax
******ber Paar
187 Beiträge
Großartige Party. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonderes Kompliment an den dj! Wir Habe viel getanzt! Eine Anregung meiner Herrin: es müsste sich doch jemand finden lassen, der sich um die Toiletten kümmert...
******lle Mann
29 Beiträge
Mega wars!
Super geiler Sound, sexy People! Nächstes Mal wieder
******ssa Frau
602 Beiträge
Also ihr lasst einem ja alle das Wasser im Mund zusammen laufen.
Das nächste Mal bin ich definitiv mit dabei!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Cult of Chrome
@ Styrax_Foto: https://www.facebook.com/cultofchrome/
Delicious82 kann dir da auch weiter helfen
******Sin Frau
27 Beiträge
Gewölbekeller
Danke, dass ich in dieser geheimnisvollen und wunderschönen Location dabei sein durfte.
Es war schön mit euch zu feiern.
Danke an BF Team, ihr habt eine tolle Party  auf die Beine gestellt.
Hier noch ein Einblick in die Geschichte vom Gewölbekeller

 https://mobil.stern.de/lifes … ub---a-schoass--7690376.html
Hallo Zusammen
Am 02.03 waren unsere Glückslose *vielglueck* bei der Shameless in München dabei.

Das Glückslos hat entschieden *feuerwerk* und der erste Preis über 75 Euro Warengutschein geht an
https://www.joyclub.de/profile/4971020.babyblue_70.html *freu*

Der zweite Preis über 25 Euro Warengutschein geht per Email an einen Herren ohne Nick *freu*.

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Du kannst Deinen Gutschein bei uns im Laden in Bad Nauheim einlösen. Die Gewinner erhalten über Email Ihren QR-Code, diesen kannst Du beim nächsten Einkauf einfach scannen und anrechnen lassen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Das Team von 6imSinn
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.