Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit einem großem Dildo überraschen?

*******385 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frau mit einem großem Dildo überraschen?
Hallo Community,

Mich macht der Gedanke verdammt scharf wenn ich mir vorstelle das meine super süsse Freundin von einem Mann,
Vor meinen Augen mit einem sehr Grössen penis(20 bis 25) Zentimeter
Beglückt werden würde.
Meine Freundin mag aber ausser mir mit keinen anderen Männern Sex haben.
Deshalb wollte ich einen Grossen Dildo kaufen, ca. 25 bis 30 Zentimeter und 4 bis 4,5 Zentimeter Durchmesser und sie damit verwöhnen.
Da ich im Bett bei uns immer die Führung übernehme, Augen verbinde und mit ihr fast alles machen kann was ich will.

Meine Frage an euch lauter nun:

Und sollte ich meiner Freundin diese Vorliebe erst gestehen bevor ich so einen Dildo kaufe?
Sie mag Vibratoren und Dildos gerne,
Aber sie hat nur kleine bis maximal 14 Zentimeter oder so.
Es ist mir irgendwie unangenehm ihr meine Neigung zu gestehn.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

P.S.Ich habe dennoch keinerlei Komplexe mit meinem Körper(14,5 Zentimeter normales Maß und sportlich
wenn du es ihr nicht direkt erzählen willst
dann such doch mal ein paar Videos dazu heraus, Erotische Fotos und heiße Videos findest du bestimmt genug
schau es mit ihr zusammen an und sprich mit ihr über das Gesehene
an ihrer Reaktion kannst du dann mehr finden
was hier keinereiner dir beantworten kann
außer deine Freundin hat hier auch ein Einzelprofil
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Und sollte ich meiner Freundin diese Vorliebe erst gestehen bevor ich so einen Dildo kaufe?

Wie geht Ihr zwei denn sonst mit solchen Dingen um? Sexleben ist doch immer irgendwie in Bewegung. Sei es mit Sexspielzeug, Änderung oder Erweiterung der Vorlieben etc?

Wie kommuniziert Ihr da miteinander? Wie interagiert Ihr sonst bei diesen Gemeinsamkeiten, wenn etwas neues ausprobiert werden will?

Gerade wenn das
Da ich im Bett bei uns immer die Führung übernehme, Augen verbinde und mit ihr fast alles machen kann was ich will.
bei Euch Programm ist *nachdenk*

Von daher müsste Dir die Antwort auf Deine Frage bereits klar sein *zwinker*


VG timeless
Und sollte ich meiner Freundin diese Vorliebe erst gestehen bevor ich so einen Dildo kaufe?

Das würde ich tun! Es kann nämlich durchaus sein, dass sie solch einen großen Dildo gar nicht mag.
Und in einer Beziehung sollte es doch möglich sein, sich über solche Kleinigkeiten zu unterhalten.
*******385:
Da ich im Bett bei uns immer die Führung übernehme, Augen verbinde und mit ihr fast alles machen kann was ich will.
Aha?
Und zu "fast alles" zählt die Kommunikation, in dem Fall also die Frage, ob die Freundin sowas überhaupt will dann eher nicht?

Davon abgesehen, was nützt es, wenn hier irgendwelche wildfremden Mitglieder sagen, "machs auf jeden Fall" oder "lass das bloß bleiben"?
Es ist deine Freundin, außer dir kennt sie hier wahrscheinlich niemand.
**********yes77 Frau
4.034 Beiträge
Erst fragen
...
Ich rate sehr dazu, erstmal darüber zu reden. Denn da du ihn nicht bei dir, sondern ihr reinschieben willst, solltest du dir zumindest das theoretische Okay abholen. Und "groß" ist relativ. Da würde ich dann zusätzlich nachhaken, was bei ihr die Grenze wäre.
Du musst sie ja nicht mitnehmen zum Kaufen. Aber mal mit ihr durch den Shop laufen oder ihr online was zeigen - wäre zumindest m.E. sinnvoll.
Sonst hast du am Ende umsonst Geld ausgegeben, weil sie es nicht mag
*****chi Mann
939 Beiträge
Du könntest auch ein Spiel daraus machen. Wenn du es dir finanziell erlauben kannst, einfach ein paar Dildos zu kaufen die unter umständen für immer im Schrank verschwinden, dann kauf Dildos die ein klein wenig Größer sind als die Ihr bekannten. Und die immer größer werden.
zB
1 15x4,5
1 17x5
1 19x 5,5

usw.

Dann Augenbinde auf, sie "Fixieren" und sie mit den ihr kekannten Dildos befriedigen. Dann den ersten größeren benutzen und ihr kurz zu hören. Sie dann fragen ob ihr das gefällt. Wenn sie ja sagt, dann den nächst größeren u.s.w.

Wichtig ist den nächst größeren immer zB. zwischen deinen Schenkeln auf Körpertemperatur zu bringen, dann braucht sie nicht mit der Temperatur hadern sondern kann sich ganz auf alle anderen Aspekte konzentrieren.


only a Tipp

in ehren
Toyhammer
***ox Mann
154 Beiträge
Es müssen ja nicht gleich 25-30cm sein. Du kannst sie erstmal fragen wie sie es finden würde, wenn du sie mit so einem "Monster" befriedigst.
Reden generell kann nicht schaden. Vielleicht findet ihr ja ein Kompromiss vereinbaren womit ihr beide zufrieden seid.
Man kann Alles nett verpacken, auch Worte.
Du könntest Ihr zB gestehen welchen Gedanken Du zeitweise gehabt hast, dass Deine Phantasie mit Dir gerade spielt und Dir dieser Gedanke doch irgendwie nicht abwegig erscheint, Dich sogar in diesem Moment gereizt hat. Frage sie einfach wie Du mit diesem Gedanken umgehen solltest, vielleicht weckst Du ja gewisse Reize...
*nachdenk*
Verbinde ihr die Augen und während du sie fistest kannst du ihr sagen das du dir vorstellst das sie von einem dicken dildo oder schwanz gefickt wird.
*******egau:
während du sie fistest
wo hat der TE etwas von Fisten genannt
ich denke, da ist dein Tun dein Hauptanreiz

******mer:
Du könntest auch ein Spiel daraus machen. Wenn du es dir finanziell erlauben kannst, einfach ein paar Dildos zu kaufen die unter umständen für immer im Schrank verschwinden, dann kauf Dildos die ein klein wenig Größer sind als die Ihr bekannten. Und die immer größer werden.
wäre schon eher passend, doch warum nicht wirklich gemeinsam drüber reden
Ja. Ab und an tun wir es. Aber steht hier nicht zur Diskussion. Aber vermuten darf man, oder? Und wenn er einen großen dildo nutzen will nehme ich an das die beiden Erfahrungen mit dem fisten haben.

Also lieber te, fistest du sie? Wenn ja, beschreibt ihr genau da deine Fantasien.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Du kannst Deine Frau auch überraschen, wenn du sie vorsichtig zu fisten beginnst...

Du mußt dafür fast nix kaufen..ggf Gleitmittel...und dann wirst Du erfahren ob sie ausgefüllt sein so geil macht wie Dich...

Die andere Variante ist Dein Traum ...wifesharing...mit einem Bull ...das ist eine ganz andere Nummer
*****277 Paar
36 Beiträge
nicht immer ist reden Silber und schweigen Gold.Ich habe meine Frau gerne mit einem Dildo verwöhnt und sie irgendwann einfach darauf angesprochen das ich es spannend finden würde das Toy zu "vergrößern".Erst war sie nicht Feuer und Flamme dann, nach kleinen vergrößerungen zu schüchtern, zuzugeben das es immer MEHR sein könnte ;-).Nun lange rede kurzer sinn seid kurzem arbeiten wir am Fisting ,es ist noch nicht geschaft aber gut Ding will Weile haben.
gerade was große Toys anbelangt besteht ja immer schnell die gefahr jemanden Schmerzen zuzufügen oder im schlimmsten Fall zu verletzten.Ich denke darüber zu reden ,von beiden Seiten aus,ist da aufjedenfall der bessere Weg.Falls bei Ihr Ängste bestehen ,kann man sich ja auch langsam an Größeres rantasten.zumindest bei uns hatt das sehr gut funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.