Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Sollte FRAU mal was bieten !!

Mann Sollte FRAU mal was bieten !!
oder findet ihr nicht meine LADYS ??? Viele Partner sind da sehr eingefahren in ihren TUN sexuell. Sie denken zu wenig drüber nach , was FRAU gern mal erleben würde oder anmachen würde. Sie sehen oft nur ein Ziel. Das wird langweilig mit der Zeit. Naja........ viele Partner tun das bestimmt auch, aber es sollten sich mehr HERREN zur Aufgabe machen ihre LADY mal zu überraschen mit was besondern, ausergewöhnlichen, interessanten,reizvollen, knisternden,usw.

Dann würde es viel Spannender für FRAU sein .
Bin Solofrauen erleben da bestimmt mehr Abwechslung, denke ich mal.

Hoffe das mache Herren über diesen Betrag mal bissle Nachdenken.

Alles liebe !!!!
naja
ich denke die sache sollte sich die waage halten.

beide müssen sich gegenseitig was bieten können oder?
bekommt "frau" zuwenig....
..... liegt das immer an den männern??? "frau" muß auch mal sagen was sie mag, dann wird sie die entsprechende reaktion erfahren.
meine frau bekommt was sie sich wünscht. sie muß nur mal wünsche äußern *ggg* ich bemühe mich aber auch sie zu "überraschen". bis jetzt kamen keine klagen und das obwohl wir im verflixten siebten jahr unserer beziehung sind.
gruß jörg
Hmm? War da nicht mal was von wegen so eine einfache Regel von "Angebot und Nachfrage"? *g*
...also da kann ich mich gar nicht beklagen, noch nicht, wer weiß vielleicht kommt es ja noch...und wenn es soweit ist, dann habe ich ja einen mund um ihm zu sagen was ich vermisse...

*baeh*

lg w von geiles_paar_69

*********rdom Paar
443 Beiträge
ich bekomme so gut wie alles was ich brauche / will!

und wenn er nicht von selbst drauf kommt, dann sag ich einfach, nach was mir ist und schwupp geht meistens ein weiterer wunsch in erfüllung...

(an dieser stelle ein dickes danke an tom!!! *knutsch* )

lg
"sie"
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nicht nur der Mann!
Wir lassen uns gegenseitig immer mal wieder etwas einfallen, eine kleine Überraschung, ein neckisches Spielchen, BEIDE müssen dafür sorgen,dass nichts einschläft, nicht nur EINE(R).
Ich denke mal....
das es richtig ist, die "Waage" zu halten...

Aber leider habe ich es auch schon so erlebt, dass ich wirklich super Dinge geplant habe um meinen Partner romantisch und mit Stil zu überraschen...

Und dann passierte dieses: Sie war wirklich überrascht, aber anderseits wieder so unter Druck gesetzt (JETZT WILL ER WIEDER GLEICH F....N) das Sie irgentwie nicht "auftaute".... Die Überraschung war geplatzt und es war viel zu gezwungen.....

Ich habe es immermal wieder versucht, aber meist, lief es so wie beschrieben ab. Und bei dem überraschen stand SEX definitiv nicht im Vordergrund... Ich wollte es Ihr nur gutgehen lassen...

Leider kann ich das so nicht von allen Frauen behaupten, aber bei der einen bestimmten, war es so....heul....
Immer der Mann ?
*hm*

Hallo erstmal.....

also meiner Meinung nach, sollten sich die Damen der Schöpfung
auch mal mehr Mühe geben. Nicht immer nur den Mann kritisieren bzw.
Ihm das -Spannung und Knistern machen- überlassen!

Mann ist ja von Natur aus etwas triebhafter veranlagt,oder?
Da versteht sich ja von selbst, alle Register zu ziehen um mit seiner Liebsten intim zu werden.

Anderseitig ist es eher die Ausnahme, das mal der weibliche Part,
den Partner mit ... Sexspielzeug, Dessous, Praktiken etc. überrascht.

Wer kauft überwiegend die ganzen Sachen und möchte neues ausprobieren,
nicht die Frau, nein der Mann kauft überwiegend diese Sachen um
ein wenig Spannung und Knistern zu erzeugen.

Wünsche der Liebsten wird man kaum zu hören kriegen.
Man(n) muß da ein wenig nachfragen, wobei da der Überraschungseffekt schon weg ist.

Klar, das man gemeinsam auf Endeckungsreise gehen muß.
Aber es darf nicht nur der männliche Part sein, der dann agiert.

Oder wieviele Männer hier im Club wurden schon mit Dessous unvorbereitet
empfangen- vernascht?


Urplötzlich gebeten etwas sexuell zu tun, was man der Liebsten nicht gegenüber geäußert hat?

*wiegeil*

Frauen sollten sich mal Gedanken machen, wie einfach im Prinzip Männer
gestrickt sind! Manche geben vor das zu wissen,
möglicherweise tun sie es auch, aber
danach handeln tun Sie in den meisten Fällen nicht.

Auch traurig zu lesen, wie ein Beitrag von Showstehler, wie es heißt,
der will ja nur wieder f...... !

Das ist dann der Mühe Lohn, wenn man es Ihr schön machen will
und anscheinend egal wie Man(n) es anstellt, die A....karte kriegt.
Da bleibt ja einem Mann nur der Weg zur Professionellen oder
wenn der Zufall es will, eine andere Frau, die es zu schätzen würdigt. *undwech*

Denke, die Frauen sollten sich auch mal Gedanken
darüber machen! *zwinker*


Wobei es natürlich auch Partner gibt, die das zu händeln wissen.

Gruß
Marc
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* Gut gesagt, MarcPatty *baeh* 100% Zustimmung *top*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finde Männer strengen sich mehr al sgenug an und Frauen lassen sehr viel schleifen.Es stimmt zwar das änner einfach gestrickt sind aber auch sie wollen was gebotenbekommen.Es ist nicht mehr das selbe wenn man einfach nur vor einem in Dessous den Haushalt macht oder so.Ein heisser Strip währe da mal was feines oder sich mal so richtig..wie sagen Frauen..billig anziehen wie z.B. Minirock und ne zerrisene Strumpfhose aber dafür sind sich viele Frauen eben zu Schade aber wundern sich dann das ein Mann nicht auch mal was macht.Wie aber schon oben beschrieben muss auch irgendwo die Waage gehalten werden aber dann sollte verdammt noch einmal mehr bei den Frauen passieren und da hilft kein gemecker oder gemotze.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie schon vorher gesagt wurde: Es liegt an beiden. Hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern eher von der Person. Es gibt Frauen, die lassen sich nichts einfallen, der Sex läuft immer identisch ab, man weiß genau was als nächstes kommt usw....das ist nicht wirklich prickelnd.

Es gibt aber auch Männer, die wirklich das beste geben und sich auch immer wieder etwas einfallen lassen...zum Glück habe ich so einen *zwinker* Er fragt nach Wünschen, kommt aber auch alleine auf Ideen, die es abwechslungsreich machen und weiß verdammt gut, was mir wann wie gefällt. Wir reden aber auch offen darüber, es gibt keine Geheimnisse, jeder kennt die Wünsche / Fantasien des anderen und auf dieser Grundlage hat man doch schon viele Möglichkeiten den Sex immer wieder spannend und abwechslungsreich zu gestalten, haben ja beide was davon!
Mein
Freund würde mich ja gerne mal überraschen, aber ich bin immer so neugierig und da hat er keine Möglichkeit dazu!

Mfg Josi *rotwerd*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich binauch immerNeugierig das ist echt schlimm*g*.
Reden
Sie sehen oft nur ein Ziel.

Ich, der männliche Teil von sk2005, sehe auch immer nur ein Ziel.
Und dieses Ziel ist klar definiert und besteht darin meine Frau ohne Rücksicht auf eigene Interessen glücklich zu machen.

Dazu gehört auch, dass ich mir sehr oft Gedanken darüber mache wie ich meine Frau mit etwas
besonderen, außergewöhnlichem,interessanten, reizvollen, knisternden
überrasche.
Und damit da nicht irgendetwas falsch rüberkommt: Ich denke nicht nur darüber nach, sondern führe es auch aus!

Desweiteren hinterfrage ich immer wieder ihre Wünsche, so das ich mich nicht damit angesprochen fühle über den Beitrag nachdenken zu müssen.

Allerdings streite ich nicht ab, dass in dem Beitrag von OneWaywind nicht auch ein Funken Wahrheit liegt. Aber wie bei allem im Leben gibt es solche und solche Männer.
Meine Meinung dazu ist ,dass man, wenn es einem Part aus welchen Gründen auch immer zu langweilig geworden ist, miteinander reden muss.
Und wenn man darüber nicht reden kann sollte jeder für sich mal seine Beziehung hinterfragen.
Mir sind aus unserem Bekanntenkreis auch solche "Fälle" bekannt. Dort lief es ähnlich ab. Ergebnis: Sexuelle Unzufriedenheit-Fremdgehen-Scheidung!
Also:Reden, reden, reden!

LG

Klaus

*keinproblem* *keinproblem*
wenn Mann sich etwas einfallen läßt, dann bietet er der Frau doch schon eine ganze Menge! Welcher Mann macht sich denn heute überhaupt noch Gedanken darüber was eine Frau überhaupt will oder Braucht?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Keine Einbahnstraße
Hallo
Unserer Meinung nach sollte eine Beziehung niemals zur Einbahnstraße mutieren!
Es muss immer ein geben und nehmen sein!
Also Ideen von Beiden sind gefragt!
Aber sein muss das auch von Beiden, ansonsten ist es bald Schema F!

Liebe Grüße
Paarsued
*********2006 Paar
71 Beiträge
Sex immer mit erregenden Vorspiel
Also bei uns ist es immer so ,das wir ein vorspiel haben wo beide Partner zufrieden und erregt sind.Ich denke so sollte es auch sein!
wünsche erfüllen....
immer das selbe... *zwinker*

wichtigste in einer beziehung ist nicht wie auf diesen seiten zu vermuten ... das sexuelle, sondern reden !!!

oft ist unser gemeinsamer hemmschuh sicherlich auch die "gewohnheit"... aber, und da geb ich den vorherigen recht..... miteinander, reden, handeln, verstehen und in den anderen reinversetzen hilft sehr, das leben untereinander wesentlich "angenehmer" zu gestalten *baeh*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Menno *gr2*

Wie schon mein Vorredner schrieb: REDEN ist einfach verdammt wichtig in jeder Beziehung.
Durch diese Gespräche erfährt man dann doch, was der Partner möchte/träumt und kann (wenn man will) drauf eingehen.
@OnewayWind
Findest du nicht, dass du hier SEHR fordernd bist?? Du solltest nie mehr fordern, als du selber bist im stande zu GEBEN!! Im übrigen, was hälst du davon, wenn du mit deinem partner einmal OFFEN darüber sprichst?? aber nicht nur fordern, sonder auch zuhören!! Tut mir leid, aber ich finde eine solche aussage unter allem niveau, und zeugt eigentlich nur davon, dass du dich selber nicht wriklich mitteilen kannst, sonst würdest du auch das bekommen, was dir am herzen liegt!

Im übrigen ist es nicht Aufgabe des Partners Deine Wünsche zu erahnen, sondern vielmehr musst du ihm genau sagen was du willst!! Aber auch ihn fragen, was er denn gerne hätte....das wäre hierbei aus meiner sicht der richtige ansatz! Du forderst nur, und dabei hast du noch nicht mal klare vorstellungen...denn interessant, besonderes...das kann ja alles mögliche sein! Ich würde dir also empfehlen, setzt dich mit dir selber auseinander...halte fest, was du gerne einmal hättest, und dann spreche mit deinem partner darüber! Hilfreich ist es auch, wenn du zuerst einmal SEINE Wünsche herausfindest, sie IHM erfüllst, und dann erst Deine Eigenen auch ihm miteilst! Für mich hört sich das sehr nach Frust an, und das sollte schleunigst wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden!
Also fordere nicht nur, sondern gebe auch etwas! Im übrigen, man kann sich auch alleine verwöhnen und sich tolles bescheren, aber auch das sollte mit dem Partner besprochen werden! Hast doch auch noch 2 gesunde hände nehm ich mal an, dann benutze sie und verschaff dir einfach einen tollen orgasmus! Wenn das nicht geht....stimmt sowieso was nicht!

Ausserdem halt ich es für einen Irrtum, dass es für Solofrauen einfacher ist...NUR...sie können es von niemandem Fordern, ausser von sich SELBST!

Aber da du keine klaren Aussagen machst, in welchem Bezug du überhaupt etwas erwartest, kann man Dir auch nur allgemein gehaltene Ratschläge geben!

Ich fand aber die Art und Weise, wie du das Problem dargestellt hast nicht gut....stell dir mal vor, er würde das jetzt lesen!! Ich kann dir nur soviel sagen, er würde sich wohl nicht sehr anstrengen, um deinen wünschen nachzugehen, wenn er das hier gelesen hat!

LG, Templar
@kater2006
ja und nein!

SEX ist das wichtigste in einer Beziehung überhaupt....allerdings ist REDEN über SEX noch wichtiger, da stimme ich dir zu *achtung*

Lg, Templar
grins also wenn dann sollten sich doch
beide überraschen.
Und wenn der eine Partner dem anderen, der vielleicht so glücklich ist, nichts sagt, dann kann er auch nicht immer eine Telepathie erwarten! *zwinker*

REDET ist das Zauberwort!!
*********s_nw Paar
5 Beiträge
Also bei uns werden jedem seine Wünsche erfüllt - wir reden auch sehr viel miteinander; nur so kann man sich auf den Partner einstellen und ungeahnte Phantasien Wirklichkeit werden lassen. Reden ist das A und O einer Beziehung...

Zum Thema Überraschung fällt mir (w) doch häufig auf, dass er sich nicht so die Mühe gibt und es an Ideen mangelt (meine letzte Überraschung für ihn war eine Schnitzeljagd quer durch unsere Wohnung und das Highlight wartete sehnsüchtig im Schlafzimmer... *ggg* )
Das habe ich auch schon öfters erwähnt - na mal sehen, wann er mich mal wieder überrascht... *zwinker*
Wir lieben es
.... uns gegenseitig zu Überraschen und wir lassen uns auch immer wieder was neues für den Partner einfallen.
Ob sich das die Waage hält keinen Ahnung, bei sowas machen wir keine Strichliste.*roll*
Wir finden das abwechslung dazugehört, egal ob von mir oder von Ihr.


In diesem Sinne.Machts gut, aber nicht zu Oft. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.