Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohler Buttplug

*********rtier Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hohler Buttplug
Ich bin auf der Suche nach einem hohlen Buttplug. Allerdings sollte es kein Tunnel sein, also nur an der Fussseite offen. Und am besten aus relativ weichem Material, so dass man jederzeit einfach einen Finger reinstecken kann und man den auch spürt. Der Fuß sollte aber schon fest genug sein für die Dehnung.
Kennt jemand so einen Buttplug und kann einen empfehlen?
*****Tom Mann
65 Beiträge
Ich würde mal sagen, so etwas gibts nicht. Evtl. ein Tunnel-Plug mit Kondom?
*********rtier Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Aliexpress
Ich bin bei Aliexpress fündig geworden. Genau das was ich wollte: nur an einem Ende offen und recht flexibel.
****ktm Paar
12 Beiträge
Hohler Buttplug
Perfect Fit Hump Gear Black

https://www.misterb.com/nl/p … hump-gear-black-b2cnl-726340

Moto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.