Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit älterer Frauen?

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit älterer Frauen?
Da ich noch ganz neu hier bin, würde ich gerne wissen, wie ich es schaffe, dass ältere Frauen auf mich aufmerksam werden und mich gegebenfalls sogar anschreiben.
****low Frau
8.452 Beiträge
Als erstes würde ich mir den Profiltext und die Vorlieben dieser Frauen durchlesen. Es gibt nämlich viele Frauen so wie ich, die auf jüngere Männer nicht stehen und inzwischen ziemlich genervt sind, wenn wir trotzdem von Euch angeschrieben werden mit der Bitte, sich noch mal zu melden, obwohl man von vorneherein erkennen kann, dass wir kein Interesse haben.

Gefällt Dir eine Frau die auch auf jüngere Männer steht, dann würde ich sie höflich anschreiben und gegebenfalls auch auf Ihr Profil eingehen. Viele Frauen schreiben auch keine Profile an, die kein Bild haben. Also würde ich mir an Deiner Stelle auch überlegen, ein paar Bilder reinzusetzen. Es muss ja nicht unbedingt das Gesicht sein wenn man es nicht zeigen will.
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Wie @Manilow es schon gerade geschrieben hat. Das ist eine gute möglichkeit. Ebenso könntest du in die Gruppe MILFs gehen.

Vorher würde ich jedoch dein Profil ein wenig ändern. Du hast den Textgenerator genommen. Das kommt bei vielen nicht so gut an. Formuliere dein Profiltext mit eigenen Worten um.
Vielleicht solltest du als erstes mal etwas mehr von dir preisgeben? Weißt du, es gibt genug junge Männer hier, die "'Werbung" für sich machen mit tollen Bildern. Frau möchte gerne wissen, mit wem sie es zu tun hat. Und aufgrund der Masse an aussagekräftigen Männer-Profilen gehst du hier höchstwahrscheinlich komplett unter ohne Bild. Warum sollte Frau sich blind mit einem Mann hier abgeben, wenn es doch genügend andere (auf den ersten Blick) attraktive Männer gibt?

Viel Glück dir! *zwinker*
********ette Mann
2.288 Beiträge
Hallo Tim_95_95,
ein wenig mehr musst du schon investieren, um erfolgreich zu sein.

  • Lade ein Bild (oder mehrere) von dir hoch. Es muss kein Gesichtsbild sein, sollte aber auch folgendes nach Möglichkeit nicht zeigen: Badezimmerspiegel, Wäscheständer, Essensreste auf dem Wohnzimmertisch, herausretouchierte Ex-Freundin, oder deinen Schwanz (mach dafür ein eigenes Album).

  • Schreibe ein paar eigene Worte in dein Profil und gib dir dabei Mühe.

  • Wende dich an die richtige Zielgruppe. Hierfür gibt es zum Beispiel Gruppen wie:
    MILFs
    https://young-boys-mature-woman.joyclub.de/
    Vorliebe: junge Männer
    Cougar

  • kannst du selbst nicht anschreiben, weil du z.B. Basismitglied bist, werde im Forum aktiv und mache so auf dich aufmerksam.

  • Bestimmte Vorlieben unter "unbedingt" sind eher kontraproduktiv - FFM z.B.

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit älterer Frauen?
Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit älterer Frauen?

mit 23 ist das eher schwierig... hier sind etliche 20- plusler unterwegs, die genau das selbe suchen wie Du, aber kaum frauen über 50 oder über 60, die auf Männer stehen, die ihre Kinder oder Enkelkinder sein könnten.. und die dann schreiben: " möchte mal eine reife Frau " ausprobbieren" ( iiiihhhh)

Aber hier hast Du doch eine sehr gute Such- Funktion.

gib da doch einfach mal das Wunschalter ein und " Jüngere"
******_95:
Da ich noch ganz neu hier bin, würde ich gerne wissen, wie ich es schaffe, dass ältere Frauen auf mich aufmerksam werden und mich gegebenfalls sogar anschreiben.

Hast du älteren Frauen etwas zu bieten?
Gibt es irgendeinen Grund warum man dich anschreiben sollte?

Falls ja, dann musst du schon selbst damit hausieren gehen. Forumsbeteiligung mit intelligenten humirvollen Beiträgen wäre schon mal eine klasse Idee *idee*
Der Knochen kommt nicht zum Hund.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Als aller erstes sich selbst überhaupt präsentieren.

Ohne Foto
und ohne interessanten Text geht, wenn man jemanden zum Treffen kennen lernen will, gar nichts.

2. kommt darauf an, was für dich "ältere Frauen" sind. Bedeutet nur älter als du, also 23+? Dann sehe ich da kein Problem. Bei Frauen bis Ende 20 dürftest du, wenn du ein Bild und einen Text hast, der sie grundsätzlich anspricht, Chancen haben.
Wenn Du aber Frauen älter als 35 meinst, wirds eh schwierig und jenseits der 40 müsstest du schon ein sehr außergewöhnlicher junger Mann sein, damit sich eine für dich interessiert.

Doppelt so alt wollen die wenigsten sein.

Wenn du 43 bist, wird es sicher 60jährige geben, die sich für dich interessieren.
Aber die meisten Männer hier suchen am Ende dann doch nicht eine "ältere Frau" sondern eine Frau zwischen 30 und 50 - und das gilt dann wieder für alle Altersgruppen.
*********enger Mann
131 Beiträge
Für dein Problem gibt es den absoluten KÖNIGs-Weg:


*****ess Frau
18.697 Beiträge
Die Tipps scheinen ja bisher noch nicht gefruchtet zu haben.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit älterer Frauen?

ich bin zwar nicht mehr "neu" hier

aber genau DAS würde mich auch sehr interessieren...
**1 Mann
123 Beiträge
@Austernfänger
Geiles Video, hab mich eben gekugelt vor Lachen.

Und jaaa, ich hab ein Cabrio und bin dennoch auf der Suche nach einer adäquaten Frau und potzblitz immer noch nicht fündig geworden.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Auto ein Saisonkennzeichen hat und somit nur sechs Monate angemeldet ist und just in der verbleibenden Zeit des Jahres die Frauen unterwegs sind.

Wie die sprichwörtlichen Königskinder *gruebel*
DANKE ;)
🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.