Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex mit verbundenen Augen

*******a710 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Sex mit verbundenen Augen
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinem Partner ein neues erotisches Erlebnis schenken: Ich möchte ihm die Augen verbinden (er hat diesen Wunsch geäußert) und dann verwöhnen/fordern/überraschen.
Frage ist wie und womit?

Auf der Ideen-Liste dafür stehen schon:
• Spiel mit Eiswürfel
• Kerzenwachs (sein Ja dazu habe ich)
• ein Puderpinsel
• eine Feder
• ein Flogger
• ein Löffel und eine Gabel

Ich denke die o.g. Utensilien reichen aber nicht aus. Habt ihr weitere Ideen?

Zudem möchte er mir gerne „dienen“.
Welche Aufgabe könnte ich ihm stellen? Was könnte er konkret für mich tun?
Ich freue mich über eure Inspirationen.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
verpass ihm dann noch Ohrenstöpsel...
das erhöht den Reiz!
@TE

Du hast doch bereits ein paar Beispiele aufgezeigt. Das solltest du erstmal versuchen... wie kommt es bei ihm an, was macht es mit dir...

Augen verbinden, ihm evtl die Hände mit einem Tuch/einem Schal zusammenbinden, könnte bei all deinen Vorhaben zusätzlichen Kick bedeuten.

Wenn ihr von ‚dienen‘ sprecht, wie sind da eure Erfahrungen?


VG Bee *wink*
*******a710 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
***12:
@TE

Du hast doch bereits ein paar Beispiele aufgezeigt. Das solltest du erstmal versuchen... wie kommt es bei ihm an, was macht es mit dir...

Augen verbinden, ihm evtl die Hände mit einem Tuch/einem Schal zusammenbinden, könnte bei all deinen Vorhaben zusätzlichen Kick bedeuten.

Wenn ihr von ‚dienen‘ sprecht, wie sind da eure Erfahrungen?


VG Bee *wink*

Wie haben in der Hinsicht bislang noch keine gemeinsamen Erfahrungen gemacht.
Wir treffen uns heute kurz im
Hotel - er ist auf Geschäftsreise und ich spontan in der selben Stadt -
Treffen wird kurz sein nur ich würde ihm gerne auch ne Aufgabe geben wo er dienen kann.
Ideen?
Kurz bedeutet Stress...noch keine gemeinsamen Erfahrungen...

Lass ihn, bevor er ins Hotel kommt, Slip und Socken ausziehen. Wenn er vor der Zimmertür steht, soll er sich selbst die Augen mit seiner Krawatte verbinden.

Das Spiel ansich solltest du dann aber führen können...

Viel Spaß!
***ox Mann
154 Beiträge
Was heißt den die Utensilien reichen nicht aus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man alleine mit dem Pinsel eine Stunde schon rumbekommt. Man muss ja nicht gleich alles durchhetzen und alles auf einmal probieren.

Du meintest ja, dass du wenig Zeit hast. Ich würde mir dann eine Sache aussuchen und erstmal langsam mit dem Gegenstand versuchen in langsam "verrückt" zu machen *zwinker*
Wenn ihr dann einmal mehr Zeit habt könnt ihr euch zwei Gegenstände nehmen und versuchen beide auszutesten.

Ich denke gerade am Anfang ist es recht wichtig wenn man noch keine Erfahrung hat, dass an nicht alles zusammen ausporibert, sondern langsam nach und nach alles erforscht: Was mag er, wie reagiert er wenn ich dies mache, mag er vielleicht den Wachs nicht an den Hoden aber besonders an der Brust.

Mein Tipp ist, dass du dir Zeit nimmst alles genau unter die Lupe zu nehmen ^^
*******a710 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
***ox:
Was heißt den die Utensilien reichen nicht aus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man alleine mit dem Pinsel eine Stunde schon rumbekommt. Man muss ja nicht gleich alles durchhetzen und alles auf einmal probieren.

Du meintest ja, dass du wenig Zeit hast. Ich würde mir dann eine Sache aussuchen und erstmal langsam mit dem Gegenstand versuchen in langsam "verrückt" zu machen *zwinker*
Wenn ihr dann einmal mehr Zeit habt könnt ihr euch zwei Gegenstände nehmen und versuchen beide auszutesten.

Ich denke gerade am Anfang ist es recht wichtig wenn man noch keine Erfahrung hat, dass an nicht alles zusammen ausporibert, sondern langsam nach und nach alles erforscht: Was mag er, wie reagiert er wenn ich dies mache, mag er vielleicht den Wachs nicht an den Hoden aber besonders an der Brust.

Mein Tipp ist, dass du dir Zeit nimmst alles genau unter die Lupe zu nehmen ^^

Vielen Dank für deine Tipps, du hast recht. Man braucht Zeit und sollte nicht alles sofort ausprobieren. Ich werde mich wohl für den Pinsel entscheiden und einen zweiten Gegenstand.
Hast du tips wo ich diesen einsetzen sollte? Ich lese immer wieder nicht an den erogenen Zonen. Denke nicht zuerst dort aber um die Lust zu steigern sicherlich.
***ox Mann
154 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Teasing, aber für mich wäre es sicherlich interessant an den nicht erogenen Zonen anzufangen und sich langsam, wenn dein Partner anfängt zu zittern und ungeduldig zu werden, zu den "interessanten" Stellen zu kommen.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Bis auf dass es "langweilig" für mich wäre wenn du direkt mit dem Penis, Hoden oder anderen empfindlichen Stellen anfängst.

Du kannst ja eventuell am Hals anfangen, dann über die Arme und nach einer Zeit runter zum Bach, direkt weiter zu den Beinen und ganz am Ende als eine Art "Erlösung" zu den empfindlichen Stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.