Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
zur Gruppe
Lebensart Meenz
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen - Rheinhessen (12.0

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen - Rheinhessen (12.0
Für Männer nur noch Warteliste
Bei dieser Veranstaltung geht es darum andere Joy Club er in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Achtung: Bitte keine Dates

Es ist geplant das jeder ein paar warme Getränke mitbringt, auch gerne Glühwein und etwas Anti Alkoholisches, wir werden dann zwischendurch eine Pause machen und die schöne Landschaft genießen.

Der genaue Veranstaltungs Ort wird nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Die Veranstaltung ist auch gut mit dem Zug zu erreichen, wir werden die Wanderung auch vom Bahnhof aus starten.
Dort gibt es für die die mit dem Auto kommen möchten auch genügend kostenlose Parkplätze.

Die Wanderung ist 4-5 km lang und wird ca. 2-2,5 Stunden dauern, mit Pausen. Die Wanderung hat nur wenige kleine Hügel und ist auch für Anfänger gut zu bewältigen.

Ich hoffe auf trockenes Winter Wetter idealerweise mit *sonne*Sonne. Sollte der Wetterbericht Dauerregen voraus sagen wird die Veranstaltung abgesagt und auf den nächsten Sonntag verschoben.

Bitte zieht festes Schuhwerk an weil es unterwegs einige Stellen geben kann an denen es matschig ist.

Zum Abschluss wollen wir in ein kleines Café gehen wo wir uns selbst gebackenen Kuchen schmecken lassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ich bin auf eure Anmeldungen gespannt und freue mich auf eine schöne Wanderung bei der wir sicher viel Spaß haben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Ich werde darauf achten das ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Teilnehmern besteht. Auf eine Anmeldung von einer Frau rückt ein Mann nach.



Die Veranstaltung ist kostenlos. Wenn wir später zusammen ins Café gehen bezahlt jeder seinen eigenen Verzehr.


Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen
Für Männer nur noch Warteliste

Rheinhessen, Rheinland-Pfalz
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen



********dMan Mann
158 Beiträge
Winterweinbergwanderung...
...ich war zwar nicht angemeldet, aber doch dabei. Es war eine kleine leichte Tour, mit schönen Eindrücken in kleiner geselliger Runde. Kaffee und Kuchen waren lecker, ach ja, und es war das erste mal, dass ich ein Café in Socken betreten habe *lach* ... so voller Schlamm waren unsere Schuhe *ja*

Liebe Grüße an alle...
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Weinbergswanderung
Hallo,
du warst doch ganz offiziell durch deine Partnerin angemeldet.
Von daher alles okay. Ja war nee schöne aber matschige Tour mit einer schönen Einkehr zum Schluss.
Werde demnächst wieder eine Wanderung planen.

Gruß
Skorpionrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.