Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (06.04.2019)

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg (06.04.2019)
Das Original seit 1994...
Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde,
den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.


Schlampenfest!
Das Original seit 1994...

Nürnberg, Bayern
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfest!



******nic Mann
27 Beiträge
Beginn der Party
Endlich klappt es dieses Jahr, dass wir auf dem Schlampenfest dabei sein können. Als Uhrzeit für den Partybeginn ist 22 Uhr angegeben. Kommt mir spät vor. Ist das so richtig?
*******_TS Frau
161 Beiträge
Hi Kim
ja...das ist immer schon so gewesen, dafür geht es aber auch bis morgens *dance*

Grüßle Valerie
Schlampe und Freunde werden ja schliesslich erst Wach wenn KarHeinz Spiessburger Wilma von der Kittelschürze ins Bett gehen 😉
******nic Mann
27 Beiträge
Okay, bis "morgens" hört sich gut an. Und stimmt, je dunkler die Nacht desto bunter die Gäste *g*
*********nbows Frau
88 Beiträge
Freitag in's Dreamlight
Wer hat Lust die Nacht vor dem Fest im Club zu beginnen?
Wir sind neugierig auf diesen Club und werden zum ersten Mal dort sein.
Super Idee
Das Dreamlight ist ein klasse Club. Mein Schatz und ich sind regelmäßig dort und fühlen uns total wohl dort.

Die idee dort im Club zu beginnen finden wir *spitze*
*******6052 Mann
7 Beiträge
Hi guten Abend
Es wäre geil dich kennenzulernen
****ja Frau
318 Beiträge
.

Am Freitag Abend ist VÖRGLÜHEN im Cartoon.

Und dort gehen nun mal immer alle gerne hin !!

.
***sl Frau
26 Beiträge
sonnja,
du hast Recht, eingefleischte Schlampenfestler lassen sich auf jeden Fall mal beim Vorgühen blicken, meine lieben Mädels und ich sind natürlich dort zu finden.
****66 Frau
17 Beiträge
Susl
Dann sehen wir uns wieder 😍
Cartoon ist ein MUSS 👍
*******lmos Mann
83 Beiträge
Geht da nur tanzen oder auch mehr?
*******ne62 Frau
15 Beiträge
Na klar...
man kann auch was trinken. *party*
****ja Frau
318 Beiträge
.
.
war ja nur eine Frage der Zeit ,
bis die jährliche Deppenfrage wieder erscheint.


.
****66 Frau
17 Beiträge
....
Nicht zu vergessen sich kennenlernen Wiedersehen und Kontakte knüpfen
*******eike Frau
18 Beiträge
Cartoon finde ich sogar besser, da das Personal sehr nett ist.
Freuen uns schon aufs Wochenende *g*
********weet Frau
407 Beiträge
Dreamlight
der Abend im Dreamlight geht bis 1:00 Uhr, danach dann noch der obligatorische Abstecher ins Cartoon *ja*
Der Freitagabend im Cartoon ist auf jeden Fall besser um sich zu unterhalten und kennenzulernen. Kann es deshalb ebenfalls allen nur empfehlen.
*******ark Mann
102 Beiträge
....
Freu mich wieder auf alle partyhungrige bunte Menschen.... *tanz* *willkommen* *freu2*
*******_TS Frau
161 Beiträge
...
...I mi a *dance*
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Nürnberg
Hallo zusammen... *knicks*
Ich kenn leider das Dreamlight und das Cartoon nicht *heul* für mich ist es das erste Schlampenfest *feuerwerk*...
Ich hoffe ich darf einige von euch süßen kennen lernen...

Glg Mariella *kuss3*
****_CD Mann
3 Beiträge
Welches Hotel...
… könnt Ihr denn in Nürnberg empfehlen? Das Avenue ist ja wie es aussieht komplett ausgebucht.
Wenn mir bis dahin jemand hilft ausgehtauglich zu werden wäre es mein erstes Schlampenfest. Ich hoffe es klappt noch.
Hotel
Zitat von *******a_cd:
Welches Hotel...
… könnt Ihr denn in Nürnberg empfehlen? Das Avenue ist ja wie es aussieht komplett ausgebucht.
Wenn mir bis dahin jemand hilft ausgehtauglich zu werden wäre es mein erstes Schlampenfest. Ich hoffe es klappt noch.

Ein paar Meter weiter ist das Garden Hotel, etwa 100 m. Schöne und moderne Zimmer zu einem vernünftigen Preis, ich habe da selbst schon mal Bekannte untergebracht.
*******olit Mann
123 Beiträge
Dresscode Single Mann
Hallo zusammen, was zieht man als einzelner Mann am besten an um Zutritt zu bekommen und auch wahr genommen zu werden?
*******eike Frau
18 Beiträge
Garden ist bereits ausgebucht. Da bleiben dann eh nicht mehr viele hotels in der nähe vom schlampenfest
**********berty Frau
11 Beiträge
Hotel
Da wäre noch Hotel am Josephplatz, zu Fuß 50m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.