Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (06.04.2019)

War sehr schön ja *g*
*******asi Frau
80 Beiträge
Mein SCHLAMPENBALL!
Es war Wieder ganz Toll!
Bin immer wieder sehr GERNE dabei und freue mich auf's nächste Mal. Dankeschön an den Organisator !
Da bin ich MENSCH ,da bin ich Gerne!
**11 Frau
2.752 Beiträge
Also , geile Party , super DJ , viel gesehen und getanzt....war zum ersten mal....und war begeistert
Grüsse Martina
******_TV Mann
12 Beiträge
Da schließe ich mich an...
Es war wieder schön und alles war super...
Ich freu mich auf den Oktober 👍😘
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
...
War ok
Es war wie immer super!
Und den Muskelkater ertrage ich mit Freude! *lol*
*******ttin Frau
5 Beiträge
Ich fand die Musikauswahl diesmal super tanzbar. Das hat mir wirklich gefallen. Rumsitzen ist ja auch wirklich langweilig ( ... meine Füße sehen das völlig anders, aber die sehen zum Glück den Bildschirm nicht *lol* ).
*********wless Mann
86 Beiträge
Merci ;-)
*danke* an den *dj* , total gute Auswahl an Songs gewesen *anbet*

Gerne beim nächsten mal wieder *top2*

Gruss ins Frankenlande, wie immer tolle OrgaTeam inkl. die Leute hinter der Theke 1A *bravo*

Gruss Esther *wink*
***ea Paar
60 Beiträge
War das erste Mal dort, daran das geraucht werden darf muss ich mich gewöhnen aber die Musik war Klasse, hab viel getanzt *g*
Hatte dich gesehen *g* hübsch hast du ausgesehen *zwinker*
***ea Paar
60 Beiträge
Danke, hab dich auch gesehen und kann ich nur zurück geben *g*
Danke schön 😘
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Schlampenfest im Herbst
Ich kann mir vorstellen das ich das beste versäumt habe am Wochenende, aber ich freu mich schon auf das nächste Schlampenfest im Herbst...
glg Mariella *kuss3*
*******hite Frau
111 Beiträge
Eher durch einen Zufall lass ich in den frühen Morgenstunden an einem kleinen Aushang, dass der kommende Termin für das Schlampenfest am 26.10.2019 ist. Für diese Aussage gibt es keine Gewähr.
Aber es ist schon mal ein Anhaltspunkt *g*
*******hite Frau
111 Beiträge
Ich werde regelmäßig das Geschehen nachschlagen.
****ja Frau
318 Beiträge
.
Das ist nicht nur ein Anhaltspunkt .

Das ist der Termin für das nächste Fest
*********1923 Paar
371 Beiträge
Nach dem Fest ist vor dem Fest!
Haben schon ne Unterkunft gebucht und freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit tollen Menschen *top*
*******asi Frau
80 Beiträge
Nächster Schlampenball
Der Termin stimmt, 26.10.
Wegen der Zeitumstellung...eine Stunde mehr für uns!
Habe mit Elle gesprochen bevor ich gegangen bin.
Tschüss und alles GUTE Euch!
Na dann ist ja alles schick *g*
*********WT777 Mann
17 Beiträge
Schlampenfest und mehr...
Hallo Mädels,
das SF war wie immer super toll. War immerhin mein 6. mal. Auch das Vorglühen am Freitag im Cartoon fand ich sehr angenehm zum Kennen lernen und Gespräche führen.

Private Gründe zwangen mich Anfang des Jahres 2019 nach nur 7 Monaten aus dem schönen Nürnberg in meine Geburtsort (Provinz) zurück zu ziehen. Leider.... *traurig*
Hab mich dort sauwohl gefühlt, obwohl ich zeitlich berufsbedingt sehr wenig Freizeit hatte.
Als ich erste Kontakte knüpfen konnte - habe ich mich leider nicht ganz korrekt verhalten gegenüber Mädels. Hätte mich rechtzeitig melden im JC oder im Savoy beim Mädelstreff. Gilt Speziell einem Mädel "CROSSLADY" die nicht mehr im JC ist...Schade... eigentlich!
Sonst würde ich Ihr das sicherlich persönlich sagen.
Beim SF und Cartoon auch nicht gefunden.....warum???

Also sollte die Tessa, Moni, Marlen oder ....die Natalie im Savoy oder sonst treffen seid doch so lieb und einfach SORRY... von mir sagen.


Ich wünsche mir ganz bald und dann für immer nach Nürnberg zu ziehen , bevor ich 80 Jahre werde und einen Rollator brauche. *lol*

Liebe Grüße Antonia
*****en4 Mann
153 Beiträge
„Sorry“
Hallo Antonia,
es war schön, dich wieder zu treffen .. und ich werde Natalie dein „sorry“ ausrichten 😉

Liebe Grüße von Marleen

P.S.: es war ein tolles Schlampenfest, auch hier nochmal danke an Elli, Moni und das ganze Team. Es ist einfach schön, jedes Mal neue interessante Menschen kennen zu lernen .. und sie beim nächsten Mal als Bekannte oder gar Freunde wieder zu begrüßen.
Also dann - bis zum 26.10. 🙋
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
...
Früher war mehr Lametta *huhn*
*******hite Frau
111 Beiträge
...
Früher war Lametta, stattdessen fand ich Blumen.

Unaufgefordert kam gestern die Buchungsbestätigung für das Hotelzimmer. Diesen Service schätze ich.
******nic Mann
27 Beiträge
Wir haben auch schon die bestätigte Buchung fürs Hotel in der Tasche und freuen uns auf das Wochenende in Nürnberg. War einfach zuuu gut beim letzten Mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.