Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?
Hallo Joy Gemeinde!

Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins Spiel kommt, hätten wir gerne eure Meinungen dazu gelesen!
Wir haben in den letzten Jahren das Gefühl bekommen, dass Soloherren immer öfter zum erklärten Feindbild werden!
Soloherren wird vorgeworfen dass sie sich nicht benehmen können, dass Soloherren im Vorfeld Wortkarg sind, Soloherren notgeile Typen sind welche sich das Geld für ein Bordell sparen wollen uvm.!
Zu oft liest man dass Soloherren glauben, sie hätten sich mit dem Eintrittsgeld eine Fickgarantie erkauft.
Viele Paare meinen dass im Verhältnis Paare zu viele Soloherren eingelassen werden, und und und!

Sind die aufgezählten Beispiele auch eure Meinung, Erfahrung?
Warum besuchen Paare überhaupt Veranstaltungen wenn Soloherren zugelassen sind und genau wissen dass Soloherren nicht ihrem Wunsch entsprechen?

Habt ihr euch schon ernsthaft Gedanken gemacht, wie sich Soloherren fühlen, wenn sie sich denken können, dass Paare eine Aversion gegen sie haben?

Fiktion:Was wäre die Folge, würden Soloherren geschlossen aus der Szene aussteigen?
Würden Paare die Differenz an Umsatz übernehmen?

Bitte schreibt eure Gedanken, aber bleibt sachlich und freundlich zueinander, danke im Voraus!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin allgemein genau wegen Soloherren im Club und bevorzuge diese auch gegenüber Paarmännern, weil Soloherren niemanden haben, zu dem sie zurück müssen oder mit dem sie sich absprechen müssen. Es ist einfacher, sie sich direkt "wegzuschnappen", wenn sie einem gefallen.
Ich gehe die meiste Zeit mir einer männlichen Begleitung in Clubs und wir sind gezielt auf der Suche nach MMF und allgemein HÜ. Da ist es durchaus schön, wenn man eine gute Auswahl hat und einige Soloherren anwesend sind.

Mir ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau, ein Solomann oder ein Paarmann ist, der sich nicht benimmt: Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn zum Beispiel ohne vorher zu fragen angefasst wird, oder man mir auf der Matte so sehr auf die Pelle rückt, dass ich die Poren sehen kann. Meinem Eindruck nach passiert das unter den einzelnen Herren aber öfter und ich finde es völlig legitim, zu kommunizieren, dass einem das nicht gefällt.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich selber habe die Problematik nicht, da ich nie alleine in einen Club gehe. Ich würde aber auch "normal" nicht alleine weggehen, sondern kümmere mich vorab um meine Begleitung. *g*

Wenn ich mit meiner Frau zusammen im Club bin, haben wir mit Soloherren möglicherweise das gleiche Problem wie mir allen anderen Besuchern - oder eben keins. *g* Soll heißen, dass wir da nicht pauschalisieren.

Menschen, die sich benehmen können sind gerne gesehen - egal ob Männlein, Weiblein oder ein Paar. Grundsätzlich hätten wir also gar nichts gegen Soloherren - im Gegenteil, ein MMF ist für uns beide sehr reizvoll. Das Problem ist eher, dass es ein bestimmter Schlag Mann ist, der oft alleine in Clubs zu finden ist. Damit will ich niemandem zu nahe treten, Ausnahmen bestätigen die Regel. *g*

Meist sind (für uns) Herren in Begleitung dann aber doch umgänglicher. Aber wie eingangs gesagt: jeder ist für sich selbst verantwortlich und für das Bild, welches er abgibt. Ich bin mir absolut sicher, dass ein Solomann, der sich gut benimmt, ein gerne gesehener Gast im Club ist! *ja*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wenn es passt, laden wir gerne Soloherren zu uns ein, auch Cluberstbesucher. Geben auch gerne Ratschläge mit auf den Weg.
Die Soloherren sind immer ein bisschen das Salz in der Suppe. Ein reiner Paareabend, wenn man nicht im Vorfeld verabredet ist, ist oft langweilig. Daher bevorzugen wir die gemischten Abende.
Sehr gutes Thema
Eigentlich gibt es hierzu unsererseits nur eine Antwort.
Wer es nicht Gut findet das Solomänner in einem Club sind, hat sich die falsche Party ausgesucht!
Es gibt genug Veranstaltungen ausschließlich für Paare!
Und es wird definitiv kein Paar gezwungen Clubs mit Solomänner zu besuchen.
Wir gehen übrigens NUR in Clubs wo Solomänner reinkommen!
Warum? Weil wir in Clubs Sex möchten und kein Megabuffet.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eigentlich geht es doch eher darum, was will man eigentlich in einem Club? Ich hab die letzte Zeit schon so oft von weiblicher Seite gehört, das man ja dorthin geht wegen der Atmosphäre, den guten Gesprächen und auch dem leckeren Buffet... Sex muss gar nicht sein an dem Abend...
und diese Einstellung passt dann ja auch gar nicht zu den Anliegen eines Mannes.

Auch wenn ich mich bei dem Einen oder Anderen unbeliebt mache... wer keinen Sex möchte muss nicht wirklich in einen Swingerclub gehen.
@Lusthandwerker
Stimmt! Gute Gespräche kann man überall in jeder guten Gastronomie führen.
Und ob das Essen in Clubs so toll ist, naja!
Sagen wir mal so, besseres Kantinenessen.
Kommt jedenfalls nicht an ein gutes Restaurant ran, es sei denn man stopft solange rein bis nichts mehr geht *haumichwech*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Es ist aber schon so,
dass Menschen, vor allem und besonders dann, wenn es sich um eine bezahlte Leistung handelt, wie das ja bei einem Swingerclub der Fall ist, selbst entscheiden dürfen, wie sie eine gebotene Leistung für sich nutzen.

Das mag dem Einen oder der Anderen nicht gefallen, ändert aber nichts daran.

In einem SC bewegen sich unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Motiven. BetreiberInnen gestalten unterschiedliche Angebote, um den verschiedenen Bedürfnissen etwas zu bieten.

Dennoch kann es sein, dass jemand, der ohne Kommunikationsbedarf so schnell wie möglich auf die Matte will auf jemanden trifft, der sich gerne in Wäsche zeigt, sich unterhält und DAS als einen erotisch prickelnden Abend für sich empfindet.

Wer soviel Toleranz nicht mitbringt und nicht aushält, dass andere das Recht haben, sich ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, die anders sind als die eigenen, sucht sich vielleicht lieber eine private Runde, oder bleibt zu Hause.

Ich kann mit Menschen unterschiedlicher Art im Club gut umgehen. Solange sie mich nicht belästigen und mir nicht erklären wollen, worauf ich zu stehen habe.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
@Lusthandwerker
*********erker:
und diese Einstellung passt dann ja auch gar nicht zu den Anliegen eines Mannes.

Es passt möglicher Weise nicht zu DEINEN Anliegen. Hier zu behaupten, dass du für alle Männer in Swingerclubs sprechen kannst ist impertinent.

Und - glücklicher Weise für zum Beispiel mich - gibt es auch Männer, die deine Ansicht so gar nicht teilen und damit auch nicht zu unguten Beischlafbettlern werden. (Hübsches Wort, von einem Swingerfreund von mir erfunden ... passend, wie ich finde)
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir gehen
gerade wegen der Auswahl an Solo Herren.
Natürlich gibt es die die Nerven aber die tun sich selber kein gefallen damit.
Aber die gibt es nicht nur in Clubs.
Und warum nerven so viele?
Weil es immer weniger Paare gibt die die Solos mitmachen lassen!
Es ist mittlerweile schon so krass, das man nicht mehr von nerven redet, sondern von teilweise aggressivem Auftreten!
Das ist aber logisch wenn man bedenkt das Männer um die 100€
Eintritt zahlen und nicht zum Zug kommen.
Hier kann erzählen wer will,MDax Mann ja nicht unbedingt zum poppen in Clubs geht.
Welcher Mann ist denn so bekloppt für mittelmäßiges Essen plus unter Umständen riesiger Anfahrt in einen Swingerclub zu gehen? Impotente vielleicht?
Gut aussehende Mönner finden auf jeder guten Ü 30 Party nette Frauen.
Nein danke.
Ich als Frau mach allgemein mit Männern schlechte Erfahrungen im Club. Sie machen mit der Frau was sie wollen weil sie es von der Partnerin nicht bekommen. Sie auszubremsen oder weg zu schicken, gerade bei paar Männern, sehr schwierig. Bei solos versuchen sie es immer wieder. Auf Frau hören sie nicht. Und wird der Partner lauter, werden die Herren ziemlich garstig.
Nein. Ohne solos ist man im Club besser dran.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Was soll
uns das jetzt sagen ? Muss meine Frau mit jedem auf die Matte weil die Herren 100 Euro Eintritt gezahlt haben .
Verstehe deine Argumentation nicht.
Nachtrag
Es mag sein das es Ausnahmen gibt. Und von genau denen höre ich selber das es viele unfreundliche Männer gibt, die es so den freundlichen Männern schwer machen mit Paaren überhaupt in normalen Kontakt zu kommen.

Wir versuchen immer auf paare Veranstaltungen zu gehen. Wenn es mal keine gibt zu unserer Zeit, gehen wir entweder gar nicht in Club, oder gehen nur wenn befreundete paare dort sind oder wir halten uns nur im paarbereich auf.
@hablust73
Das wohl nicht! Hab ich auch nicht geschrieben, oder?
Was ich damit ausdrücken möchte ist, das so das mitunter aggressive Verhalten von Solos zu erklären ist.
Dieses Verhalten gibt es komischerweise in HÜ Clubs wo die Paare und Solo Frauen nicht nur zum Party machen hingehen nicht.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Sorry
Es gibt nie ein Grund als Mann sich als Neanderthaler zu verhalten.

Egal was für Gründe vorliegen.

Höflichkeit ist eine Tugend die Attraktiv macht.
Wohl wahr!
****az Mann
4.349 Beiträge
Da ich meistens zu der Gruppe gehöre, um die es hier geht, habe ich meistens kein Problem mit anderen Kerlen. Ich weiß bei manchen zwar relativ schnell, dass sie mir vllt nie so wirklich sympathisch werden, aber ich hab noch keinen erlebt, der irgendwie unhöflich war oder so.

Die wenigen Male, die ich als Paar im Club war, konnte ich gut beobachten, wie es so auf der anderen Seite ist und nachvollziehen, wie komisch die Atmosphäre teilweise ist.
Es erfordert schon einiges an Selbstbewusstsein und Mut dazu, sich in so einem Umfeld auf ein Paar oder eine Gruppe zu zubegeben und da zu versuchen mit ins Gespräch zu kommen. Denn selbst bei einer HÜ Veranstaltung wirken Paare und Gruppen sehr reserviert. Mein Eindruck.

Für mich als Introvertierten noch mal schwerer, trotzdem hatte ich meistens Sex, wenn ich alleine da war. Selbst wenn man nicht der redefreudigste Zeitgenosse ist, kann man freundlich und höflich bleiben.

Insofern soll jeder machen, was er will.
Würde ich mich jedes Mal drüber aufregen, dass Paare lieber unter sich bleiben oder Solofrauen nur da sind um zu reden und gesehen zu werden, dann würde es mich nicht wundern, wenn ich keinen Sex habe.

Achja: Nein, sie/wir sind nicht verzichtbar. Auch wenn ich nicht bi bin, finde ich Männergruppen meist lockerer und entspannter. Wenn da dann einer nen guten Spruch raus haut, finde ich das immer sehr angenehm.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******n_78:
@*********erker
*********erker:
und diese Einstellung passt dann ja auch gar nicht zu den Anliegen eines Mannes.

Es passt möglicher Weise nicht zu DEINEN Anliegen. Hier zu behaupten, dass du für alle Männer in Swingerclubs sprechen kannst ist impertinent.

Und - glücklicher Weise für zum Beispiel mich - gibt es auch Männer, die deine Ansicht so gar nicht teilen und damit auch nicht zu unguten Beischlafbettlern werden. (Hübsches Wort, von einem Swingerfreund von mir erfunden ... passend, wie ich finde)

Da bestätigt sich ja dann mal wieder das gute alte Sprichwort... "Ausnahmen bestätigen die Regel"
Zudem habe ich nicht behauptet für alle Männer zu sprechen... weil mir andere Männer relativ gleichgültig sind...
und meine Anliegen verrate ich dann doch nur den Menschen die auch an mir interessiert sind *zwinker*
Verstehe ich nicht!
Also für mich sind Soloherren nicht anders als andere Männer.
Ich bin häufig mit einer männlichen Begleitung in einem Club und da sind mir/uns die einzelnen Herren genauso willkommen wie Herren die eine Partnerin haben.
Es kommt ja auf das Benehmen aller Personen an....
Außerdem können sich auch einzelne Damen
unkorrekt verhalten. Es fällt nur nicht so auf weil diese in der Minderzahl sind.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
So richtig schlechte Erfahrungen haben wir mit Soloherren nie gemacht. Selbst wenn jemand ungefragt zu grabbeln begonnen hat, ein laut und deutliches Nein hat immer gereicht. Ist mir/uns noch nie passiert, dass jemand ein Nein missachtet hat.

Wenn viele Soloherren vor Ort sind, gehen wir mit unserem Auserwählten in ein abschließbares Paarezimmer. Da haben wir dann unsere Ruhe. Das sind alles Erfahrungswerte, man weiß eben, wie man sich zu verhalten hat, dass die Situation nicht aus dem Ruder gerät. Wenn man nicht mehr weiß, wer einen anfasst und zu wem diese oder jene Hand gehört, das ist dann schon recht unangenehm.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Solo Herren
Wir haben ab und zu schon mal Lust auf einen 2. Mann,
natürlich muß der sich benehmen können.
*******er87 Paar
40 Beiträge
Er schreibt...
Da wir bisher noch in keinem Club waren ist das folgende jetzt eine Mutmaßung und Erfahrungswerte aus anderen Bereichen. Aber da kann ich mir gut vorstellen das eine zu große Anzahl an Soloherren zu einem aggressivem und aufdringlichen Verhalten führen kann.

Wenn in einem Club, ich sage mal 3 Soloherren auf ein Paar kommen ist es doch klar das einige Herren versuchen sich mit aller Macht zu holen was sie suchen, grade bei einem Eintritt von 100 € wollen die Herren ja nicht unbedingt nur zusehen wenn sich ein Paar für einen anderen entscheidet.

Ausserdem, und da spreche ich aus Erfahrung, sind Notgeile Männer wirklich ätzend. Wenn dann fast schon gesabbert wird und sie um ein Paar oder eine Frau wie die Geier kreisen.
*******er87 Paar
40 Beiträge
Was ich damit sagen will ist, Solomänner sollten selbstverständlich nicht aus Clubs ausgeschlossen werden, sie gehören zu dieser Szene genauso wie Solodamen und Paare.

Es sollte nur von den Betreibern auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet werden, solange kein HÜ erwünscht oder gewollt, denn da weiß ja jedes Paar oder Frau worauf sie sich einlässt.

Ausserdem bietet wirklich fast jeder Club auch passende Veranstaltungen mit oder ohne Solos, nur Jüngere oder nur Ältere usw usw so das ich denke daß jeder das Seine finden kann.

TROTZDEM: muss ich das noch loswerden, aufdringliches und unangemessenes Verhalten, ist ein NO-GO völlig egal was die Person an Eintritt bezahlt hat. Eine Fickgarantie gibt's im Puff. Und klar Frauen und Paare gehen wegen Sex in den Club aber nicht wegen Sex mit irgendwem und jedem dahergelaufenen, und Leute die das nicht verstehen sollten ihr Geld vlt wirklich lieber "lohnender" anlegen.
Stören, nein.
Sind schon unangenehm aufgefallen (ja).
Ausschliessen, nein.
Da für uns beide ein MMF völlig ausgeschlossen ist und SIE nichts mit Männern machen würde geht das Thema ein wenig an uns vorbei.
Würden Paare die Einnahmen der Clubbetreiber ausgleichen?
Viele der "Extrem Swinger" ja, man sieht ja welche Eintrittspreise bei reinen Paareclubs bzw Paareabenden ausgerufen und bezahlt werden.
Wir bezahlen das aber nicht, so wichtig sind uns Clubs, Clubbesuche und Auswärtssex nicht.
Viele kleinere Clubs würden schliessen, aber wenn man auch sieht was die Soloherren bereit sind zu zahlen nur auf die Hoffnung hin Sex zu haben besteht kaum die Gefahr dass keine mehr kommen...
Fiktion: Was würde passieren wenn keine Paare mehr kommen würden, würden die Solodamen und Herren die Kosten ausgleichen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.