Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6642 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
***Ma Paar
542 Beiträge
******iyo:
ich hab mal geschaut, wie das bei den Veranstaltungen ist, wo ich gerade angemeldet bin: (Frau-, Mann-, Paar-preis)

Bondageabend ♀ 11€ ♂︎ 13€ ⚤ 22€ 
Famous Femdom ♀ 60€ ♂︎ 90€ ⚤ 120€
Dungeon ♀ 50€ ♂︎ 80€ ⚤ 90€
WSC Special ♀ 30€ ♂︎ 80€ ⚤ 80€ 
Sklavenauktion ♀ 45€ ♂︎ 45€ ⚤ 90€  
Share your Wife ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€
Stutenmarkt ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€

Bei zwei Veranstaltungen ist der Preis für Männchen und Weibchen identisch und bei fast allen anderen ist der Männer-Eintrittspreis nicht so viel höher als der für Frauen.
Also ich finde, bei den meisten Veranstaltungen ist der Männerpreis gerechtfertigt. Immerhin essen und trinken wir Frauen weniger. Beim letzten Stutenmarkt hab ich sogar in fast 6 Stunden vögeln nur ein mit Käse belegtes Brötchen gegessen und stilles Wasser getrunken, während Männer doch oftmals sogar so große Portionen verspeisen, dass sie nachher keine Leistung mehr erbringen können. Es sortieren sich also genug Soloherren von allein aus. Bei vielen Veranstaltungen können es eh nicht genug sein.

6 Stunden vögeln? *wow* ... also ich habe bislang keine Frau kennengelernt, die das geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja fast professionell ...
Bei den meisten würde die Vagina dermaßen brennen, dass man 2 Tage danach nicht sitzen kann. Ich möchte fast meinen, dass bei der einen oder anderen es gar wund bis blutig wird.
Respekt ... dann ist dein Schambereich gut in Form *zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Was
soll denn das jetzt, bitte?
*******80th Paar
229 Beiträge
Ohne Solo's ist es ein ...
...Schaulaufen, Besäufniss, Fressorgie und eventuell ein Bi unter Frauen.
Mal von der Grüppchenbildung ganz abgesehen.
LG
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
In
den von uns besuchten Clubs absolut nicht ... im Gegenteil ...
**43 Mann
720 Beiträge
@***Ma
6 Stunden vögeln? *wow* ... also ich habe bislang keine Frau kennengelernt, die das geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja fast professionell ...
Bei den meisten würde die Vagina dermaßen brennen, dass man 2 Tage danach nicht sitzen kann. Ich möchte fast meinen, dass bei der einen oder anderen es gar wund bis blutig wird.
Respekt ... dann ist dein Schambereich gut in Form *zwinker*

Dann warst Du vermutlich noch nicht auf diesen einen Stutenmarkt wo mehrere Frauen bis zum Ende ihre Ärsche hinhielten....das ging so 6 Std. und das mit verbundenen Augen und am Ende strahlenden Gesichtern mit Stroh in den Haaren....
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Da es trotz Hinweis scheinbar nicht möglich ist, themenbezogen zu antworten werden wir an der Stelle schließen.




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.