Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelhochzeit - Räuberparty XXIII - Köln (21.04.2019)

****_09 Paar
283 Beiträge
Jetzt wird's schwierig für Herrn Tara...
Welchen feinen Genüssen soll er sich zuwenden?
Als Liebhaber sich drehender Scheiben und dem damit zusammenhängenden Handwerk *dj* kann man da bestimmt die eine oder andere Zeit verbringen...

Oder soll er sich doch lieber den Genüssen mit den Damen zuwenden, denn Musik machen geht immer, diese illustre Party gibt es in dieser Zusammenstellung aber nur ganz selten...

*nachdenk* ...

Die Entscheidung ist gefallen! War nicht wirklich schwierig. *zwinker*

Frau und Herr Tara freuen sich auf EUCH!
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Da wir aus Bonn kommen...
...bringen wir natürlich Haribo mit. Geht immer, oderrrr?
Und Bibo hat noch Pralinen organisiert. Dabei ist ihre Praline doch die leckerste! *leck*
Morgen geht‘s ja schon los! Wie geil ist dass denn?
Der Anzug ist gebügelt und das kleine Schwarze eingepackt.
Wir wären dann soweit!
*tanz* *party* *dance*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@boring_and_ugly
*guckguck*

Das klingt ja super, wir freuen uns sehr auf Euch!
Aber sagt mal wer ist denn Bibo? *huhn*
*kissenschlacht**kuss**kuss2*
Vogelhochzeit
Für Vögel(n) eine Hochzeit machen in dem schönen Köln
Fiderallala, fiderallala, fiderallalala-la!
Der Pfau mit seinem langen Schwanz,
der führt die Braut zum ersten Tanz.
Fiderallala, fiderallala, fiderallalala-la

Ich freue mich auf den schönen Abend mit euch.
Cockpit.....
Noch gar nichts gelesen vom Cockpit?!
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@bonny_clyde
… die Kochen noch alle *ggg*
oder trauen sich nicht? *huch*
Es sind jedenfalls wirklich gute Piloten und Stewardessen dabei, sowie natürlich klasse Fluggäste. Wir wissen ja fast schon wer wieder den Anfang macht. *fernglas* *blumenwiese*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Baguette
Hat noch jemand Gelegenheit ein bisschen Weißbrot/Baguette mitzubringen? Vielleicht kommt ja noch jemand an einer Tanke vorbei.

Viele vorfreudige Küsse, K&N.
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Strophe 22 - hier steht's doch!
Das Drosselein, das Drosselein,
das führt die Braut ins Cockpit rein,
Fiderallala, fiderallala, fiderallalalala.
*******266 Mann
512 Beiträge
Der Wiedehopf, der Wiedehopf, der zieht die Braut an ihrem Zopf
Fidirallala fidirallala fidieallalalalaaa
*******266 Mann
512 Beiträge
Auf die Schnelle...
... noch schnell einen Spargelsalat gemacht *koch*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir bringen
ein Flit mit *kuss* *knuddel* und die Sonne *sonne* aus der Eifel
*******m14 Paar
176 Beiträge
Und den
Hasen nicht die Kirche
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Taxi ist bestellt....
...jetzt dauert‘s nicht mehr lange und wir erscheinen!
Irgendwann später kommen wir dann auch. *grins*
scheiss Fluglotsenstreik
Ich warte noch auf meinen Günter .. die Fluglotsen lassen den hängen ... hängen ist genau der richtige Ausdruck ... wird wohl eher Mitternacht , hoffe ich, dabei soo geil
Wir kommen!!
Wird aber halb eins oder viertelvor
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Hier noch zwei Fotos vom Vogelhochzeitsfest *g*
Lecker
Us
*******rde Paar
118 Beiträge
Vogelgeil
Tolles Buffet und sehr geile Gastgeber *top*
*******266 Mann
512 Beiträge
Lorbeeren...
...kann ich nur hier verteilen, da ich nicht mit meinem Profil angemeldet war.
Ich kann wieder mal nichts Neues berichten, denn es bleibt wie bei all den anderen Räuberpartys auf absolutem Top-Niveau...
Die Lokation ist immer wieder leicht verändert und wird immer NOCH besser.
Organisation und Kontakt mit den Veranstaltern, Versorgung durch die Mitarbeiter, Musik... alles perfekt!
...und nicht zuletzt muss man auch die tollen Gäste erwähnen!
Alte Bekannte, gute Freunde und auch immer wieder mal erfrischende neue „Räuber und Früchtchen“ zu treffen... fantastisch!
Geht auch wo anders???
Klar... aber nicht in diesem unvergleichlichen „Gesamtpaket“
+7🌟
**AI Paar
46 Beiträge
Ihr seid ganz tolle Gastgeber mit allem was dazu gehört *top* werden euch bald mal wieder besuchen ... wenn wir dürfen *g* Liebe Grüße nach Köln
Großartig!!!
War einfach toll... obwohl spät gekommen... einfach super Gastgeber, grandiose Location,

Bis bald
Lena und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.