Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtsignal der Damenwelt? Einsatz der Brust...

****man Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Flirtsignal der Damenwelt? Einsatz der Brust...
Möchte den Damen hier eine Frage stellen, welche mich seit längerem interessiert.

Wenn ich im Nachtleben unterwegs bin kommt es oft vor, dass Frauen die ich gerade erst kennengelernt habe, sich ständig wie durch Zufall mit ihren Brüsten gegen mich lehnen und diese teils sogar förmlich an mir reiben. Meist ist dies der Fall, wenn man sich auf Anhieb gut versteht. Auch eine mehr oder weniger flüchtige Berührung meinerseits(allerdings mit den Händen) im Anschluss daran führt meistens zu keinem Unverständnis von Seiten des Gegenübers.
Habe mich schon gefragt, ob ich nicht einfach zuviel darüber nachdenke. Jedoch gibt es auch genügend Gespräche mit Frauen, wo es in einem Umfeld gleicher Art nicht im Ansatz zu solch "engen" Kontakten kommt.
Die Frage stelle ich, weil ich derzeit temporär in Madrid lebe, in Deutschland aber eine Beziehung führe. Hier bin ich natürlich häufig unterwegs, obwohl mir das Gleiche auch schon in Deutschland passiert ist. Habe bis dato nicht probiert das Ganze eskalieren zu lassen, weshalb ich mich über Antworten freuen würde. Mich treibt da irgendwie die Neugierde.

Machen Frauen das bewusst, oder ist da nur etwas Alkohol und laute Musik für verantwortlich zu machen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Viele werdens wohl extra machen um Dich zu reizen!
Doch bei genauso vielen sind sie nun mal einfach hervorragend!
Berührungen daher eigentlich meistens dabei!

Alkohol und Anmache steht aber da wohl an erster Stelle!

Serena.
****03 Frau
4 Beiträge
Hi trecman,

wenn Frauen dich wie "zufällig" mit der Brust streifen oder berühren, kannst du davon ausgehen, dass dies mit purer Absicht geschieht. Keine Frau berührt einen Mann mit ihrem Busen, wenn sie es nicht möchte bzw. es sich vermeiden lässt. Ausgenommen sind hier natürlich quetschende Menschanmassen, in engen bzw. überfüllten Kneipen und/oder Diskotheken.

Betrachte es als Kompliment. Du gefällst ihnen, sie wollen die anmachen, reizen.

Auf Alkoholkonsum würde ich es nicht zurück führen. Bevor ich mir als Frau einen Mann 'schön' trinken kann, muss ich vorher kotzen, sorry. Wenngleich sich nicht abstreiten lässt, dass die Hemmschwelle sinkt. Aber das 'Gefallen' muss vorher da sein, der Alkohol hilft dann lediglich, gedachtes oder gewolltes in die Tat umzusetzen. Vorausgesetzt, die Frau neigt zur Schüchternheit. *zwinker*

E.
*******day Frau
14.239 Beiträge
Ich persönlich würde Körpereinsatz am Beginn des Flirtvorganges nicht einsetzen, eher im Verlauf des Geschehens um anzudeuten, dass mehr geht *floet*

Also wenn die Damen sich derart stürmisch an Dir vergehen, solltest Du vielleicht klarstellen, dass Du vergeben bist *genau*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Also...
mein Mann behauptet heute noch immer steif und fest (klasse Wortspiel!), dass ich ihn damals genau SO angemacht hätte...und ich widerspreche seit Jahren dieser These standhaft.
Wenn ich mich zu jemandem hingezogen fühle, ist bei anständiger Körperhaltung ( Bauch rein, Brust raus) nun mal der Busen das Teil, was am ehesten mein Gegenüber berührt. Gern auch mal unbewusst...*lol*

*hotboobs*
Ich denke schon das Sie dich anmachen möchte ob nun bewusst oder unbewusst! Frauen können einen Weihnachteinkauf in einer Einkaufszone erledigen ohne mit Ihren Brüsten und anderen Menschen zu kollidieren, warum also sollte sich eine Frau nicht mit dir Unterhalten können ohne Brustkontakt *g* Entschuldigung ich wollte ihnen nicht mit meinen Brüsten ein Auge ausstechen.. Verzeihung ich kann sie nicht kontrollieren *g*

Also herzlichen Glückwunsch..
*******1ST Mann
60 Beiträge
@ichbinschlecht
Entschuldigung ich wollte ihnen nicht mit meinen Brüsten ein Auge ausstechen.. Verzeihung ich kann sie nicht kontrollieren *g*

*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

*zumthema*
Ich persönlich habe diese Art der Kontaktaufnahme noch nicht praktiziert, aber ich hab ne Freundin, die das nur so macht, und auch gezielt ihre Brustgröße einsetzt. Aber nur bei Männern, wo für sie Interesse besteht.
Deshalb geh ich jetzt mal davon aus, daß es wohl bei dir auch so ist, daß sie dich interessant finden.
Na aber hallo...
Na klar machen sie dich an... Sei doch froh und genieße es *zwinker*

Unschuld(die da grad auf Ideen kommt)
also wenn ich mal wieder in der Disco bin, im Gang (rechts und links stehen Leute) mal wieder kein Durchkommen ist, ohne jemand zufällig zu berühren, dann wirds Zeit, die Hand vorn Busen zu nehmen...

ob sich jetzt daraus Anmache in Deinem Fall herleiten lässt, weiß ich nicht.

Also wenn ich einen anmachen wollte, würd ich die Hände auf die Oberschenkel wandern lassen. Alles andere ist purer Zufall.
ich würde auch sagen,..
dass das ganz auf die Situation ankommt, geht es sehr beengt in einem Lokal zu, kann das schon mal passieren, aber auch nicht andauernd sondern zufällig.

Ist genug Platz im Lokal kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es zufällig sein soll. Dann wird sie dich wohl reizen wollen ... wehrt sie dann deine (nicht plumpe) Berührung ab,... dann spielt sie nur und will entweder den Zeitpunkt wann es wo und wie weiter geht selbst bestimmen oder es war doch die falsche oder zu intensive Berührung ? *g*

Lg, Lizzi
****man Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal vielen Dank für eure netten und offenen Antworten!

Wenn eine Frau keinen Körperkontakt möchte, kommt es in aller Regel auch nicht dazu, unabhängig davon wie voll es ist. Die Herkunft spielt meiner Meinung auch keine Rolle, da hier(Madrid) ein internationales Publikum vor Ort ist.

Hab in einem Comment gelesen, dass einer der hiesigen User- Partner(männlich) ebenfalls der Meinung sei, auf diese Art und Weise "überzeugt" worden zu sein. Genau darum gehts mir.
Treiben manche Frauen etwa ein perfides Spiel mit ihren Brüsten? ;-)Das wär doch mal was für "Galileo Mystery", sofern sich das hier nicht eindeutig klären lässt...

Jedenfalls scheint der Anteil der Frauen, welche bewusst die Nähe in dieser Hinsicht suchen eher gering zu sein?

Greets trecman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.