Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit FFM und Eifersucht

also wenn ihr beiden noch am Anfang steht
dann ruhig etwas mehr Zeit nehmen und nichts überstürzen
nicht nur von der Geilheit lenken lassen sondern auch vom Verstand

lieber etwas länger nach was passendem suchen wo vieles stimmig ist,soll ja schließlich Spaß machen und ein schönes Erlebnis werden
da gebe ich dir vollkommen recht...
es soll ja alles stimmen und harmonieren...
Für uns nur mit Bi-Frau!
Wie die meisten hier sind auch wir der Überzeugung, dass bei einem FFM beide Frauen bi sein sollten. Deutlich bi!! Nicht nur bi-neugierig!! Ist dies nicht so, kann man es gleich bleiben lassen. Zumindest, wenn der weibliche Teil des Paares, bi ist.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie frustrierend es sein kann, wenn sich beim Sex zu dritt schnell heraus stellt, dass die "Gespielin" doch mehr dem Mann zugetan ist und bi nicht so wirklich wichtig für sie ist. Obwohl im Vorfeld deutlich besprochen, welche Vorstellungen Paar und Frau von einem Treffen haben und alle drei derselben Ansicht waren. Für den weiblichen Teil des Paares ist diese Situation nicht sehr prickelnd.

Für den Mann ist es aber dann auch nicht einfach. Einerseits will er seine Partnerin nicht vernachlässigen...andererseits seine Lust auf fremde Haut. In so einem Fall ein Drahtseilakt ....und Frust vorprogrammiert. Männer sind auch nur Menschen. *ja*

Deshalb unser eindeutiges Votum:

Wenn FFM, dann nur mit einer Frau, die wirklich bi ist. Zumindest gilt das für uns.

Rein Hetero-Paare mögen es anders sehen. Keine Frage!

Euch allen noch einen schönen Tag....*wink*
****rd1 Mann
146 Beiträge
Für alle schön...
... ist es bei uns nur wenn die zweite Frau auch Bi ist. Das ist der Hauptgrund unserer Anwesenheit in nicht nur diesem Forum.
Eifersucht gibt es dann nicht.
Wir haben eine Frau aus der Nähe gefunden mit der wir nur ab und zu erotische Abende verbringen damit es etwas besonderes bleibt.
Neue Erfahrungen mit anderen Frauen sind immer willkommen, es muss halt passen.
Margrit und Bernd
Die Frage war doch Eifersucht
ich war eigentlich der Nachfolger, wußte es von Anfang an.
Manchmal haben wir über Eifersucht gesprochen aber mehr oder weniger um sie los zu werden.
Wenn....
beide Frauen Sympathie zueinander haben und sich vertrauen, sollte
keine Eifersucht entstehen.
Sie sollten sich nicht als Konkurentinnen sondern mehr als Teil eines
schönen Sexspieles sehen. Ansonnsten rate ich jeder Frau die Finger davon zu lassen.
Wir hatten erst damit begonnen das die zweite Frau anfangs uns beim Sex nur zusah. Erst später und nach einigen Treffen hatte wir zu dritt Sex und fanden es absolut geil sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.