Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Non-Binary - Was bedeutet das für dich?295
Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

non perfectly

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
non perfectly
Mein Einstieg ins Jahr 2009
VG
Gordon
Warum
hast du es non perfectly genannt?
lg Perle
it's not perfect
but pretty close.............
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein schöner
Jahreseinstieg, macht Freude auf mehr..
LG Merlin, der mit der Hexe
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter
Weil es das ist, was ja nicht negativ sein muss.
Ich mag es so wie es ist sonst hätte ich es ja nicht eingestellt.
Ich habe in den vergangenen 2 Jahren viel Retuschiert.
Pickel, Narben, Druckstellen, Falten, Cellu, Muttermale...alles musste weg, noch ein Weichzeichner drüber damit die Haut auch schön glatt ist und mit nem Pinsel noch etwas nachpudern.
Augenschärfen, Wimpern nachbelichten, Augenweiss aufhellen etc. um ein möglichst perfektes Ergebnis zu bekommen.
Nun, bei diesem Bild gibt es das alles nicht und daher er Titel.
Außerdem bin ich sehr unkreativ was Titel betrifft.
VG
Gordon
Aaaah
, jetzt versteh ich. Ich finde es perfekt- so wie es ist- für mich klar und energisch. Mein Titel wäre eher "Sie weiß , was sie will" gewesen, lächel..., aber das soll keine Kritik sein. Seh die Aufnahmen halt nicht wie ein Fotograph (Retouche oder nicht). Schau eher, was es ausdrückt und ausdrücken soll.
lg Perle
...
An dem Foto "rumzupinseln" wäre auch nicht gut. Es wirkt durch eine schöne Natürlichkeit.
Sehr schönes Foto.
Gruß Blende18
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
ich...
find´s auch gut; ungekünstelt, echt eben...
bin zwar kein freund von tattoos und piercings, hab mich aber mittlerweile mit dieser modeerscheing abgefunden...
bg
awi
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Einstieg finde das Bild
Super

Gruß
Plutus
bei diesem model wäre es auch fehl am platz da was zu bea sie ist von natur aus sehr hübsch da muss nicht gemacht werden klasse arbeit von euch zwein
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde auch gut!

LG Miss Lan
hmm...
oh ja das ist ein sehr schöner jahreseinstieg *g*
klasse
super schönes Bild, wie immer !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.