Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Play Abend - Burgdorf / Hannover (18.01.2019)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Play Abend - Burgdorf / Hannover (18.01.2019)
Für Anfänger und Fortgeschrittende
[h4]Dieser Abend ist für Anfänger und Fortgeschrittene.[/h4]



Dresscode: Pflicht! Ohne Dresscode kein Einlass



Er richtet sich insbesondere an diejenigen, die in die Welt des BDSM eintauchen möchten.

Ihr könnt euch gegebenenfalls an diesen Abend von erfahrenen Gästen oder den Gastgeberteam Rat holen.

Euch erwartet:
Ein gepflegtes Ambiente, Sicherheit durch das Gastgeberteam, Spaß und Informationsaustausch mit langjährigen BDSMlern, die ihre Erfahrungen haben, diese gerne teilen und weiter geben.
Das spielen sollte an diesen Abend auch nicht zu kurz kommen.


*alarm*An diesen Abend haben wir den Kettenstricker Chaingangdesign für euch eingeladen.

Er wird wieder mit einer kleinen Collection seiner Arbeit gerne für euch da sein , die ihr natürlich auch Käuflich erwerben könnt.


Euch wird an diesen Abend wie gewohnt https://www.joyclub.de/profile/858514.bella4264.html begleiten

Dresscode: Pflicht! Ohne Dresscode kein Einlass


BDSM - Play Abend
Für Anfänger und Fortgeschrittende

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Play Abend



********eiss Mann
873 Beiträge
Führung gesucht
Nach ewiger Zeit, möchte ich gerne bei euch mal wieder vorbeischauen und hoffe auf eine FemDom mit Lust auf Spiel, knisternde Erotik und...
Freue mich auf nette Kontakte.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Oh viele bekannte Gesichter 😊
Da freue ich mich auf einen schönen Abend und bin gespannt das Hautnah mal kennenzulernen 😊
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Ladylike_devot
na dann freuen wir uns genauso dich kennen zulernen *wua*
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
liebundheiss
na dann hoffen wir mal dich wieder begrüßen zu dürfen *wua*
****166 Frau
975 Beiträge
*freu*
Juhu..
Freu mich auf später 🥂 bis dann *kuss2*
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
ukki1166...............frechemaus_2011
und auf alle anderen freuen wir uns heute Abend *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.