Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
325 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2164 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
zum Thema
like a Casanova?3
Immer wieder sieht man er kannst es nicht lassen die Gelegenheit siCh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu! I like my "Gummischuh"...

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
Huhu! I like my "Gummischuh"...
Nein, sie sind nicht TODSCHICK
und
Nein, ich finde sie aber auch nicht POTTHÄSSLICH

Sind sie für Euch ein NoGo?
Ich steh auf das Tragegefühl und gib es mir sooft es geht.


Plaudert Ihr mit mir darüber?



LIBELLE
Liebes...
du weisst, ich mag dich. Ich weiss deine Mails und alles sehr zu schätzen. Du bist toll! *zwinker*
Aber bitte verzeih mir...die Dinger gehen garnicht *zwinker* Also für mich. Wozu ich aber sagen muss, ich hatte noch nie welche an und kenne das Tragegefühl nicht. Darüber kann ich also nichts sagen.
Aber wenn du sie magst ist doch alles gut *g*
Öhhmmm... also gestern, ich musste von 18-24Uhr arbeiten, es hatte ca. -4 Grad draussen, kam doch glatt eine mit genau solchen Schuhen in die Tanke. Gut, sie hatte Socken drunter, was ehrlich gesagt ziemlich... ähhmmm, ja, also ... scheisse aussah, aber warm kann das trotzdem nicht gewesen sein.

Ich persönlich find die sehen aush wie diese Schuhe, die man auch zum Garteln anzieht - ned bös sein ja libellschn *bussi*

Werde mir daher wohl auch eher keine zulegen.

Aber kann mir durchaus vorstellen, dass sie bequem sind *ggg*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderung ;-)
Nein EROTISCH sieht das sicher auch nicht aus!
Aber hin und wieder, trage ich sie tatsächlich in dieser Kombi!!!

Ein Hingucker auf alle Fälle und von einigen Männern als total abgefahren gutiert...
Frauen in meiner Umgebung, kennen mich als verrücktes Huhn und finden es typisch für mich *haumichwech*

Einmal im EKZ spach mich ein echt Süßer an, meinte ich sei sein Lichtblick des Tages... na, wenns so leicht geht *bitteschoen* gerne!


Ohhhjeeee!
Erdnuckelchen... dabei habe ich vorher wirklich die Suchfunktion angeworfen!
Naja, aber im Gegensatz zum 499 Rasurfred liegen wir ja da noch fast JUNGFRÄULICH, oder?
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich find die Dinger super -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn man gerade vor hat, im Garten umzugraben oder irgendwo duschen muss, wo man lieber nicht barfuß hintreten will. *gg*

Aber ansonsten - ne, sieht eher plump aus.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Libelle *sorry* aber für mich sind diese Dinger bereits optisch ein absolutes NoGo, so dass ich nie niemals nicht in die Versuchung kommen könnte, die Bequemlichkeit zu beurteilen *liebguck*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
Aber ansonsten - ne, sieht eher plump aus.

Hmmm, hängt ja möglicherweise auch von der Zartheit des tragenden Fußes (Beines) ab!
Diese Ballerinaform sehen an meinen "Nilpferdstampfern" nicht so plump aus... *haumichwech*
Wenn ich mir die an Spätis herrlich langen Beinen vorstelle, würden sie vermutlich tatsächlich plump wirken.

In der Arbeit trage ich die gröbere Clogsform (ist gleich wie die Klinik- "Birkis"). Das echt geile daran ist, dass sie superleicht sind. D.h. ich trage in den 12Std.- Diensten nicht das Gewicht des Schuhes mit.
Da habe ich sie lieben und schätzen gelernt.

Wenn ich mich dann nach einem Ausgehabend in High Heels zum Auto gequält habe... hach *freu* , da freu ich mich total auf den Schuhtausch!
Das schont den High Heel und ist Erholung pur...

Neee, Mädels ihr müßt Euch nicht entschuldigen, ich mag ja darüber plaudern *smile*
*********anja Paar
53 Beiträge
warum denn auch nicht...
Ich komme Beruflich wirklich sehr viel rum, dadurch ist mir der Trend mit diesen Teilen schon längers aufgefallen.

Von daher, wenn du die Teile so bequem findest - was ich mir im Vergeich zu High Heels durchaus vorstellen kann - warum nicht... Weniger sexuelle Ausstrahlung als ein Original Schiesser Feinrip haben die Teile in meinen Augen auch nicht...

Gruß Andreas
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Weniger sexuelle Ausstrahlung als ein Original Schiesser Feinrip haben die Teile in meinen Augen auch nicht...

Nun zu Strapsen trage ich die Dinger ja auch nicht und die wieder trage ich weder auf Shoppingtour noch in der Arbeit.

Aber nackt im Hallenbad und Sauna, kommen die nicht so schlecht *mrgreen* , besser wie die Adidaslatschen aber alle mal.


LIBELLE
*********anja Paar
53 Beiträge
ja dann...
was spricht denn dann noch dagegen?!

Oder warum soltest du nicht auch das recht haben es dir mal bequem zu machen?

Abgesehen davon hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir solche Teile als Hausschuhe anzuschaffen... muß wohl wirklich meine Vorurteile über Bord werfen und ein paar anprobieren...

Gruß Andreas
Abgesehen davon, dass Eleganz, Erhabenheit und Stil nichts mit diesen Gummidingern zu tun haben, hat Stiftung Warentest die undichten und zu kurzen Gummistiefel getestet.

Das Ergebnis war erschreckend und für mich vorhersehbar, alle getesteten Produkte haben die Höchstwerte für Weichmacher in Gummiprodukten ohne Probleme erreicht oder, wie eine chinesische Leistungsschwimmerin die Dopingwerte, in neue Höhen getrieben.

Die gefundenen Weichmacher führen bei Männern und Frauen zu Hormonellen Problemen und können Krebs verursachen.

Also mir kommst du damit nicht ins Bett *ggg*

LG
Brian
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh!
Brian... für Dich gäb`s glatt eine Ausnahme und die Dinger blieben außerhalb *liebguck*


*undwech*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Das Ergebnis war erschreckend und für mich vorhersehbar, alle getesteten Produkte haben die Höchstwerte für Weichmacher in Gummiprodukten ohne Probleme erreicht oder, wie eine chinesische Leistungsschwimmerin die Dopingwerte, in neue Höhen getrieben.

Ja- es stimmt tatsächlich!
Die Dinger sehen nicht nur- nach meinem Empfinden- unüberbietbar hässlich aus, sie sind auch maximal ungesund!
Die Krönung ist noch, daß diese original Cr*** bei den genannten Material-Tests noch deutlich schlechter abschnitten als viel billigere NoNames aus Taiwan und sonstwoher ...

In österreichischen Kliniken sind sie meines Wissens zudem bereits verboten, da sie sich massiv elektrostatisch aufladen.

Für mich also nicht nur aus Berufsgründen;-) ein absolutes No Go!

Grüße
Marc
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
In österreichischen Kliniken sind sie meines Wissens zudem bereits verboten, da sie sich massiv elektrostatisch aufladen.

In Häusern, die dem Krankenanstaltenverband unterstellt sind, versuchen sie diese zu verbieten.
Privathäuser sind da ausgeschlossen.
Elektrostatisch sind sie im Gegensatz zu B*****stock nicht. Der Vergleich macht mich sicher!
Ich bin dann statisch (dass die Funken fliegen), wenn ich mit Silikonweichspüler im frisch gefönten Haar, den Dienst antrete.
Außerdem hege ich den Verdacht von Konkurrenz(gezicke) bei B*****stock.

I like my "was auch immer Schuh"! *ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
... dabei gibt's doch in der Alpenrepublik so gute Clogs-Hersteller*floet*...
I like them too!!!
Habe die originalen in Violett. Und zu Weihnachten hat mein Mann mir diese Plüscheinlagen geschenkt. Nun sind die Füße auch im Winter mollig warm!
Ich mag diese Clogs nicht. Mir sind Sandalen lieber.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich (w ) trage diese Schuhe im Job, privat würde ich damit niemals rumlaufen.
Sie sinf zwar grottenhäßlich aber superbequem zu tragen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich hörte von den unschlagbaren Trageeigenschaften dieser ähm...Gummischuhe, eine Arbeitskollegin schwört drauf.
Ich habe mich dagegen entschieden.
Es gibt sooo schöne Schuhe, und auch bequeme, die sich finanziell durchaus an den Gummischuhen messen lassen können, da greife ich lieber auf die zurück als auf die Gummischuhe *liebguck*

*sorry* libellchen *bussi*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller 
Midiiiii...
... die Dinger gibts auch in PÖNK! *freu*

Ich habe natürlich auch noch viele andere bequeme sowie unbequeme, aber ich empfinde diese Teile als meine ALLERBEQUEMSTEN!

Das Ergebnis war erschreckend und für mich vorhersehbar, alle getesteten Produkte haben die Höchstwerte für Weichmacher in Gummiprodukten ohne Probleme erreicht oder, wie eine chinesische Leistungsschwimmerin die Dopingwerte, in neue Höhen getrieben.

Hmmm *gruebel* , vielleicht haben sie ja auch einen Suchtmacher drunter gemischt. *kopfklatsch*
Das würde zumindest erklären, warum sie so geliebt werden, von all denen die sie je getragen haben...

Gibts in Deutschland eigentlich auch eigene Crocs- Shops?
Also in Hannover nicht. Dort gibt es die bei den Birkenstock- Läden
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
zugeb ich habe auch welche *rotwerd*
aber die sind soooooooo bequem
is für mich ma echt nen NoGo
Ich finde sie einfach nur häßlich, egal wie bequem sie sind. Es gibt genug bequeme Schuhe, die auch optisch was hergeben.
(Birkenstock zähle ich da auch nicht dazu)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.