Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
453 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Grillfest - Reutlingen (29.06.2019)

*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh* Warum kein Obstsalat? Ist zwar Gesundfutter, aber doch lecker *schleck*
Es stand was davon das es zu viele Salate gäbe unter meinem Nick.
Ich mag Obstsalat
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Ich bin sehr für obstsalat
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kann man genug Salatauswahl haben?
Keine Ahnung, wer da was geschrieben hat, aber Obstsalat ist was anderes als Salat zu Fleisch oder Wurst, find ich...
******rce Mann
2.270 Beiträge
Obstsalat kann man auch im Bauchnabel geniessen *haumichwech*
*nachdenk*
oder an anderen Stellen *kopfklatsch*

Ich will Obstsalat zum Frühstück *essen*
*****chy Paar
10.636 Beiträge
RE: Obstsalat
1x Ananasscheiben für Mc_Pierce *haumichwech*

Ist das richtig zu verstehen aktuell, wir haben über 220 Anmeldungen die auch bezahlt sind?
Wenn ja wird es richtig voll dieses mal. *wiegeil*
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Richtig voll?
Der Platz ist dem Anderen ähnlich und 174 Leute waren wir letztes Jahr.
Lassen wir uns überraschen...
*****n79 Mann
30 Beiträge
Schade
Wirklich sehr schade. Obwohl ich hier in letzter Zeit immer wieder mal geguckt habe, kam die Meldung übers Grillfest erst, als der Anmeldeschluss vorbei war. Mir hat's die letzten Jahre immer gut gefallen... dann wünsche ich den Auserwählten viel Vergnügen und guten Hunger!! Falls doch noch ein Platz frei wäre, würde ich mich hiermit gerne anmelden!? 😎
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Das Grillfest ist seit Monaten in der Grupppe zu finden, komisch. *gruebel*
Mit einer PM an Schmuses kann man sich evt. noch dazugesellen stand irgendwo in diesem Forum.
Also dann ... *tipp*
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir mussten dieses Mal die Bestellungen früher fest machen. Deshalb steht die Teilnehmerzahl so, wie sie ist.
Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, wir merken uns aber die, die uns angeschrieben haben und melden uns dann persönlich, wenn jemand absagt.
******rce Mann
2.270 Beiträge
*hutab* @*****chy

JA, so eine Anna Nass hat schon Wasssss *haumichwech*
****m78 Mann
6 Beiträge
Hi hab noch keine Adresse bekommen. Kommt das noch oder steht's die irgend wo
**********schel Mann
2.186 Beiträge
@****m78 ... wird kurz vor der Veranstaltung folgen
***ir Mann
3.484 Beiträge
JOY-Team 
*juhu* Wir halten Euch auf dem Laufenden per Newsletter, kurz davor gibt's auch die genaue Adresse. Es ist aber im Großraum Reutlingen.


so steht es in der Anmeldung
*******106 Frau
572 Beiträge
Die Wettervorhersage ist *top* *liegestuhl* *cool*
34 grad... ohje ... *faechel*

Wie war das nochmal mit den Wasserbomben?? 🙈
****2_0 Mann
5 Beiträge
Bei 34° würde sich ne Wanne doch anbieten *liebguck*
*********rgara Frau
7.156 Beiträge
Ich nehme an bei Bedarf bekommst Du von Schmuse oder Bengel eine kalte Dusche @****2_0 *lol*
Ich will auch unter die kalte Dusche! *oh2*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Letztes Jahr hatten wir abends um 10 Grad!
****a91 Frau
103 Beiträge
Bringt jemand nen Pool mit? *lol*
****2_0 Mann
5 Beiträge
Bringt dann auch jemand das Wasser mit für den Pool *augenzu*
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Stuttgart braucht, bitte melden. Ich hab noch Platz im Auto.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Bringt jemand das letzte Jahr mit? *lol*

Ich habs doch jeessssachtddddd, Ihr werdet alle naggelisch rumrennen *haumichwech*
****Ice Paar
62 Beiträge
Das wäre auch ne Möglichkeit *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.