Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Gepumpte Muschis88
Wäre doch mal geil die schönsten gepumpten Muschis sehen zu können. LG
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgepumpte Muschis

**********h7677 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Aufgepumpte Muschis
Hi,
wir sind schon länger auf der Suche nach so einem Thema, aber leider haben wir noch nichts wirklich gefunden. Vielleicht interessiert es hier auch noch weitere und es wird ein schönes Sammelsurium an Bildern und Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******o76 Mann
61 Beiträge
Aufgepumpt
Also ich persönlich finde aufgepumpte Fotzen einfach sensationell vom aussehen *sabber* und wenn man dann mit ihnen spielt streichelt oder leckt dann müsst ihr mal in die Augen der Frauen schauen *abgedreht* ihr müsst sie noch mich mal Ficken und sie Reisen in ihre Gefühlswelt wo sie schon immer eigentlich Hin wollten .Ein mega squirt Orgasmus oder multiple werden sie erreichen *schleck* *wolke7*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Mein erstes bewusstes Squirten fand tatsächlich unter der aufgepumpten Pussy statt.
Sie wurde richtig aufgepumpt und schnipste nur mit dem Finger dagegen .
🙈🙈😀
Hallo ich als mann hatte das leider noch nicht würde aber gerne mal eine frau haben die das macht schon beim bilder angucken werde ich irgendwie spitz
Sehr Erregend
Wir haben schon lange an dem aufpumpen der Muschi gefallen gefunden je angeschwollener je besser. Wir haben die beste Erfahrung mit dem Einsatz der penispumpe gemacht.
Bild ist FSK18
**********h7677 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Mega
da möchte ich peermennie Recht geben, es ist ein wahnsinniges, gefühlsverstärkendes und zauberhaftes Gefühl mit mehrfacher Orgasmusgarantie je größer sie geschwollen ist.
Es bedarf zwar etwas Zeit bis ein solches Ergebnis erreicht ist, aber dafür wird man dann über einige Stunden von intensiven Gefühlen überwältigt. *wolke7* *einhorn*
Wie „pumpt“ ihr Eure Muschis auf?
Wie genau funktioniert das mit dem aufpumpen und was benutzt ihr dazu?
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Neuer Versuch...
...mit seiner Pumpe *rotwerd*
Bild ist FSK18
Garnicht so einfach...
...die Premiummöse des Frl. Lustfalter mit ihren riesigen Schmetterlingsflügeln aufzupumpen.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
*********l2014 Mann
502 Beiträge
Dafür ist das
ERGEBNISSE um so sehenswerter!
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
******009:
Garnicht so einfach...
...die Premiummöse des Frl. Lustfalter mit ihren riesigen Schmetterlingsflügeln aufzupumpen.

AnDie2009*blume*

Aber das Ergebnis ist..... *top2* *top2* *top2*
****288 Frau
146 Beiträge
Ich liebe es
Wenn Sie aufgepumpt wird und in der Zeit über bespielt wird....
Wie lange seid ihr so am pumpen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
so ein wenig ansaugen ist doch .....
... *schwitz* .... *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********h7677 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Mit etwas Ausdauer
es dauert in etwa eine Stunde. Dabei staffele ich das abwechselnd in 10 Minuten pumpen und 10 Minuten warten (spielen *zwinker* ). Das hat bisher das beste Ergebnis erziehlt
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Pumpen braucht Zeit ..
Bild ist FSK18
******_HH Mann
167 Beiträge
Mal eine Frage an die Damen,
Also ich finde die geschwolllen Muschies echt reizvoll. Hatte leider nich nicht die Möglichkeit sowas live zu genießen, ob lecken oder zu dicken. Aber die Frage ist, was reizt euch Damen am Pumpen. Ich weiß, vom Penis heres ist es nicht unbedingt das beste Gefühl beim Pumpen selbst....
Ist es die Größe/Gewicht, seid ihr einfach sensitiver...was reizt euch?
Lg Shadow
**********h7677 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Es ist
... das fantastische Gefühl danach, wenn jede noch so kleine Berührung zum übersinnlichen führt und das über Stunden. Bei mir wird es zu einem einzigen Dauerorgasmus... *verfuehren*
Heute hab ich total Bock drauf und freue mich auf das Ergebnis.
Bild ist FSK18
****288 Frau
146 Beiträge
Pumpen Fetisch
Hallo Ihr Lieben , erst einmal danke für die ganzen Likes zu meiner aufgepumpten Muschi,
ich denke das viele von euch diesen Fetisch haben und es genießen ihre Muschi so wie ich aufgepumpt zu haben ^^
deswegen , habe ich jetzt eine Gruppe auf gemacht wo man sich über sämtliche Arten von Vakuum bzw Unterdruck Pumpen austauschen kann .
Sei es jetzt eine Penis Pumpe oder eine Muschi Pumpe *g*
Ich bevorzuge ja für meine Muschi eher eine Penis Pumpe , die hat meiner Meinung nämlich viel mehr wums hinter den Ohren,wie man so schön sagt .
Ich würde mich über neue Mitglieder freuen , noch dazu suche ich noch ein Paar Modis die Lust haben mit mir die Gruppe zu leiten und auch zu Moderieren *g*

Hier ist der Link zu meiner Gruppe
Pumpen Fetisch

Liebe Grüße eure Ruby
****C88 Paar
453 Beiträge
Meiner Frau die muschi
Schön aufgepumpt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Jetzt ..
.. fehlt mir nur noch ..
Bild ist FSK18
Die besten Ergebnisse erlangt man mit einer Penispumpe
Wir haben es erst mit einer handelsüblichen Muschipumpe versucht aber sie waren immer zu groß vom Umfang. Mit der Penispumpe ging das wie von alleine und die Ergebnisse haben uns voll befriedigt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********A_SM Paar
111 Beiträge
Einfach nur...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********arcus Paar
713 Beiträge
So isses bei uns
So mögen wir es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l_by Frau
1.812 Beiträge
so ists geil
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Genuss für ihn
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.