Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pistaccio-Tavolo
45 Mitglieder
zur Gruppe
Freising und Umgebung
200 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pistaccio-Tavolo - Freising (04.01.2019)

******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Pistaccio-Tavolo - Freising (04.01.2019)
BDSM-Stammtisch Freising-Erding
Zu uns gehören Menschen unterschiedlichster Vorlieben und Neigungen, Neulinge und alte Hasen, Homo, Bi und Hetero, Menschen mit und ohne Handicap, Introvertierte und Extrovertierte, Goths, Nerds, Häuslebauer und wenn du dabei bist, vielleicht bald noch etwas mehr...
Egal welche Neigung, egal welches Geschlecht.
Auch wenn du Neuling und voll Fragen bist, bist du Herzlich Willkommen.

Der Stammtisch findet immer am 1. Freitag des Monats statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen.

Meldet euch nach Möglichkeit bitte an, wenn Ihr kommen wollt. Der Stammtisch wird auf mehreren Online-Plattformen gepostet, daher kommen auch mehr Gäste, als auf einer einzelnen Anmeldeliste erscheinen.

Es gibt keine besondere Kleiderordnung, aber da der Stammtisch in einem "Stino"-Lokal stattfindet, solltet Ihr die brustfreie Corsage im Schrank lassen. Auch Eure Hündchen und Kätzchen könnt Ihr viel besser bei einer unserer privaten Partys ausführen. Die finden bei uns übrigens regelmäßig in einer extra dafür angemieteten, gemütlichen Location statt.

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.
Wir treffen uns in einem Nebenraum des Lokals und freuen uns schon jetzt auf Dich.


Pistaccio-Tavolo
BDSM-Stammtisch Freising-Erding

Freising, Bayern
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pistaccio-Tavolo



*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend morgen. Wäre gerne gekommen, aber ich arbeite erst Nachmittags und muss am nächsten Tag früh aufstehen. Da wird mir das ganze a bißerl zu anstrengend.
Dann vielleicht nächsten Monat.

Also laßt es euch gutgehen.

Liebe Grüße
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.