Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschenhiebe ausprobieren

*****832 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Peitschenhiebe ausprobieren
Hallo

Meine Patnerin und ich möchte gerne mal eine Art "SM" machen. Nicht mit Lack und Leder, sondern ganz einfach mit ein paar Hiebe. *zwinker* Ich wollte deswegen frage, was ihr für uns für den Anfang empfehlen könnt. Wir möchten keine grossen Schmerzen, sondern nur ein paar liebliche Hiebe. *zwinker* Was für eine Art Peitsche oder Paddle, soll man am besten kaufen?

Gruss
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe einen einfachen Rohrstock zum Anfang bekommen *g*

aber es kommt ja immer auf die stärke an wie du schlägst ..

bevor ich was kaufen würde schau dich mal zu hause zum was ihr nehmen könnt ..
Ihr müsst ja auch erst mal schauen ob es was für euch ist .
denn nicht steht drauf wenn es erst mal ausprobiert wird .
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hallo Dany
von einer Peitsche würde ich für den Anfang Abstand nehmen. Dieses Utensil erfordert einige Übung in der Handhabung, desweiteres benötigst du ein gutes Gefühl für die Schmerzempfindlichkeit deiner Partnerin. Ansonsten kann das im wahrsten Sinne des Wortes in die Augen gehen.

Für die von euch gewünschte Form der lieblichen Hiebe (schöner Ausdruck *zwinker*) würde ich zunächst die Hand auf dem Allerwertesten deiner Partnerin ausprobieren. Man bekommt selbst ein gutes Gefühl für die Intensität seiner Hiebe und es lässt sich einfach "dosieren", genau so wie deine Partnerin langsam an ihre Grenze zwischen Lust und Schmerz herangeführt werden kann. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr gleich null.

Für weitere Spielchen macht sich ein Paddle dann sehr gut, da auch mit diesem "Schlagzeug" ohne grosse Übung die Intensität gut dosiert werden kann. Ob ihr euch da nun eins aus dem Fachhandel besorgt oder selbst eins bastelt. (Fliegenklatsche mit Gaffatape drumherum funktioniert bestens *zwinker*) ist euch überlassen.

Peitsche, Gerte oder Rohrstock empfehle ich erst wenn ihr euch etwas länger mit dem Thema Lustschmerz und dessen Handhabung beschäftigt habt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass beim Ausprobieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An der Art des Gerätes...
liegt es doch gar nicht. Jedes, ob nun Peitsche oder Gerte kann von Hart bis Zart eingesetzt werden und es liegt nur daran mit wie viel Gefühl es eingesetzt wird.

Ich habe auch so einiges in der Sammlung, habe aber auch einen Partner der diese Dinge einzusetzen weiß.



*zwinker*
Hiebe
Ich persönlich mag es, wenn unser Er einfach seine Hand benutzt.
Ist sehr intensiv, lächel.

Sie von Darki_Holly
Genau...
...guckt mal, was ihr vielleicht zu Hause geeignetes findet *ggg*
Manchmal birgt so´n Haushalt schon einige Sachen, die sich leicht zweckentfremden lassen...

Wir haben z.B. mal im Vorbeigehen, breit grinsend, auf einem Reiterflohmarkt (den wir mit einem unserer Patenkinder besuchen "mussten") eine unbenutzte Reitgerte für 4 Euro gekauft und sie gleich am Abend ausprobiert *zwinker* (sehr zu empfehlen...und wir sind auch nur die "Zart-Spieler")

Also eigentlich egal, was ihr benutzt: die Intensität bzw. die Zärtlichkeit beim Benutzen macht das Feeling aus!

Viel Spaß!

LG, die Lecki_Schlecki´s
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Rohrstock ist eher ungeeignet für "liebliche Hiebe"
Übrigens wirklich ein netter Ausdruck. *g* Natürlich "kann" man mit einem Rohrstock auch zart hauen aber das erfordert einige Übung. Es kommt dabei auch auf euer Schmerzempfinden an. Und auf die Tagesform. Ich mag es bisweilen sehr hart geschlagen zu werden aber es gibt auch viele Situationen in denen mein Partner den Rohrstock quasi nur zum streicheln verwenden kann und das ist dann immer noch fast zu schmerzhaft. Da geht dann nicht mal ein leichter Schlag aus dem Handgelenk obwohl er an anderen Tagen ruhig voll ausholen kann und auf mich aufpassen muß, denn wenns nach mir ginge, könnte er dann so fest schlagen das ich hinterher blutig wäre. Gut, das würde ich danach auch nicht mehr mögen aber dabei kanns ebennicht stark genug sein, manchmal.
Aber ich schweife ab, sorry!
Spontan würde ich euch für liebliche Hiebe eine Flogger empfehlen. Das ist eine Peitsche, die meist aus vielen Lederbändern besteht. Damit kann man wunderbar ausholen, es ziept wenn man heftig gehauen wird an den Enden oder ist manchmal auch nur wie eine durchblutende Massage auf dem Rücken oder oder...
Eine Flogger kann man gut variieren was die Schmerzen betrifft und man muß dabei eher selten darauf aufpassen das man nicht zu stark schlägt.
Aber auch hier gilt: Nicht das billigste kaufen( bei ganz billigen Floggers fliegen euch die Schnüre beim ersten Einsatz um die Ohren oder das Spaltleder ist so hart das es unangenehm einschneidet)
Von den Floggervarianten mit Latexschnüren oder Ketten würde ich am Anfang eher abraten.
Viel Spaß beim Experimentieren!

lexa

P.S.: Achtet bei etwas stärkeren Hieben am besten auf eine vernünftige Raumtemperatur- ein unterkühlter Körper reagiert sehr viel heftiger auf Schläge.
*geheimtipp* muss es den gleich eine Peitsche sein?

Manchmal tut es auch der gute alte Ledergürtel *zwinker*


*oma* Dat Erdnuckel
**********sia22 Frau
329 Beiträge
liebliche Hände...
...wirklich sehr schöne Umschreibung!

Dabei solltet ihr es auch für den Anfang belassen!
Das Klatschen einer Hand auf den Po kann ein gewaltiges Echo bringen, inklusive heiß-roter Spuren.
Wird es mehr oder heftiger gewünscht, findet ihr das sehr schnell heraus. Dann käme als nächstes das Paddel zum Einsatz.

Den "guten alten Ledergürtel" sollte man tunlichst außen vor lassen!!! Das ist definitiv nichts für Einstieger!

LG, Ana
****sum Mann
4.387 Beiträge
Wie jetzt? Hat das noch keiner erwähnt? NICHT AUF DIE NIEREN! ROFL

Mein Tipp: Probiert's halt einfach mal im Laden aus. Ich finde in der Gerte hat man das beste Gefühl und man kann damit auch mal streicheln.
Den "guten alten Ledergürtel" sollte man tunlichst außen vor lassen!!! Das ist definitiv nichts für Einstieger!

das gilt aber nur für einsteiger in das SM-kasperletheater.
dabei darf man jedoch nicht vertallgemeinernd davon ausgehen, dass dies überhaupt ziel eines jeden ist.

oft genug erkennt frau, dass sie ihr ganzes leben eigentlich nur blödsinn gemacht hat und möchte dafür nur einfach mal gelegentlich gründlich etwas auf den nackten arsch. dies wirkt oft wahre wunder auf ihr allgemeines wohlbefinden, ohne dass hierfür ein ganzes theater samt publikum, kostümen, requisiten und bühnenausstattung erforderlich ist.

da es hier ja gar keine "Einsteiger" gibt, ist für diese zwecke dann und wann zum hausgebrauch der gute alte ledergürtel gar nicht so verkehrt.
nur eine hand
also ich kann euch sagen..meine ersten Erfahrung auf so einem Gebiet, waren sehr speciall:-)..ich hatte einen one-night stand vor ungefähr zwei Jahren mit einem Skorpionmann...und in dieser Nacht hab ich erfahren ,wie es doch mich zumindest geil machte, als ich seine Hand an meinem Hals spürte...zuerst bin ich erschrocken..aber ich hab mich schnell wieder gefangen und ihm das Vertrauen entgegengebracht..ich spürte diesen Druck der Hand ganz vorsichtig aber doch bestimment an meinem Hals, das Atmen fiel mir schwer und so musste ich stoßweise durch die Nase atmen..aber es war ein unheimlich geiles Gefühl für uns beide....diese Art von dominiert zu werden....wobei ich sagen muss, ein paar Klapse mit der Hand auf den Po find ich auch geil...rrrrrr...*anmach*


lg
specially
*******e_nw Frau
6 Beiträge
Einstieg
Wir haben Spaß daran gefunden beim Sex mit Poklapsen unsere Lust zu verstärken. Das war erstaunlich für uns, wie viel Spaß und Lust uns das bereitet hat. Wir haben uns nun für weitere Spielchen eine Lederpeitsche für Anfänger geholt und werden diese bald einsetzen...

*peitsche*
Einstiegsideen
Als BDSMler kann ich nur aus meiner Einstiegszeit sprechen. Spanking mit der Hand ist schön, vor allem wenn man zwischen Streicheln, Schlägen und Penetrieren abwechselt. Ein interessanter Effekt ist, wenn er dabei Latexhandschuhe trägt. Einfach was anderes.

Paddle... war nie meins. Reitgerte auch nicht... seltsam dumpfer Schmerz. Ich liebe Rohrstockschläge... auch am Anfang. Wie sehr es weh tut, hängt vom Einsatz ab. Wichtig ist zu beachten, dass es geschältes und ungeschältes Rohr gibt. Ungeschältes ist eher die harte Variante, mit blauen Flecken bei leichter Intensität. Daher rate ich zu geschältem Rohr... und vor der Anwendung gut wässern für Elastizität. Damit kann man auch Streicheln, leicht Titschern oder etwas mehr.

Hat mir nie zugesagt vom Sinnlichen aber vielleicht was für Euch: Diese Spring-Gerten (Fliegenklatschen). Die dürften recht wenig weh tun. Für mich fehlte nur völlig der Reiz dabei.

Grundsätzlich finde ich es angenehm, erst etwas mit der Hand zu spanken und dann zu Schlaginstrumente überzugehen. Gut, in meinem Fall ist es, um blaue Flecken zu vermeiden (Aufwärmen :-)). Aber ich finde auch von sinnlichen Aspekt nimmt die gespankte Haut anders wahr.
*****832 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wow hätte nicht gedacht, dass so viele Antoweten kommen. *zwinker* Sehr interessant finde ich, dass es Leute gibt, die wirklich Schmerzen mögen. Aber wie schon gesagt, dass sind ja keine Schmerzen, sodern sexuelle Schmerzen. *zwinker*
Ich dachte ich probiers mit dem Flogger aus. *zwinker* Die Hand haben wir natürlich schon ausprobiert. Aber wir werden wohl nie richtige BDSMler werden. *zwinker*
Gruss
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dany,
Schmerz ist Schmerz, allein die Intensität entscheidet ob es lustvoll oder unangenehm ist. Und eben bei dieser Intensität gibt es eben grosse Unterschiede im Empfinden der Menschen.

Also nicht die Tüte über den Kopf ziehen und sagen: "Nee wir stehen nicht auf Schmerzen, nur auf sexuelle Schmerzen." sondern "wir mögen eben dieses leicht schmerzhafte aber lustvolle Prickeln"

Nur Kleingeister werden euch deswegen schief ansehen, unabhängig davon ob ihr euch nun als "richtige" BDSMler betrachtet oder nicht.
****sum Mann
4.387 Beiträge
@Aye79
Ach was, für richtigen SM fehlen doch noch Lack und Leder ;-)!
*******gam Mann
494 Beiträge
Schlagen und streicheln...
sind exakt dieselbe Handlung
In beiden Fällen ist es die Berührung von Haut und Hand.
Der Unterschied besteht im Faktor GESCHWINDIGKEIT

Langsame Berührung streichelt, schnelle schlägt.
Wer beim Streicheln anfängt, wird mit steigendem Tempo feststellen dürfen, wann es für den/ie Partner/in am angenehmsten ist.

Der Rest ist lustvolles Experimentieren
Und die Experimente wiederholen
und überprüfen und
von vorne beginnen...

Und mit dem Gürtel, dem Rohrstock, dem Samtflogger und der Bullwhip ist es exakt dieselbe Story.

Lass dir nix einreden, Dany. Probiere es ganz lanmgsam einfach aus.
Und wenns sein muss zuerst an einem Kopfpolster als Hauttester.
Dann am eigenen Körper.
Und zuletzt am passenden Hintern, Bauch, Bein,Rücken oder sonstwo.

*******r41 Mann
104 Beiträge
Gürtel auch wenn manche andere Meinung sind
Hallo,

zum einen kostet so ein Gürtel nichts, weil er in der Regel in jedem Haushalt vorhanden ist.

Ausserdem ist er schön breit und tut damit wesentlich weniger weh als ein Rohrstock.
Ihr müsst halt ein wenig vorsichtig sein.

Als Anfänger den Gürtel doppelt nehmen und erst mal mit einem kurzen Stück schlagen. So könnt Ihr das wesentlich besser dosieren. Ich hab so bei Partnerinnen die unerfahren sind immer recht schnell gemerkt ab wann es ihnen zu weh tut

Da ich Fan bin von verbundenen Augen, ist es auch nicht nur der Schmerz, sondern auch das Geräusch und der Schreck, da der passive Partner ja nicht weiß wann wohin geschlagen wird.

Falls du noch wissen willst schreib mir ne Mail.

Liebe Grüße und viel Spass bei euren neuen Erfahrungen
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!
Versucht es auch einmal mit verbundenen Augen. Wenn der Dame das generell gefällt.

Zum einen ist der Tastsinn der Haut sehr viel ausgeprägter wenn ein anderer Sinn ausgeschaltet ist und zum anderen erhöht die Spannung, dass der Geschlagene nicht weiß wohin der Schlag geht und welche Intensität er haben wird, den Erlebnisfaktor um einiges.

Ich persönlich bevorzuge Schläge mit der Hand. Jetzt mal, aus der Sicht der Geschlagenen. *g* Das ist für mich ein sehr viel intimeres Erleben, weil Haut auf Haut prallt. Außerdem ist das Schlagen mit der Hand für beide Teile ein völlig anderes Gefühl als mit Gegenständen, denn es ist keine Distanz vorhanden, es wird kein Ding instrumentalisiert, um Schmerzen zu bereiten. Der Schlagende muss sehr viel näher mit dem Geschlagenen in Verbindung treten. Das ist nun aber nicht immer gewünscht bzw. gewollt, das ist klar.

Für mich hat es keinen großen Reiz, mit Gegenständen geschlagen zu werden, denn generell erlaube ich das sowieso nur Personen, die ich so sehr an mich heran lasse, dass da nur Haut auf Haut in Frage kommt. Wer mir Schmerzen bereitet, muss dass mit allem Mut zu unbedingter Nähe - und auch zu Gewalt - tun. Viele "Schläger" verstecken sich meines Erachtens hinter ihren Instrumenten.

Aber das ist vielleicht schon ein wenig ZU viel BDSM-Philosophie. Sorry, wenn es Off Topic war für Euch.

@******lly: Dein Erlebnis war ja nun auch ein wenig Off Topic platziert hier, dennoch ein Gedanke dazu: ich kenne diese Spiele auch und fand sie immer sehr reizvoll. Allerdings würde ich mich NIE mit einem Fremden (ONS) auf so etwas einlassen, da mir da die Vertrauensbasis fehlen würde. Sehr mutig - vielleicht ein wenig leichtsinnig - dass Du das zugelassen hast...
****aia Mann
45 Beiträge
Hallo,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen,daß am Anfang ein paar Schläge mit der flachen Hand auf den Po am Besten geeignet ist.Dabei die intensität immer wieder ändern und auch den Rythmus.Falls Euch das gefallen sollte,dann könnt ihr ja mal bei Euch im Haslhalt so schauen,was sich noch so eignet.Ein Teppichklopfer ist da auch ganz gut,grins,oder ein Spatzenbrett.Solltet ih euren Spaß daran gefunden haben,dann würde ich euch die 9 Schwänzige Peitsche empfehlen.Das ist eine Peitsche mit flachen Lederriemen,die einen breitflächigen Schmerz verursacht.Ich hatte damit auch meine ersten erfahrungen und es hat mir sehr gefallen.Aber es gibt ja auch noch Leute,die auf den punktgenauen schmerz stehen,den ein Rohrsock verursacht.Die Geschmäcker sind halt verschieden.Einen Rohrstock würde ich euch am Anfang nicht so empfehlen,da es schwierig ist,damit genau zu treffen,wenn man damit ungeübt ist.Viel Spaß beim Ausprobieren und berichtet bitte mal darüber.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist ein Spatzenbrett??? *gruebel*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ein Brett auf dem Spätzle geschabt werden...

... mir kennet halt elles außer Hochdeutsch *LOL*!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, ach Spatz von Spätzle, nicht von niedlichen kleinen Vögelchen...

Hab mich schon gewundert.

Das müsst Ihr einer Deern vonner Waterkant schon verzeihen.

*g*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Schon recht, habt ja unser Mitleid dass ihr für gescheite Autos so viel an Überführungskosten bepappen müsst *g*!

Kann übrigens auch als Bezeichnung für einen dieser billigen, nur dünn bezogenen, Tischtennisschläger verwendet werden. Eignet sich auch hervorragend zum hauen, egal ob nach Frauen od. Spatzen *LOL*! Hinterläßt ein schönes Muster...*ggg*

Aber ich denke der Vorredner meinte das Brett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.