Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschenhiebe ausprobieren

Hey ...

was mich auch immer unglaublich scharfmacht ist wenn mein partner mich mit stecknadeln pikt. Einfach mal ein paar Stecknadeln in die Scharmlippen oder den Penis stecken .. es sind keine Starken schmerzen aber man kann dadrch ganz schnell die lust steoigern..

Bei meinem PArtner war es immer so beim Vorspiel haben wir uns gegenseitig stecknadeln in die schqarmlippen udn eichel gesteckt und der der mehr ausgehalten hat bis wir uns nicht mehr halten konnten und es zur sache ging der jenige durfte die erste Stellung bestimmen ...

Vielleichts gefaellts euch auch

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stecknadeln in die Eichel?????

*umfall*

*schock*
Ich hoffe das ist ein Witz. Ich hatte mal Akupunktur (also an anderen Stellen) und das hat schon genug weh getan... *crazy* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.