Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Frühstück und Gänsebraten...... - Naumburg (06.01.2

Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Frühstück und Gänsebraten...... - Naumburg (06.01.2
.......der frivole Sonntags-Brunch.....
Heute fangen wir schon etwas früher an......diesen Sonntags-Brunch werdet Ihr so schnell nicht vergessen....! Sexplosiv! Wild -Heiß-Leidenschaftlich ....! Sexy Leidenschaft und pure Erotik den ganzen Sonntag! Was will "Mann" und "Frau" mehr?....Lasst Euren Sinnen freien Lauf ,Eure Fantasien werden angeheitzt ,wir lassen die Hüllen fallen......! Lasst die Kälte draußen. Heiße Stimmung,geil und wild treiben wir es im ganzen Haus.....Erotische Lust ....erhitzte Body,s.....!!!! Und natürlich gibt es an diesem Sonntag nicht nur eine gutes Frühstück sondern auch "Gänsebraten"......hm...lecker!!! Natürlich solang der Vorrat reicht!!! mit Kartoffeln und Rotkohl.....!


Zwischen Frühstück und Gänsebraten......
.......der frivole Sonntags-Brunch.....

Naumburg, Sachsen-Anhalt
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwischen Frühstück und Gänsebraten......



Brunch ? Ab 13 Uhr ? Muhaha
Keine weiteren Fragen ...
Zum Beitrag
Guten Abend war heute das 1 mal bei euch. Ich bin voll begeistert es passt einfach .Betreiber sehr angenehm es wir such um ein sehr bemüht tolles essen. Die Bar auch sehr gut von der Bedienung. Räume auch klasse. Sehr zu empfehlen wer die kleinen gemütlichn runden genießen mag .ich komme auf jeden Fall sehr sehr gerne wieder. Macht weiter so. Lg bb eure sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.