Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kochen, sind unwiderstehlich

*******eit Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Männer die kochen, sind unwiderstehlich
Diesen Spruch habe ich neulich in der Küche einer Freundin gefunden. Nun meine Frage an die Damenwelt: Stimmt das tatsächlich und wenn ja, warum???
****low Frau
8.452 Beiträge
Kann ich Dir leider nicht beantworten. Der Mann, der richtig gut und gerne kocht, ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. Ich kenne leider nur die Jenigen, die zu mir gerne zum Essen kommen. *snief2*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nur...
wenn sie den Dreck, den sie verursachen, hinterher auch wieder wegräumen.

Mein Ex ist ein sehr guter Koch, aber ich habe immer aufgeräumt. Das ist Arbeitsteilung, aber nicht "unwiderstehlich".

*g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Kochen ist schon sexy....Kochen ist ja wie Handwerken, das ist auch sexy...näher erklären kann ich das aber nicht....
Sind Frauen, die Kochen können normal oder auch irgendwie sexy? *gruebel*
Männer die kochen, sind unwiderstehlich

Ja, ich hätte auch gerne einen. Ich finde sogar Männer die putzen sehr sexy. *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich koche gerne, behaupte auch mal, dass ich das einigermaßen gut hinbekomme. Ob ich dadurch unwiderstehlich wirke? Keine Ahnung, ist mir bisher nicht aufgefallen. *nixweiss* Zumindest schmeckt es den Leuten immer und das ist mir viel Wert. *g*

Im Gegensatz zum Handwerken (Panik - schnell weg, ich will nicht) bekomme ich in Sachen *essen* auch was hin und habe keine zwei linken Hände (und beim Handwerken WILL ich linke Hände haben *zwinker* ). Aber immerhin kann ich mir beim Kochen ja einreden, dass das sexy wirken könnte.

@*******na57 Das ist echt ein Problem, mein Schlachtfeld, welches nahezu immer entsteht, bereitet mir so gar keine Freude... *smile* Zum Glück ist da meist meine Frau so nett und geht mir aufgrund dem leckeren Essen gerne zur Hand. *floet* *engel*
**C Mann
12.066 Beiträge
...die Hype "Die Verwirklichung des Mannes in der Küche" hat mich nicht erreicht. Ich weiss allerdings immer, wo man gut essen kann und wo auch das Ambiente für jeden Anlass stimmt... *zwinker*
@**C Du weißt, was ich von "Ambiente" halte. *zwinker*

Ich hab's da echt lieber, einem Mann beim Kochen zuzuschauen. Ich habe einen guten Freund der sehr gerne und sehr gut kocht. Er macht das mit solch einer Hingabe, das habe ich bei einer Frau noch nie erlebt. Überhaupt können Männer besser kochen als Frauen, wenn sie es richtig gut können.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Unwiederstehlich nein,
aber ICH finde es toll, wenn ich als 3-fache Mama auch mal von einem Mann bekocht werde. Es hat was von etwas sehr fürsorglichen. Warum soll ein Mann nich auch mal "Weiberkram" machen...............
Genauso wie es mein Mann gerne sieht, wenn ich am Auto auch mal ein Rad wechsle oder eine Zündkerze *grins*
*********4two Mann
35 Beiträge
@Tatjana
Männer sind überhaupt sehr hingebungsvoll *smile*
• nicht nur beim *koch* kochen
... gut, dass du es bemerkt hast *danke*
Kochende Männer sexy?
Nicht für mich.
Die Männer, die für sich beanspruchen gut kochen zu können machen daraus auch einen unglaublichen Bohei.
Da tut es nicht ein einfaches Messer, nein es muss Damaszener Stahl mit 1000facher Faltungen sein. Basilikum wird nicht bei Kaufland erstanden, sondern entweder selbst angebaut oder beim italienischen Feinkostladen (ultimativer Geheimtipp) erstanden.
Und wehe man schmeckt es nicht raus.
Etwas.... hm.. anstrengend.
Mir langt es wenn ich mit Spiegeleiern und Speck überrascht werde. Das find ich *love*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich finde Menschen unwiderstehlich, die ohne fremde Hilfe überlebensfähig sind. Dazu gehört nicht nur die Fähigkeit, mehr zu kochen als nur Wasser und das selbständige Aufhebeln einer Dose Ravioli.
Auch die korrekte und regelmäßige Anwendung von Waschmaschine, Putzlappen, Handwerkerkoffer, Staubsauger oder Terminplaner macht jemanden für mich sehr kompetent und damit interessant. Ob diese Person nun ein X- oder Y-Chromosom hat, ist für mich zweitrangig.

*my2cents*
**C Mann
12.066 Beiträge
*******_DA:
@**C Du weißt, was ich von "Ambiente" halte. *zwinker*

Überhaupt können Männer besser kochen als Frauen, wenn sie es richtig gut können.

...es gibt js auch wesentlich mehr männliche Sterneköche als weibliche... sorry Ladies... *zwinker*
Und apropos Ambiente, mir schmeckt ein Essen an einem schön gedeckten Tisch einfach noch besser, als am wachstuchbedeckten Küchentisch und aus der Schüssel... Ja, ich weiss, ich bin ein Snob.... *zwinker*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich nicht
*******eit:
Männer die kochen, sind unwiderstehlich
Diesen Spruch habe ich neulich in der Küche einer Freundin gefunden. Nun meine Frage an die Damenwelt: Stimmt das tatsächlich und wenn ja, warum???

Mein Ex-Mann hat früher auch oft gekocht, er hat sich damit nicht unwiderstehlich gemacht. Es hat zwar gut geschmeckt, aber wenn ich danach die ganze Küche putzen musste, hat mich das genervt. Und das wurde leider mit zunehmenden Alter nicht besser. *lach*
*********4two Mann
35 Beiträge
*putz* putzen tut doch das Hausmädchen - die mit den sexy Strapsen - wo ist das Problem ?
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********4two:
putzen tut doch das Hausmädchen - die mit den sexy Strapsen - wo ist das Problem ?

Schön, wenn es bei dir so ist. *top*
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Männer die kochen, sind unwiderstehlich
Kann ich bestätigen. *ja*

Ich finde es toll, wenn ein Mann mit Lust und Leidenschaft in der Küche steht und dabei auch noch was Leckeres herauskommt. *schleck*
Dabei ist es mir fast egal, ob es ein aufwändiges Fünf-Gang-Menü ist oder es die Spiegeleier zum Frühstück sind, die genau so gebraten sind, wie ich sie liebe.
Allein Ihn dabei zu beobachten steigert bei mir die Vorfreude....

Zum Glück kenne ich so ein Prachtexemplar, der liebend gerne kocht, aus praktisch allem noch was echt Leckeres zaubert und anschließend auch die Küche wieder aufräumt. *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Männer die kochen sind für mich frühestens dann unwiderstehlich wenn sie es schaffen, darüber hinaus auch nicht am Ergebnis rumzukritteln, wenn ich mal koche. *lach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*koch*
gut *koch*
unwiderstehlich, *nein*
wer je einen Mann hatte, der gelobhudelt werden MUSSTE, sich dafür aber auch nicht dem entstandenen Schlachtfeld widmen konnte, denn *koch* ist ja so kräftezehrend
der verzichtet auf diese
und die Sterneköche sind auch nur so gut, da sie ein absolut tolles Team dabei haben, ohne wären sie mehr als verloren
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
**C:
Und apropos Ambiente, mir schmeckt ein Essen an einem schön gedeckten Tisch einfach noch besser, als am wachstuchbedeckten Küchentisch und aus der Schüssel... Ja, ich weiss, ich bin ein Snob.... *zwinker*
Sorry, dann bist du kein Snob, sondern hast aus meiner Sicht ein Ambiente-Problem mit deiner Einrichtung, wenn die mehr als Wachstuch und Schüssel nicht hergibt *my2cents*

Und nein, es macht Männer nicht unwiderstehlich. Aber es hat schon was, wenn Männer bestimmte Qualitäten haben. Egal, ob als praktisches Hausmädchen, talentierter Koch, versierter Handwerker ... kann schon echt sexy sein!
****nah Frau
1.714 Beiträge
Ein Erklärungsversuch...
Männer, die gerne und gut kochen, strahlen für mich eine gewisse Leidenschaft und Lust aus, und es zeugt einfach von genießen können und von Kreativität (vorausgesetzt es schmeckt, natürlich).

Ich finde es sinnlich und: der fürsorgliche Aspekt, zum Beispiel wenn ER gerne für MICH kocht und selber Freude daran hat, das finde ich unwiderstehlich....

Besonders gut ist, wenn er kein `Ach wie toll ich doch bin, ich koche` draus macht,
sondern mit einer gewissen Selbst-Verständlichkeit und Begeisterung ans Werk geht;
so wie in anderen Dingen und Situationen eben auch *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit ich etwa 10 war,
koche ich, nur äußerst selten vor Wut. Wir hatten damals noch viel Personal und die im Geschäft wie die ganze Familie auch tätige Mutter hatte oft keine Zeit, für alle zu kochen. Da musste ich immer wieder als Beikoch ran, auch als Einkäufer der Lebensmittel bei den verschiedenen Läden und Bauern, Supermärkte gab es nicht. Und je nachdem ob es Zwang ist oder zum Verwöhnen, koche ich unterschiedlich gerne- und zwar meistens mit Vorbereiterin von Salaten, Gemüsen, Fleisch, Fisch. Es sieht dann ungefähr so aus wie bei Fernsehköchen zu Beginn der Sendung- aber mit viel weniger Geschirr.

Letzte Woche hat meine Tochter 2 gekocht, die brauchte die vierfache Zeit und jede Menge Geschirr für ein relativ bescheidenes Ergebnis.

Ob ich wegen des Kochens gerne gesehen bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass meine Speisen sowohl von der Familie wie von der Freundin (und früheren Freundinnen) geliebt werden (wurden). Es kann natürlich auch mal etwas schief gehen. Jedenfalls lasse ich auch keine unzumutbare Aufräumarbeit (das Wegstellen der Gewürze und Einräumen in die Maschine ist ja keine Kunst) zurück, weil ich nicht der Zelebrationskochtypus bin sondern der Esmussschmecken (möglichst noch Stunden danach die Zunge verwöhnen)-Koch.

Allerdings gehen wir, wenn ich an der Ostsee bei der Freundin bin, auch oft zum Essen, weil es zu viele verlockende Restaurants dort gibt.
*******eit Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
@saranah
Herzlichen Dank für Deinen bezaubernden Beitrag. Er hat mich überzeugt ... *g*
Also hier ist die Haute Cuisine – Wikipedia nicht sehr verbreitet. Man lässt mich schon seid zig Jahren alleine pipipi und gagaga machen und man kriegt noch nicht mal ein Rendezvous mit Leidenschaft auf Aussicht in die Liebe. 🇫🇷 für Frankreich💐
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich schätze es, wenn ein Mann sich auch mal ums Essen kümmert und dies auch gerne macht.
Damit hat er bei mir auf alle Fälle einen Pluspunkt.

Vor zwei Jahren war ich mal bei einem Mann zu Hause (ich denke, es war unser 4. oder 5. Treffen) und wir haben zusammen gekocht. Die Zutaten und das Rezept hat er ausgesucht. War echt lecker.

So war würde ich auch gerne mal wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.