Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3508 Mitglieder
zum Thema
warum glaubt mir meine freundin nicht??57
Meine freundin glaubt mir nicht das ich ihre oberweite, arsch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kochen, sind unwiderstehlich

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Stimmt, auch ich finde kochende Männer erotisch, vielleicht weil sie wissen, welche Zutaten für den perfekten Genuss gebraucht werden *zwinker*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
*******arm:
Stimmt, auch ich finde kochende Männer erotisch, vielleicht weil sie wissen, welche Zutaten für den perfekten Genuss gebraucht werden ;-)

Es sollte besser heißen: …,wenn sie wissen...

*zwinker*
****o9 Mann
4.493 Beiträge
Bei dieser Wortwahl.. steckt.. immer eine Frau dahinter "sie" also stimmt das mal so gar nicht😋😂😇😍
Die Zutaten.. das weiß.. Frau.. eindeutig schöner🤗 da ist sie doch.. unwiderstehlicher❤️
*******ia31 Frau
127 Beiträge
****o9:
Bei dieser Wortwahl.. steckt.. immer eine Frau dahinter "sie" also stimmt das mal so gar nicht😋😂😇😍
Die Zutaten.. das weiß.. Frau.. eindeutig schöner🤗 da ist sie doch.. unwiderstehlicher❤️

Danke für Dein Kompliment!

Aber ich kenne auch Herren der Schöpfung, die dazu imstande sind!
****o9 Mann
4.493 Beiträge
Das wollte ich doch gern herauslocken..
Die Herren.. der Schöpfung.. sind auch
Unwiderstehlich *koch*
Danke auch Dir.. Wortwahl ist immer interessant. 😎
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hasse kochen. Keine Geduld. *gg*
Von daher ist ein Mann, der für mich kocht, einfach super. Ein wohliges Gefühl macht sich dann in mir breit. Dieses Zuhausegefühl... schwer erklärbar. Vorausgesetzt natürlich, er kann kochen und das mit Leidenschaft. Nicht nur, weil irgendwie der Magen gefüllt werden muss. *zwinker*

Beim Kochen zuschauen und währenddessen ein gutes Gespräch führen mag ich sehr gern, dafür hab ich auch komischerweise Geduld. *gg*
Wen wundert's, dass mein eigener Mann gut kochen kann. Ist aber nicht der einzigste Grund, dass ich ihn unwiderstehlich finde. *g*

Gar nicht lange her... mit jemanden telefoniert, der nebenbei gekocht hat. Da hab ich schon beim Telefonieren seine Leidenschaft fürs Kochen gespürt. Und dann noch die Art und Weise wie er es kommentiert hat... selbst nur durchs Telefon war ich schon hin und weg. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.