Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Erster Dreier in Beziehung - Tipps & Anregungen gesucht5
Liebe Community, meine Freundin und ich haben darüber gesprochen…
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps fürs erste Sex-Date: Worauf sollte man achten?

******ven Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps fürs erste Sex-Date: Worauf sollte man achten?
Ich war auf der Suche nach einem Sexpartner, neben meiner Beziehung.
Um es einfach mal auszuprobieren, habe ich mich hier angemeldet.
Jetzt bin ich aber ein blutiger Anfänger im solchen Themen und Swingen.😔

Ich suche Tipps und Hilfen beim erdten Treffen...
Wie war euer erstes mal?
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.😊😘
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Ich war...
...sowas von fassungslos aufgeregt. Fassungslos bei dem Gedanken..."Du fährst zu einem Sexdate. Wie pervers ist das denn !!! " Und natürlich...wie ist er, wie bin ich, was will ich....etc. Wir trafen uns auf ein Glas Wein und ...ich war von mir überrascht. Ich war flirty *gg*, hatte Spaß und als er mir sagte...er würde mich jetzt gerne ficken...hoch erfreut. Am Ende fiel ich bereits auf dem Weg ins Hotel...über ihn her und ich bin heute noch froh, ihn bei meinem ersten Date getroffen zu haben.
Ich bin im allgemeinen der Meinung, sei authentisch und bei dir. Sag wenn du aufgeregt bist aber genieße es auch. Teile dich mit, ohne ein Psycho zu sein. Die Aufregung wird sich lösen und anderen Dingen Platz machen. Nimm dir die Zeit in dich rein zu horchen und zögere nicht deinem Instinkt zu folgen.
Ein Treffen bei einem Glas Wein...finde ich immer schön .
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Mein allererstes Date nach fast 40 Ehejahren war das schönste, was ich bisher hatte.
Wir haben uns Abends getroffen, sind spazieren gegangen, er wollte mir eine besonders schöne Stelle zeigen, von der man auf die Stadt blicken kann. Leider war die Hecke zu hoch gewachsen. *lach* Wir haben uns gut unterhalten und geknutscht. Sex gab es beim ersten Date nicht, dafür danach zwei Treffen, an die ich mich sehr gerne erinnere. *liebguck*

Gehe ohne große Erwartungen zum Date, ich würde immer wieder einen neutralen Ort wählen für das 1. Date. Schau ihn dir an, ich hab es meistens in den ersten Minuten gemerkt, ob da mehr draus werden könnte. Sei so wie du bist, verbiege dich für niemanden.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wähle einen neutralen Ort, um ihn bei einem Drink kennenzulernen. Sollte er dir nicht gefallen, kannst du nach dem Drink entspannt wieder gehen.

Solltest du im Swingerclub sein, bist du relativ safe durch die anderen Besucher.
Solltest du dich alleine mit ihm treffen im Hotel oder ähnliches, sichere dich ab und teile jemandem mit mit, wem du dich triffst.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich denke das schwerste daran ist, dass man ehrlich zu sich selbst ist, und dann auch sagt, dass die Anziehung für Sex dann doch nicht reicht. Eine Prozentzahl X an Menschen möchte den anderen dann ungern enttäuschen und lässt es dann eher über sich ergehen und bereut danach dann vllt, dass sie nichts gesagt haben.

Wenn aber beidseitig Anziehung da ist und es sich gut anfühlt, muss nur noch einer den ersten Schritt machen. Dann ist es meist ein Selbstläufer mMn.
Lass es einfach passieren....
... und höre auf dein Herz. Wenn du ein gutes Gefühl hast, lass es auf dich zukommen. Wenn es nix ist, dann ist ein neutraler Ort immer gut um nach einem Getränk zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.