Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4594 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch und Tipps zu Tease & Denial gesucht

*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch und Tipps zu Tease & Denial gesucht
Guten Tag allerseits,

Zu erst ich bin neu hier und hab erst sehr mit mit gehadert ob ich mich hier anmelden soll denn ich suche nach Meinungen und Anregungen und wollte mich einfach mal mitteilen .

Also ich bin 25 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung seid 2 Jahren.
Seid einiger Zeit habe ich irgendwie Gefallen daran gefunden wenn ich quasi nicht mehr kommen bzw spritzen darf .

Besonders im Zusammenspiel mit immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen und dann aufzuhören ,ich finde das wahnsinnig intensiv. Ich habe das viel für mich selber gemacht aber ich lebe ja in einer Beziehung.
Ich hatte erst irgendwie Respekt meiner Freundin das zu sagen ,habe ihr aber dann einfach mal erzählt das ich es toll finden würde wenn sie mich nicht zum Orgasmus bringen würde über längere Zeit.

Das hat sie jetzt auch schon 2,3 gemacht aber nach 5 Tagen hat sie mich erlöst weil ich anscheind so sehr darum gebettelt habe.
Ich habe sie halt oft mit der Zunge oder den Fingern befriedigt und danach hat sie mich einmal kurz bis kurz vor den Höhepunkt gebracht aber hat dann aufgehört und geschlafen .Das fande ich total geil ,geil frustrierend irgendwie.

Allerdings bin ich immer Dauergeil und Wenn ich alleine bin neige ich dazu zu wichsen oder mir irgendwelche Pprnos anzuschauen obwohl ich mit Fest vornehme das nicht zutun.

Jetzt hatte sie mich am 31.12.18 das letzte mal befriedigt und ich fragte ob wir im neuen Jahr mal wieder keusch starten wollen,also für mich.

Sie hatte eingewilligt und wir hatten gestern Abend Sex,ich hatte sie befriedigt und sie hat mich einmal bis kurz vor den Höhepunkt gebracht .
Leider beschäftigt sie sich dann nicht weiter mit meiner Stimulation,was sicherlich geiler wäre wenn Sie das länger durchziehen würde .
Ich,und ich glaube sie auch,merken dadurch das ich mir viel mehr Mühe gebe sie richtig gut zu befriedigen .Ich denke das ist ein Vorteil.

Ich habe jetzt einfach das Problem das ich hoffe das sie es mal länger durchzieht und streng bleibt. Auch mal vielleicht 2 Wochen. Auch wenn ich unbedingt spritzen will ist es irgendwie toll es in ihre Hände zu geben .

So das wäre eigentlich erstmal alles .
Vielleicht war ja schonmal in ähnlichen Situationen und kann mir etwas dazu sagen oder einfach nur ein paar Tipps .

Viele Grüße
***ox Mann
150 Beiträge
Das worüber du redest klingt stark nach "Edging" und wie du auch schon meintest "Keuschheit".
Ich denke, dass beste was du tun kannst ist einfach mit ihr zu reden was du wünscht. Vielleicht bespricht ihr euch ein Zeitraum von 2 Wochen oder ähnliches wo sie dich nicht kommen lässt.

Wollt ihr dies deutlich länger und ernsthafter machen, könnt ihr euch ja einen "Chasity-Käfig" zulegen. Sie behält dann die Schlüssel und die kommst auch nicht in die Gelegenheit zu mastrubieren oder sogar zu kommen.

Das beste ich denke ich einfach offen zu reden und dass sagen was du möchtest *grins*
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort 👍

Ja ich denke auch aber mir fällt es immer relativ schwer weil ich nicht weiß wie sie reagiert.
Aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße 🙂
***ox Mann
150 Beiträge
Gern geschehe erstmal und du bist jetzt schon 2 Jahre mit ihr zusammen also kann man denke ich ohne Probleme mit ihr darüber reden, vorallem da sie ja bereits schon ein paar Tage "ausgehalten" hat
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja also es geht ja darum das sie mich quasi ohne Orgasmus hält .
Ich Berichte einfach mal wie es die letzten Tage war am 1. Und 2. Tag hatte ich sie Abends befriedigt,Sie war dann quasi "fertig " hat vielleicht noch 1 Minute an meinem Penis rumgespielt und dann geschlafen.
Ich war natürlich total geil und konnte nicht schlafen.
Irgendwie will man einfach nur kommen aber irgendwie ist es total krass so .

Gestern Abend haben wir einfach geschlafen weil wir so kaputt von der Arbeit waren . Mal schauen wie es weiter geht,ich hoffe das ist okay wenn ich das hier einfach weiter reinschreibe:)

Was natürlich immer etwas blöd an der ganzen Sache ist das sie immer ziemlich schnell kommt und dann quasi auch keine Lust mehr hat . Ich fände es mal geil wenn sie sich erstmal ne Zeit lang mit dem "teasen" beschäftigen würde ,aber ich glaube sie nutzt das auch immer ein bisschen aus das ich direkt über sie "herfalle " *zwinker*

Es ist momentan echt Wahnsinn so "geladen " rumzulaufen . Ich bin nur auf sie fixiert,sie brauch sich nur umziehen und er steht . Auch so denke ich an nichts anderes und habe oft einen Ständer .
Ich hoffe ich kann mich selbst beherrschen ,es ist schon ziemlich hart. Und das wird bestimmt noch krasser .

Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße *g*
Dieser Beitrag könnte auch genauso von mir verfasst sein *lach*
Nur leider habe ich derzeit keine Partnerin die mich kontrollieren könnte. Von daher bist du mir einen Schritt voraus *lach*
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hast du denn in der Vergangenheit schon Erfahrungen machen können ?
Ich? Leider nur relativ wenig *snief*
*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Reden. Reden. Reden.
Allgemein gilt immer: wenn etwas ist, egal in welchem Bereich, dann rede mit dem anderen Menschen.
Wenn du persönlich sehr interessiert an dem Thema Teasing bzw. eher Edging bist, dann nimm deine Freundin Mal zur Seite und erkläre ihr, wie und warum du daran gefallen findest. Vielleicht weiß sie im Moment ja auch noch nicht, was sie machen kann damit du mehr Spaß hast. Von daher einfach Mal das Gespräch suchen. *g*
Es gibt ein paar Wege, wie du verhindern kannst, dass du deinem Druck nachgibts. Man kann das spielerisch mit dem Partner über "Kontroll-Nachrichten" machen, wo man alle halbe Stunde (oder so) Bilder machen und dem Partner schicken muss. Oder eben der über einen klassischen Chastity-Gürtel bzw. Käfig. Die Umhüllung sorgt schlichtweg dafür, dass du nicht an deinen Penis heran kommst um dich manuell zu befriedigen. Den Schlüssel dafür kann deine Freundin ja mit sich tragen, sodass sie entscheiden kann, wann du Ran darfst *zwinker*
(Für den Notfall solltest du jedoch immer einen Zweitschlüssel bei dir tragen, damit du im Falle eines medizinischen Zwischenfalls eingreifen kannst.)
Für Handjob bzw. Blowjob allgemein könnt ihr euch auch zum Thema "Blue Balls" schlau machen. Das Internet bietet da auch einige sanfte Methoden an, wie du an deine Grenzen kommen kannst.

LG Fuchs
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Erfahrung
Er schreibt.

Hier gibt es viele, die damit Erfahrungen haben. Dafür gibt es sogar eine eigene Gruppe.
Schau doch mal nach der Gruppe "Keuschhaltung" hier im Club. Auch im Netz wirst du viele Berichte finden.
Ich persönlich habe die Kontrolle über meine Orgasmen komplett an meine Frau abgegeben und damit ich nicht an mir rum spiele trage ich einen Peniskäfig, zu dem nur sie den Schlüssel hat. Das ganze praktizieren wir jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr.
Vor allem SIE möchte nicht mehr darauf verzichten.
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
Ich werde das Gespräch nochmal genau suchen.
Sie ist bei solchen Sachen glaube ich nicht so offen also ich kann es schlecht erklären.
Ich glaube sie würde auch nicht hier in so einem Forum schauen .

Gestern war ja der 4. Tag .. Ich hatte schon eher Feierabend und habe mich dabei erwischt wie ich eine halbe Stunde zu Pornos Gewichst habe.Aber ohne Orgasmus.
Ich konnte mich zum Glück noch beherrschen aber es war schon sehr knapp.
Ich bin echt total geil ... habe ständig einen Ständer und kann kaum einen anderen Gedanken fassen .

Gestern Abend als wir im Bett waren hat sie mir einmal in den Schritt gefasst,ihn hart gemacht und geschlafen.
Also ich denke schon sie weiß was sie da tut mich verrückt zu machen *ggg*

Ich bin mal gespannt was sich jetzt am Wochenende so tut .

Ich bin auf jedenfall total auf Spannung.
5 Tage sind schon krass *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-)
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update
Moin moin Leute !

Also ich glaube sie findet so langsam Gefallen an der ganzen Sache.
Gestern kam sie mehrmals im Alltag zu mir und machte mich an ,fasste mir in den Schritt und machte mich geil .

Abends waren wir sehr spät zuhause und wir schliefen.
Heute morgen im Bett fasste sie mir in die Hose und fing an mich leicht zu streicheln.
Daraufhin konnte ich natürlich nicht anders und ich habe sie gefingert und geleckt .
Zwischen durch wichste sie immer wieder meinen schwanz,was aber nicht länger als 30 Sekunden möglich war weil ich sonst gekommen wäre *ggg*

Ich brachte sie zum Orgasmus und sie wichste noch einmal schnell und hörte apprupt auf ,stand auf und ging kommentarlos runter duschen .
Ich glaube sie findet es mittlerweile ganz geil.
Was meint ihr? Findet sie Gefallen ?

Wie kann ich ihr zeigen wie geil ich bin oder wie sehr mich das reizt ?

Jetzt sind wir erstmal unterwegs, mal sehen was der Tag noch so bringt.
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Tag 7
Hallo Leute,

Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren gingen wir noch zusammen duschen .
Sie fasste mich zu Anfang kurz an um mich zu erregen .
Ich hatte einen Wahnsinnsständer.
Das duschen über küsste sie mich aber nur sehr zärtlich und ließ ihn unberührt .
Sie macht mich echt total verrückt damit.
Danach lief den Abend nichts mehr und sie lies mich völlig erregt einschlafen .
So langsam bin ich wirklich sehr empfindlich und ich glaube eine Minute Stimulation reichen. Das ist echt der wahnsinn . Ich bin gespannt ob es heute Abend weiter geht. Jede Berührung ist irre.

Viele Grüße
*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Tag 12
Moin moin Leute,

Ich schreibe einfach nochmal nieder wie es läuft.

12. Tag und immer noch orgasmusfrei dieses Jahr.
Ich fühle mich wie eine Bombe 😎

Sie hat mich die letzten Tage nicht mal angefasst.
Wenn mal 10 Sekunden und ich musste sie ausführlich befriedigen.
Alles schon total Wahnsinn.

Was interessant ist.. Ich will jetzt zwar unbedingt abspritzen,allerdings habe ich auch manchmal so Gedankengänge ob es nicht besser wär so weiter zu machen.
Sonst steht man ja wieder ganz am Anfang und sie hat ja anscheind Spass dabei *g* ich bin gespannt wie es weiter geht..
********ytoy Mann
2 Beiträge
Schmerzen?
Ich lese grade interessiert Deine Berichte. Tun Dir nach fast zwei Wochen nicht langsam die Eier wahnsinnig weh? Wenn ich länger nicht kommendarfmerkeich das schnell in den Klöten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.