Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
963 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation... Königin Edition - Hamburg (19.01.2019

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation... Königin Edition - Hamburg (19.01.2019
Tut es... Sie will es so!
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

[h4]Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!![/h4]

[h4] *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl und zwangsweisem Geschlechtsverkehr *lach* *beep*
[/h4]

[h4]Ab 18.01. hat die Königin noch ein Jahr mehr Erfahrung *smile*... und das soll heute gebührend gefeiert werden *ja* ![/h4]

Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!
Es ist auch nicht so, dass die Paare mit den Solomänner "spielen" müssen! Es ist aber so, dass die Paare miteinander/untereinander aktiv sein sollen *ja*! Das berühmte "Nein" bleibt auch auf dieser Veranstaltung ein "Nein"!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Hardcore Eskalation... Königin Edition
Tut es... Sie will es so!

Hamburg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation... Königin Edition



ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anonym???
Jungs.... auch wenn das für die Solomänner mit Maske sein soll, sind nur anonyme Männer auf der Liste doof *gr* !!!

Die Paare wollen/sollen schließlich aktiv sein und brauchen dafür Input, um neugierig zu werden.

Also... macht das mal bitte anders *ja* !!!
********aar2 Paar
32 Beiträge
Genau...
So lange es geht mit offenem Visier! *dafuer*
**********tasie Paar
53 Beiträge
YES!
Der Meinung schließen wir uns an! Jungs, macht doch auch mal Werbung für euch und zeigt euch *ungeduldig*
*******710 Mann
27 Beiträge
Dabei!
Ich zeige mich ganz offen...warum auch nicht? Unter Gleichgesinnten wenig problematisch denke ich... ich finde das Thema sehr spannend und freue mich sehr auf den Abend *zwinker*

Frivole Grüße,
Commodus
*******sses Paar
586 Beiträge
wir
müssen leider gesundheitsbedingt absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.