Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche mädels tragen auch im alltag strapse?

muss ich nicht haben
es sei denn ich weiß das sie auch zum vorschein kommen *pimper* ansonsten nur halterlose bei engenkleidern damit man keinen naht am popo sieht =)

sonst muss ich leider sagen ist mir das zu teuer weil die guten dinger selbst wenn sie ein paar euro mehr kosten nicht lange bei mir überleben *gg*
***73 Mann
145 Beiträge
halterlose und ein schöner Rock reichen mir völlig aus *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@***73 - DU trägst die?
***73 Mann
145 Beiträge
neee kitty eher die DAme *rotwerd*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ah okay *grins*!!!
***73 Mann
145 Beiträge
DU darfst das gerne mal für mich tun *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich trage nie Strapse oder dergleichen *zwinker*.
***73 Mann
145 Beiträge
Das können wir ja mal ändern

Es gibt immer ein erstes Mal *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*haumichwech* ich glaub, wir sind grad OT. Aber das werden "wir" nicht ändern!
meine frau
3-5 mal die woche,
mehr halterlose, die sind praktischer
Ich bin Strapsträgerin - privat fast immer, im Beruf häufig.
Es gibt mir ein errgendes Gefühl, ausserdem mag ich das Material der Nylons auf meiner Haut.
Liebe Grüße an alle, die Strapse lieben.
Lisa
****72 Mann
288 Beiträge
@all
also ich finde das es leider zu wenig machen und wenn die Mädels dann welche anhaben, zeigen sie leider nicht viel - schade eigentlich, denn was gibt es denn schöneres
Mädels tragt sie einfach - die Strümpfe machen auch die Beine schöner *g*
wenn die Mädels dann welche anhaben, zeigen sie leider nicht viel


geht ja auch nicht jeden was an!
****72 Mann
288 Beiträge
@neurose
Da hast Du zwar Recht aber lass halt mal die Männerherzen etwas höher schlagen. Die Männer freuen sich darüber wenn sie etwas sehen dürfen *g*
LG
Dein *herz* schlägt schneller und UNS buchten sie ein. *polizei*
Hallo
Hallo,

ich trage so etwas auch nicht... ich bin ein ganz anderer Typ...

Bei anderen gefällt es mir aber schon...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
****80 Frau
622 Beiträge
Strapse ziehe ich gar nicht an. Kommt in meinem Alltag gar nicht gut so auf dem Spielplatz oder bei der Hausarbeit. *g*
Halterlose hab ich schon ausgetestet, aber die die ich habe rutschen immer und sind total unbequem, also besser gar keine.
**ph Frau
10 Beiträge
Warme Halterlose und Ouvert-Strumpfhosen
Hallo!
ich trage auch gerne Halterlose und Strapse am liebsten ohne Höschen, aber im Winter ist es mir zu kalt! Ich denke bei Ouvert-Strumpfhosen ist es wenigstens ein bisschen wärmer als in Strümpfen, aber jetzt suche ich all diese Beinbekleidungen in schön warm, finde aber nichts.
Habt ihr mir Tipps wie ich warm und sexy angezogen sein kann, und wo ich die Sachen herbekomme?
Danke schon mal im Voraus!
So oft
Wie nur möglich ziehe ich Halterlose oder Strapse an auch wenn ich ins Geschäft gehe da ich meistens im Rock oder Kleid arbeite.Auch im Alltag sehr oft da es meinem Mann gefällt und da ich selber auch gerne damit Männer provoziere wenn's geht. Oft wenn alles passt verzichte ich auch aufs Höschen. Unter den Jeans hin und wieder Halterlose aber ich trage Hosen sehr selten und wenn ich im Gürtelmini ausgehe dann verzichte ich auch da man zu viel sieht...
unter einen rock gehören immer strapsen ^^ sieht einfach besser aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.