Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder darf sich auch mehr entwickeln?

*****alS
7.394 Beiträge
Ich treffe mich mit Menschen auch über Joy (also, eigentlcih tu ich das über Joy in der Regel nur sehr selten, aber das sei mal dahingestellt) weil ich sie mag, interessant finde, attraktiv finde oder eine Kombination daraus. Was dann daraus wird, darüber entschiedet man dann gemeinsam, je nach dem, wie man halt dann wirklich miteinander auskommt.

Sich hier im Voraus irgendwie das eine oder andere fest vorzunehmen, das halte ich für schweirig bis falsch. Denn letzten Endes kann man auch nach noch so viel hin- und herschreiben, chatten und fotografieren nicht wirklich beurteilen, ob es denn auch in echt "klickt" oder wie viel... das gitl in beide Richtungen. Man kann sich zumn Sex verabreden udn dann aber nicht einmal dazu Lust haben, oder man kann sich zum Sex verabreden und es ist der Beginn einer Beziehung. Man kann sich zum reden verabreden und merkt, dass man sich nur streiten würde und geht - oder man verabredet sich nur zum reden udn laden trotzdem in der Kiste. Einfluss darauf hat man wenig bis keinen, also warum vorher groß planen, wenn man eh nicht ändern kann, wie es läuft?
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Nur Sex oder darf sich auch mehr entwickeln?
Hallo Tom,

bezogen auf deine Frage kommt es für mich darauf an, was "mehr" denn bedeuten kann. *g*

Grundsätzlich gibt es für mich kein richtig oder falsch, manche Mitglieder wollen vielleicht was einmaliges, andere haben die Beziehung als Fernziel und ne dritte Gruppe mag irgendwas dazwischen.

Zu dieser dritten Gruppe gehöre auch ich. Einen ONS schließe ich für mich direkt aus. Natürlich weiß man nie, wie sich etwas entwickelt, aber wenn es nur um den schnellen Sex geht, so habe ich gemerkt, dass das nicht meins ist, mir bzw. nicht das gibt, was ich will. Eine Beziehung suche ich allerdings auch nicht, denn die habe ich schon. Auch das steht bereits ganz klar in meinem Profil, so dass interessierte Frauen auch direkt wissen, woran sie sind.

Und genau das ist mir sehr wichtig: es gibt unterschiedliche Interessen, alle sind richtig - aber man muss eben jemanden finden, der/die "kompatibel" zu den eigenen Vorstellungen ist.

Wie du schon sagst, entwickelt man durchaus auch Gefühle, wenn man sich besser kennenlernt. Gerade deshalb sind die offenen Karten auch sehr wichtig. Denn es gibt für mich diese Gefühle und jene Gefühle. Soll heißen, für mich bedeutet die Liebe zu meiner Frau etwas ganz anderes und spielt sich auf einer ganz andern Ebene ab, als wenn ich mit jemandem sexuell aktiv bin. Auch für diese Frau empfinde ich mit der Zeit was - klar. Ich möchte einfach mit keiner Frau in die Kiste springen, die ich nicht auch gerne mag.

Dennoch ist das für mich ein großer Unterschied - und sicherlich nicht jeder Mensch kann da trennen. Rein "sturer" Sex, wie du es schreibst, wäre jedenfalls nicht mein Fokus (also so nach dem Motto: kommen, vögeln, gehen). Das Drumherum ist mir sehr wichtig, ich muss auch den Mensch an sich mögen können, erst dann bedeutet der Sex auch was. Wie du schon schreibst, können Menschen hier komplett unterschiedlich empfinden und auch reagieren. Die Kunst ist es eben erstmal zu wissen, wie man selbst tickt und dann jemanden zu finden, der/die dazu passt. *g*

LG
Alex
****yn Frau
13.442 Beiträge
********_typ:

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Männer ,Frauen das so handhaben wenn Ihr eure Dates macht.
Ist das schon im „Vorfeld“ für euch eine einmalige „Sache“ ,oder trefft Ihr euch mehrmals?, wenn ja wie läuft das dann weiter?

Wenn ich für mich allein date, habe ich nie einfach nur Sexdates. In erster Linie treffe ich mich mit Menschen, die ich interessant finde. Ob Sex eine Rolle spielen wird, weiß ich da noch gar nicht.

Mein erstes Date im Joyclub war auf der Basis einer Teilnahme bei einem Bondage-Treffen. Ich habe mich mit ihm im Vorfeld getroffen und ein paar Stunden Zeit mit ihm verbracht, später gings zur Tüdelgruppe. Ich habe rasch gemerkt, dass er und ich rein menschlich schon nicht zusammenpassen und es war das erste und einzige Mal, dass ich mich sehr schnell (innerhalb einer Woche) mit jemandem getroffen habe. Seitdem mache ich das nicht mehr so schnell.

Mein zweites Date kam aufgrund eines gemeinsamen Hobbies zustande (Fotografie). Hier hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Er wohnt auch nicht gerade um die Ecke. Wir haben den Tag zusammen verbracht und hier war mir sehr schnell klar, dass das sexuelle Interesse auch da war. Wir hatten an dem Tag aber keinen Sex. Beim zweiten Treffen gab es spontan dann doch mal Oralsex (ich aktiv). Ob ich beim nächsten Treffen mit ihm schlafen werde, weiß ich nicht. In erster Linie mag ich ihn, hab ihn gern.

Ich treffe mich nicht mit dem Vorsatz, Sex zu haben. Das ist eine Option, die sich entwickeln kann, oder eben nicht. Deswegen ist "Date" vielleicht auch ein doofes Wort dafür, ich würde es eher Treffen oder Kennenlernen nennen. Bisher hatte ich privat für mich allein noch kein Date, bei dem es vorrangig um Sex ging und ich glaube, dafür bin ich auch nicht der Typ. Für mich ist Sex das Sahnehäubchen, primär will ich Menschen kennenlernen und vielleicht auch Freunde finden.

Außerhalb des Joyclub hatte ich auch ein paar Dates, die kamen aber unter ganz anderen Umständen zustande.


********_typ:

Ich meine ,entwickelt Man(n) ,Frau nicht dann auch Gefühle? Oder bleibt es beim „sturen“ „Sex“?

Wenn es um regelmäßige Sexpartner geht, entwickle ich grundsätzlich immer Gefühle von Zuneigung. Liebe muss das jetzt nicht sein, aber die Menschen hab ich schon gern und will sie auch gernhaben dürfen. Umgekehrt wünsche ich mir das ebenfalls.
Ich lasse meine Gefühle da auch nicht einsperren und bin von Anfang an ehrlich, was das betrifft. Ich will schlichtweg kein Betthäschen für jemanden sein und keiner, der mir über längere Zeit so nahe kommt, wird für mich jemals nur eine Fickgeschichte sein.
Ich treffe mich ja nur mit Leuten zum Sex, die ich sympathisch finde. Da ich beim Sex auch Küsse und Zärtlichkeiten austausche, kann es schon passieren, dass die Gefühle zu dem Menschen etwas mehr werden.
Wenn ich einen richtig schnuckeligen Typen oder eine sexy Frau im Bett habe, habe ich nichts dagegen, wenn daraus auch eine längere Freundschaft wird.
********_typ:
Ist das schon im „Vorfeld“ für euch eine einmalige „Sache“
Nein, von vorneherein einmalige Treffen zum Zwecke des Sexualverkehrs schließe ich aus heutiger Sicht aus.
Ich schließe generell reine Sextreffen aus, auch wenn diese mehrfach stattfinden sollten, infolge dessen sind die Mitinsassen hier auf dieser Seite für mich für Treffen grundsätzlich nicht interessant.

Internetbekanntschaften von anderen Seiten treffe ich ab und zu, wenn man sich online gut versteht und es sich einrichten lässt, spricht nichts dagegen. In solchen Fällen hat sich auch schon ein paar Mal über die Jahre "mehr" entwickelt. "Mehr" nicht ausschließlich im Sinne von Sex, bei Männern schon mal gar nicht, sondern Freundschaften, Beziehungen und eine von der Sorte habe ich geheiratet.
Dass das "Mehr"
********_typ:
sogar erwünscht ist?
kann ich von mir nicht behaupten, es ist halt passiert. Und es ist schön, dass es passiert ist.
Aber als Intention für ein Treffen oder Date sehe ich das nicht.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
********_typ:
Ist das schon im „Vorfeld“ für euch eine einmalige „Sache“ ,oder trefft Ihr euch mehrmals?, wenn ja wie läuft das dann weiter?
Ich meine ,entwickelt Man(n) ,Frau nicht dann auch Gefühle? Oder bleibt es beim „sturen“ „Sex“?
Es gibt ja Menschen, die sind emotionaler wie andere, und beim Sex was ja auch schon sehr emotional und gefühlsbetont sein kann ,ob sich da nach mehren Treffen auch „mehr“ entwickeln kann, sogar erwünscht ist?

Da ich eine längerfristige Freundschaft+ für mich finden möchte, gehe ich nie im Vorfeld davon aus, dass es nur eine einmalige Sache ist. Manchmal bleibt es allerdings nicht aus, dass es einmalig oder auch mal ein ONS ist. Wenn es aber auf beiden Seiten passt, kann dadurch durchaus mehr werden und warum sollten Singles (Männer und Frauen) nicht Gefühle füreinander entwickeln? Wenn es schöne Gefühle sind, wäre das für mich der Idealfall, denn Sex ohne Gefühle mag ich nicht. Also für mich heißt das ganz klar, dass sich da mehr entwickeln kann und soll.
Nicht ein Mädchen nicht eine einzige Frau gibt es dafür. Ich fühle mich ausgenutzt und mit meinen Gefühlen hintergangen in dieser lieblosen Welt.
Aber gut wenn es Sex ist und Sie gefickt werden will soll Sie es kriegen. Wenn es das ist was sie will verpasse ich ihr einen guten Fick
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Anzahl an reinen Sextreffen, wo es schon davor so gut wie fest stand, lässt sich an einer Hand abzählen.
Einmal war es ein Treffen bei ihr zu zweit.
Die beiden anderen Male waren 1 Frau und X Männer.

Alle anderen Treffen hatten kein Ziel ala "Beim ersten Treffen wird gefickt.", sondern es ging immer erstmal darum, zu sehen, wie man in real zusammen passt. Und wenn dann Anziehung und Sympathie bei beiden waren, dann kam es evtl zum Sex. Und ich hatte dann auch immer im Sinn, dass das nix einmaliges wird.
Zu Singlezeiten, aber auch innerhalb unserer bestehenden, festen Beziehung gab und gibt es für uns keinen (wie Du es nennst) reinen, sturen Sex mit Anderen. Ein gewisses Maß an Gefühle für unser Gegenüber ist immer dabei und das sollte es auch. Ein "etwas" mehr darf es also ruhig sein, sollte aber eine gewisse Grenze nicht überschreiten (wir sprechen nun als Paar). Wären wir jeweils Alleinstehend, so spräche doch erstmal nichts dagegen beiderseitige Gefühle in höherem Maße zu entwickeln.
Ist das schon im „Vorfeld“ für euch eine einmalige „Sache“ ,oder trefft Ihr euch mehrmals?, wenn ja wie läuft das dann weiter?

Das kann man doch im Vorherein nie wissen? Erst mit der Zeit merkt man ja, ob sich was entwickeln kann - was auch immer. Denke man sollte ohne Erwartungen generell daten und sorgfältig wählen. Ob man sich mehr zu sagen hat als ne schnelle Nummer, das stellt man ja ziemlich schnell fest. Und dass sich immer - auch bei häufigeren Treffen - Gefühle entwickeln, das stimmt nicht ganz. Aber ich muss schon sagen, dass Treffen um einiges mehr Tiefe haben, wenn Gefühl dabei ist. Definitiv!

Lass es doch laufen... sich entwickeln... ohne Erwartungen, damit fährst du sicherlich nie verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.