Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
zum Thema
Fotos von mir (Umgebung von München)
Ich würde gerne mal schöne Fotos von mir machen lassen, drinnen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will Fotos machen?

Wer will Fotos machen?
Hallo,

Ich wuerde gerne mal Fotos von mir machen lassen. Eigentlich egal welcher Art, hauptsache es kostet nichts bzw. nicht viel. Ich moechte ungern ca. 190 € fuer 20 Bilder bezahlen und deshalb wuerde ich mich freuen wenn irgendjemand, Hobby od. Profi, mir mal anbieten wuerde Fotos zu machen. Die Fotos aus meinem Profil sind von einem Fotograf fuer ein Buchprojekt enstanden welches im April erscheint. Wie gesagt egal welche Richtung, ich probiere gern aus. Hauptsache es kommen ein paar schoene Fotos bei raus die ich hier im Profil zeigen kann. Naja muss ja nicht alle ins Profil stellen...!
Kennt jemand von euch Fotografen die unter diesen Umstaenden Fotos machen?
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
hallo franci!

merkwürdig, dass du noch gar keine antworten bekommen hast. dabei laufen hier doch so viele fotografen rum.

also... wenn du magst, dann melde dich bei mir. die entfernung ist ja nicht soooo groß.

gruß

AL
AL-Photo
Ich frage mich auch warum noch keiner geantwortet hat....
Also ich wuerd mich schon vor Deine Linse trauen und testobjekt sein fuer mal "andere" Landschaftsfotos *g*
Muss nur noch wissen was es heisst wenn Du schreibst Entfernung nicht sooooooo gross

Gruss
Franci
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
probier es aus!
Hallo Franci,

mitten in Hamburg keine Angebote??

Biete dir gerne meine Wenigkeit samt gut gewärmten Fotoraum in aufregender Umgebung an - für Clubmitglieder frei- Der ist für alle kreativen Fotos bestens geeignet und bietet Hintergründe, Dekos etc.
für alle deine Wünsche und Fantasien, die Du umsetzen willst.

Bei einem lockeren Vorgespräch können wir gern alles klären und die Räumlichkeiten und mich kennenlernen.

Probier es aus - was in dir steckt

Bis bald dein Fotocactus
Cactus
Gerne nehm ich Dein Angebot an. Ist eine HP vorhanden zwecks kontaktaufnahme?
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Hompage
Hallo Franci

Hab hier leider noch keine HP - ich arbeite dran..
Schreib dir daher eine Clubmail!

Andere Interessenten schreiben am besten eine kurze Nachricht auf meinem Profil.

Gruß Fotocactus
Schade Hamburg ist zu weit von mir. *snief*

Gruß Jose_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.