Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr COHF?

@******rau:

1. Wir haben keine "Wertung" Deiner Meinung oder Einstellung vorgenommen, wollten lediglich (erkennbar) nur Deine Sichtweise verstehen, was...

2. ... jede Duiskussion in irgendeiner Form "fruchtbar" macht, weil die Ansichten und Meinungen anderer einem immer eine - möglicherweise neue und andere - Sicht der Dinge bringt als die eigene, die man uns...

3. ... nicht "nehmen" oder zerpflücken kann, was aber...

4. ... für uns (und andere ?) AUCH den Sinn eines Forums ausmacht, wobei wir aber...

5. ... generell NIE jemanden "herausfordern".

Also nochmal ein ehrliches "Sorry" dafür, das wir nicht früher erkannten, das Dir an einem netten und möglicherweise interessanten Gedankenaustausch bzw. Kommunikation (zumindest in diesem Fall) nicht gelegen war / ist... und damit lassen wir´s an dieser Stelle bewenden. Leider. *g*

PS : @*******der : Klar... hamm uns alle liiiiep *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ufff
Wir haben auch alle lieb!
Unter anderen Euch bi_couple ganz besonders!
Lesen Eure Beiträge immer sehr gern und teilen Eure Meinungen und Ansichten auch sehr oft!

LG
Paarsued *hotupshirt*

PS: Und wenn es auch für manche tierisch sein mag! Ich spritz meiner süßen wenn Ihr danach ist weiter ins Gesicht!
Legende
... das ganze Gerede und Getue um COHF ist eine reine Porno-Legende und zudem eine ganz schlechte, wenngleich es auch sehr wirkungsvoll ist, als dass viele Männer meinen, es fehle etwas beim Sex, wenn es nicht zum von ihr begehrten Programm gehört. Die (überwiegende) Mehrzahl der Frauen steht nicht darauf, nur ganz wenige wollen es von sich aus. Und davon soll die Welt untergehen ;-))) ???
Uff-Uff
@*****ued :

Uiiii... das freut uns abba ma janz dolle... [b]schamelz dahin[/b] *zwinker* Knutscha.


@****ex :

Wow... dann habe ich (Andy) aber wohl sowas von mächtig Glück gehabt, das ich bisher nur Frauen "hatte", die das genossen... sollte wohl dann mal Lotto spielen ?! [b]fg[/b] *lol* *zwinker*
Sperma - nein danke!
Ich bin wohl eine Rarität!

Ich finde schon alleine den Geruch von Sperma unausstehlich widerlich! Deswegen möchte ich es nirgendwo auf dem Körper haben und erst recht nicht im Gesicht!

Die Lusttröpfchen, die beim Blasen ab und zu mal rauskommen, schmecken und riechen nicht so stark und ich blase wirklich gerne, aber mir die komplette Ladung in den Mund spritzen zu lassen...niemals!

Wenn jetzt mein Freund mich mal drum bitten würde, mich irgendwo anspritzen zu dürfen, könnte ich sicherlich mal ne Ausnahme machen! *roll*
Aber Mund und Gesicht bleibt für seinen Saft tabu!

Ach ja, das hat bei mir nix mit Erniedrigung zu tun! Hab ich schon mal gern beim Sex! Es geht mir nur um den Geruch/Geschmack!

Lg Jenny
face shot
törnt mich gar nicht an. Also da bin ich dann wohl eine Ausnahme hier. Ich mag mein Sperma am liebsten in der frau, das gefühl in ihr abzuspritzen ist tausendmal geiler, als meine sahne auf ihr zu sehen.
Wobei ab und zu ich es auch auf ihr mag, aber nicht im gesicht.
****er Mann
328 Beiträge
@ Bi_couple_h

Nein, ich denke, oft sollte man einfach die Meinung anderer ohne Wertung stehen lassen, weil diskutieren fruchtlos wäre.

Ich weiß, ihr habe euere Ansicht und möchte sie euch nicht nehmen, weder sie auseinanderpflücken.

Ich habe um etwas gebeten und finde es nicht gut, trotzdem "herausgefordert" zu werden- vor allem auf süffisant sarkastische Weise...


Liebe Venusfrau,

Du hast aber ganz klar damit angefangen, Andere ob ihrer sexuellen Vorlieben zu kritisieren und sogar zu beleidigen.

Das kann Jeder ganz einfach in Deinem ursprünglichen Beitrag nachlesen.

Dementsprechend bist in erster Linie Du diejenige, welche die Meinung Anderer scheinbar nicht respektieren kann.

Auch in gehöre zur Riege derjenigen Männer, welche es als unbeschreiblich geil empfinden, ein Frauengesicht mit möglichst viel Sperma vollzuspritzen, immer vorausgesetzt natürlich, es erregt auch die Frau, und daher habe auch ich mich durch Deinen Beitrag angegriffen und durch ihn beleidigt gefühlt.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es so viel Sinn macht, die Hintergründe und Ursachen dieser Sexualpraktik bis ins kleinste Detail analysieren und begründen zu wollen.

Denn schließlich gilt natürlich auch hier, wie bei allem Anderen, daß erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt und Dritten in keiner Weise schadet.

Niemand hier will Dich, liebe Venusfrau, dazu überreden, Dir ebenfalls ins Gesicht spritzen zu lassen. Dies ist Deine eigene Sache und das Du es nicht magst hat jede und jeder Andere zu respektieren.

Ganz ebenso jedoch hast Du zu respektieren, wenn Andere gerne Dinge tun, welche Du nicht magst, und die Dich möglicherweise sogar abstossen.

Immerhin hat Dich ja niemand zum Zuschauen eingeladen. *lol*

Demgemäß rate ich Dir, falls Du derartige Diskussionen, wie die zu der auch dieser Beitrag hier gehört, wirklich vermeiden willst, Dir und Anderen bestimmte Kommentare künftig einfach zu ersparen. *zwinker* *g*
Ausnahmen
Ich reihe mich gerne die Reihe der "Ausnahmen" ein. Ich kann für mich nichts daran finden.

___________________________________

Der Diskussionsverlauf?

Ich sehe an den Äußerungen von venusfrau entgegen meines "Vorredners" keine Beleidigung. Einzig einen unglücklichen Vergleich zu Tieren könnte man daraus lesen. Ansonsten? Man zeige mir die Beleidung! Sollte ich blind sein?

... und daher habe auch ich mich durch Deinen Beitrag angegriffen und durch ihn beleidigt gefühlt.

ich mag es
am liebsten auf den po, genau ins pullauge hihi *arsch*

im gesicht mag sie es nicht, riecht ihr zu unangenehm. na ja, kann ich auch verstehen, ich finde den geruch auch nicht ganz toll.

hab gerade was dazu gelernt, dass sperma ne gute hautcreme ist. gut zu wissen. vieleicht sollten wir etwas mehr damit spielen.
Kurz gesagt. Uns beiden SCHMECKT Sperma . Warum sollte ich es dann nicht auch im Gesicht mögen und es in einer wilden Knutscherei wieder gesäubert bekommen.
Für uns ist es so etwas wie das NACHSPIEL .

Finden es besser wie gar keins. Kennen wir von Bekannten auch zur Genüge, wo man sich umdreht und FERTICH HAT *roll*


Lg
Heidi
also unter diesen namen kannte ich´s noch nicht, wie auch immer
sie mag es und geniesst es offensichtlich wenn ich ihr meine lagung sperma ins gesicht spritze wenn sie es sich anschließend verreibt und von den backen schleckt macht mich das total an *zwinker*
erlaubt ist was beiden spass und freude bereitet
*****AHN Paar
532 Beiträge
Es gibt wirklich Schöneres
Ich (Heinz) brauche das wirklich nicht.Viel lieber komme ich in ihrem Mund oder ihrer Muschi.
Das finde ich dann richtig geil.

Gegenseitige Machtspiele gibt es bei uns untereinander nicht. Viele denken ja es hätte was mit Macht zu tun, ihr ins Gesicht zu spritzen.Das sehe ich anders.
Macht auszuüben hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun.

Sperma als Hautpflege? So eine Verschwendung seit es Hautcremes gibt*grins

Viele Grüße

Heinz heute aus HN
nein danke,
das törnt uns beide nicht an...
dann lieber lieber nur über den body
ohne Gesicht...
****er Mann
328 Beiträge
Ich sehe an den Äußerungen von venusfrau entgegen meines "Vorredners" keine Beleidigung. Einzig einen unglücklichen Vergleich zu Tieren könnte man daraus lesen. Ansonsten? Man zeige mir die Beleidung! Sollte ich blind sein?

Es tut mir sehr leid, aber ob Du blind bist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen (mir kommt es allerdings eher unwahrscheinlich vor, da Du ja immerhin einen eigenen Beitrag verfasst hast). *lol*


Was die Beleidigung betrifft: es kommt natürlich immer auf den Kontext an.

Außer dem bereits von dir genannten Vergleich zu Tieren (auch wenn natürlich der Mensch im wissenschaftlichen (d.h. biologischen, soziologischen und psychologischen) Sinne auch nur ein Tier ist: der Vergleich war meines Erachtens hier klar im Sinne einer Abwertung gebraucht) finden sich in zwei Beiträgen Aussagen, welche für mich einen 'Stein des Anstoßes' darstellen:

• 'entwürdigend' -> Ich sehe in keiner Weise ein Vergnügen darin, Andere zu entwürdigen!

• 'Moralvorstellungen' -> Dies suggeriert, daß ich mich unmoralisch verhalte, wenn ich einer Frau in's Gesicht ejakuliere. Doch mit Moral hat das Ganze natürlich herzlich wenig zu tun.

• 'zu 95% IST es ein Rollen oder Machtspiel, wenn er ihr ins Gesicht "rotzt".
Auch wenn es viele nicht zugeben...' -> 'rotzt' wird hier klar mit der Absicht verwendet, die ganze Handlung möglichst wiederwärtig und primitiv im negativsten Sinne darzustellen. Ich hingegen 'rotze' grundsätzlich nicht. Darüberhinaus zweifle ich daran, ob es wirklich Menschen gibt, die die Gedanken aller Anderen lesen und analysieren können. Daher muß ich auch daran zweifen, ob Venusfrau wissen kann, für wie viele Menschen, welche die genannte Sexpraktik ausüben, es sich um ein 'Rollen- oder Machtspiel' handelt (wobei dies aber eigentlich auch völlig unerheblich ist). Der Nachsatz 'auch wenn viele es nicht zugeben' wiederum sagt aus, daß viele von uns Lügner sind.

*zwinker*
@lurker: Jeder sieht's anders!
Nun denn! Dann habe ich mich nicht getäuscht und wurde von dir bestätigt! Betreffend die Zeilen, wlche du als Beleidung ansiehst.

Wenn jemand schreibt:

"Für mich ist das rotzen des Spermas ins Gesicht eines anderen entwürdigend und entspricht nicht meinen Moralvorstellungen!"

dann kannst du dagegen nichts haben. Es ist die persönliche Einstellung des Einzelnen. Und genau so habe ich die Beiträge gelesen, welche du angeklagt hast *zwinker*

Im übrigen: Auch ich persönlich sehe es so, dass es bei dieser Pratika um nichts anderes als um ein Rollenspiel geht, welches dazu dient, andere zu erniedrigen. Somit widerspricht es auch meiner eigenen Moralvorstellung. Zudem bin ich der Meinung, dass ich damit meine Partnerin entwürdigen würde. *zwinker*

Meine persönliche Meinung! Somit weder eine Beleidigung noch sonst irgend etwas negatives! *zwinker*

Jedem das seine.

Have fun und Bye

Henry
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal,
ich werde an dieser stelle das thema schliessen, da die meinungen unwahrscheinlich auseinander driften! das führt schon dazu, dass der eine user sich vom anderen durch seine bloße meinungsäußerung beleidigt fühlt und die beiträge eher persönlich gegen einzelne meinungen als allgemein gehalten sind.

bitte für die zukunft: haltet euch an die nettiquette, seid bitte wieder nett zueinander!

lg moderator aral *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.