Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (12.01.2019)

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (12.01.2019)
Paareabend im LustundSpass
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html

usw. ... *g*


[h4]Paareabend im LustundSpass[/h4]
... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann *nein* . Wer als Paar den Abend beginnt , muss ihn auch "paarweise" verbringen *ja*! Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden, dass alle Paare sich auch wie Paare verhalten und die Nacht miteinander erleben !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *smile* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen.
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck* !?!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

Sollten Singlefrauen auch Lust auf einen solchen Abend haben , um das LustundSpass "Solomannfrei" kennenzulernen , wären sie natürlich auch willkommen *smile* . Allerdings erlauben wir uns in dem Falle ausnahmsweise einen Mindestverzehr von 10€ einzufordern *zwinker* .


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Jetzt nicht mehr...
...am letzten Samstag des Monats?
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG! WICHTIG!
*wink*

da wir dieses mal doch ein paar mehr "neue" gäste auf der anmeldeliste wie üblich finden , wollen wir ganz ausdrücklich auf das hier hinweisen *ja* :

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

dazu als tip ... gehäkelte umhänge und sonstige strickwaren aus schurwolle , ausgebeulte , sackartige lappen , die mal ein kleid waren , karierte hemden , pullunder , gestreifte poloshirts , etc. sind kein frivoles outfit , das in eine frivole bar passt *nein* .
wer aussieht , wie gina wild , darf sogar nackt erscheinen *smile* , wer aussieht , wie mutter beimer , "überspielt" das mit'ner eleganten klamotte *zwinker* .
wer aussieht , wie brad pitt in troja , darf sogar im tanktop rein , wer eher gebaut ist , wie danny de vito , versucht das bitte mit ganz viel schwarz zu kaschieren *g* .
bitte nicht falsch verstehen ... es geht aber um das gesamte flair des abends und den respekt , den anderen gästen gegenüber .

und ... wir sind eine frivole bar und keine bushaltestelle !
mundwinkel nach unten , arme verschränkt und auf irgendwas warten , hilft bei uns nix *haumichwech* .
ergebnisoffen , kommunikativ und spassbereit , klappts' auch mit dem Nachbarn *zwinker* !



so , weitermachen *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.