Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Treffen Mannheim - Mannheim (03.01.2019)

****_68 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-Treffen Mannheim - Mannheim (03.01.2019)
Nachfolger der " Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken" Treffen
Um das neue Jahr in geselliger Runde zu beginnen, treffen wir uns zu einem Neujahrs-Treffen in einem Mannheimer Lokal.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitte ich zu beachten:

*achtung* Um einem zu starken Herrenüberschuss vorzubeugen, werde ich zunächst auf ein Verhältnis von maximal 1:2 achten. Wenn später noch Plätze frei sind, schalte ich auch gerne großzügiger frei.

*achtung* Du bist dir nicht sicher ob du zu dieser Veranstaltung erscheinen kannst oder willst? Dann setze sie bitte zunächst auf "merken", bis du dir sicher bist.

*achtung* Etwa drei Tage vor der Veranstaltung wird eine Mail mit der Location an alle auf der Gästeliste gesendet. Darauf muss zwingend geantwortet und die Teilnahme bestätigt werden,

Ich habe einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen, wenn wir mehr Personen werden sollten, kann ich diese Reservierung evtl. noch erweitern *g* *essen* *prost*


Neujahrs-Treffen Mannheim
Nachfolger der " Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken" Treffen

Mannheim, Baden-Württemberg
03.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-Treffen Mannheim



******a12 Frau
32 Beiträge
Frohes neues
Hallo ihr Lieben,

Wäre gerne erschienen..aber so kurzfristig *heul*

Euch viel Spass und stosst für mich mit an

LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.