Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Paare Party mit Whirlpool - Hannover (08.02.2019)

***17 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Private Paare Party mit Whirlpool - Hannover (08.02.2019)
Weiterhin privat, weil es so schön ist. ;)
Whow, fast 80 Anmeldungen in nicht mal 24 Stunden, wir sind überwältigt. Das heißt allerdings auch, dass wir die Veranstaltung vorerst schließen müssen. Wir warten mal ab, wieviele Stornos es in den kommenden Tagen gibt. *g*

Es ist wieder soweit. Zum siebten mal findet unsere private Paare Party in unserem großen Loft statt.
Trinken, Tanzen und Spaß im Whirlpool sorgen für ein entspanntes Kennenlernen, wenn ihr euch nicht schon kennen solltet. 4 Spielwiesen warten auf hedonistisches Treiben. *zwinker*
Ihr solltet nicht älter als 40 sein und gute Laune mitbringen.

Bitte habt Verständnis, dass wir hier keine Bilder von der Location veröffentlichen, aber auf Nachfrage bekommt ihr gern welche. *g*

Eintritt frei.
Ihr solltet euch Badesachen (bei Bedarf) und Handtücher mitbringen.
Bitte bringt euch mit, was ihr gerne trinkt. (Bottleparty)


Private Paare Party mit Whirlpool
Weiterhin privat, weil es so schön ist. ;)

Hannover, Niedersachsen
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Paare Party mit Whirlpool



bis 40 Jahre...
oh schade leider wird man ja nicht mehr Jünger...

euch ganz viel Spaß. *kuss*


lg couple6971
******Fox Mann
1 Beitrag
Suche Begleitung Frau oder Paar
Hi ihr Lieben , ich suche nach einem reizenden Date für die Veranstaltung *zwinker* ich will gern dem Alltag mal wieder mal entfliehen. In diese Nacht würde ich gerne viele
freizügige aufgeschlossene Menschen kennen lernen mit denen man sich austauschen kann und nach Absprache natürlich auch seine Fantasien auslebt auf den weiten der vergnügunsvollen Spielwiesen.

Liebe Grüße an alle Honeyfox *knuddel*
***17 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Honeyfox,

Die Veranstaltung ist bereits geschlossen und bis dahin war sie für Paare gedacht. *g*

Viele Grüße. *g*
*********wupp Paar
31 Beiträge
oh jaa..
man wird leider nicht jünger...
schade...
******l97 Frau
1 Beitrag
Fahr/Taxigemeinschaft
Hallo ihr Lieben 😘
Kommt jemand von von euch Vahrenheider Gegend oder Nähe der U-Bahn Station Wiesenau?
***i6 Frau
52 Beiträge
1+mit*
Mega Location, super liebe & entspannte Gastgeber *g* und tolle Gäste! Vielen lieben Dank @**l für diesen schönen Abend bzw. viel mehr Nacht 😎 Gerne wieder 😘
*********leBS Paar
127 Beiträge
Eine wieder mal absolut gelungene Party mit einer Menge Erotik und Spass und tollen Gästen! Auch die Idee mit dwn Bändchen fanden wir klasse! Die Gastgeber sowieso wie immer Zucker! Absolut geiler Abend! 💋
***17 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an alle!
Wir möchten euch allen für das rauschende Fest danken! Es war mal wieder der Wahnsinn mit euch.

Wir machen auf jeden Fall weiter. Markiert uns einfach in euren Kontakten, dann erfahrt ihr schon bald den nächsten Termin. *zwinker* Bis bald, Ihr heißen Partypeople! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.