Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Sexy Mystery Private Party - Nördlich von Braunschwe

******ras Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Young & Sexy Mystery Private Party - Nördlich von Braunschwe
A little Party never killed nobody
Wir haben Lust auf eine sexy Party im Look der klassischen, venezianischen Maskenbälle und möchten stilecht ins neue Jahr 2019 starten. Was brauchen wir dafür? Ein bisschen Phantasie, etwas Glitter, kühle Drinks, aufregende Unbekannte, eine geeignete Partylocation und natürlich euch.

Die Idee
Was haben wir vor? Wir wollen mit euch eine Party feiern, bei der man auch mal die etwas exklusiveren Kleider ausführen darf. Ihr wollt mal wieder Glitzerkleidchen, verruchte Korsage und unverschämt sündige Highheels tragen? All das kombiniert mit dem Reiz des Unbekannten? Dann wird das hier eure Party.

Wir geben die Party einfach nur zum Spaß bei uns zu Hause und möchten mit attraktiven und ansprechenden Menschen witzige und aufregende Stunden bis zum Morgengrauen verbringen. Wir legen größten Wert auf ein ausgewogenes, junges und harmonierendes Publikum, weswegen die Gästeliste handverlesen und einzeln von uns freigeschaltet wird.

Was könnt ihr hier erleben?
Lernt euch bei einem Glas Sekt an der hauseigenen Bar mit Billiardtisch kennen. Wärmt euch am prasseldem Kaminfeuer auf und heizt danach die Tanzfläche richtig ein.
Fünf Räumlichkeiten laden zum Spielen und Zurückziehen ein.
Duschen sind ebenfalls vorhanden, hier könnt ihr euch jederzeit frisch machen.
Handtücher haben wir auch einige, bringt aber bitte eigene mit, da sind wir nicht ganz so üppig ausgestattet.

Kommt unauffällig
Es bestehen Möglichkeiten sich vor Partybeginn umzuziehen. Bitte nutzt die Gelegenheit. Wir wohnen in einem spießigen Wohngebiet und die Nachbarn sind sehr neugierig und interessiert am knapp bekleideten Besuch der Nachbarschaft. Bitte nehmt darauf Rücksicht.

Keine Raucher
Wir haben keine Möglichkeit, Rauchen an diesem Abend zu erlauben, denn draußen gibt es keinen vor neugierigen Blicken sichtgeschützten Bereich. Überlegt euch bitte genau, ob es einen Abend mal ohne geht.

Bottleparty
Wir möchten die Party gern komplett ohne Umlage feiern und werden entsprechend vorher nicht einkaufen. Deswegen wird das ganze eine Bottleparty. Bitte bringt euch die Getränke eurer Wahl selbst mit.

Wem die Idee, die liebvolle Deko, die Location, unsere Mühen und vielleicht sogar die Party gefallen hat, der darf gern einen freiwilligen Beitrag in die Box am Eingang werfen. Alles was wir darin finden, geben wir natürlich zur Deckung unserer Unkosten und für Koks und Nutten aus und planen mit dem Pfandgeld vielleicht die nächste Party *zwinker*
Das Ganze ist aber vollkommen freiwillig. Wir wollen einfach nur mit euch eine tolle Party feiern!

Ein paar Eindrücke von der Location:
Fotoalbum "Private Party" von Juniperas


Young & Sexy Mystery Private Party
A little Party never killed nobody

Nördlich von Braunschweig, Niedersachsen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young & Sexy Mystery Private Party



wünschen euch...
ganz viel Spaß .


lg Couple6971
******ras Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank an all unsere tollen Gäste, dass ihr dieses erste Mal mit uns geteilt habt.
Es war uns eine große Freude mit so vielen tollen, interessanten und attraktiven Menschen zu feiern.
Nichts ist zu Bruch gegangen, wir hatten Spaß und haben ausgesprochen positives Feedback bekommen. So eine Party hatten wir uns erhofft, beim ersten Versuch aber niemals erträumt, umso mehr freut es uns, dass es auch wirklich so gut angekommen ist.
Wir sind uns sicher, bei dieser positiven Erfahrung wird es eine Wiederholung geben :p.

All unsere Gäste, ihr seid wieder herzlich willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.