Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance & PlayParty mit DJ Jennes - Hamburg (05.01.2019)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Dance & PlayParty mit DJ Jennes - Hamburg (05.01.2019)
SILVESTER Epilog Party with Top-DJ Jennes - Prosecco Inklusiv
Hier der Klick zur nächsten Party am 02.02. Dance & PlayParty DJ Jennes & Friends Vol. 4
----------------------------
Für alle, die Silvester mit Kindern, Familie und Haustieren verbringen mussten, holen wir es nach !
Und für alle die gefeiert haben: doppelt hält besser.

Prosecco gibt's den ganzen Abend inklusiv - und natürlich auch zum anstoßen um Mitternacht *smile*
Also, Silvester Outfit aus dem Schrank holen und die Uhr zurück drehen.

Heute mit DJ Jennes und zwei weiteren Top-DJ's -Let`s Party until dawn !!!
*tanz* *tanz* *party* *tanz* *tanz*

Ihr könnt euch auch gerne bei unseren DJ's selber Titel wünschen - vielleicht DAS Lied eurer Beziehung, den Abrock-song eurer Clique oder euer Lieblingslied zum... Sport machen *grins* *grins*

Let there be light, let there be sound, let there be DJ Jennes !!!

Mit einem super Fingerspitzengefühl und seiner speziellen Mischung aus Alt, Neu, Remix & Beats, freuen wir uns jetzt,
DJ Jennes und/oder Friends einmal im Monat als unseren Gast begrüßen zu können!

Ihr erinnert euch vielleicht an ihn, von unserer 4-Jahre-EyS Party, bei der er auch schon unsere Tanzfläche aufgeheizt hat!

Seid bereit für einen bunten Abend; lasst uns Tanzen, Spielen und Spaß haben... *zwinker*

Keep the bass thumpin', your pulse pumpin', your feet stumpin' and get funkin'!

Der Alltag bleibt draußen vor unserer Haustür: Nachdem ihr eure Jacke ausgezogen habt und bei uns drin seid, könnt ihr in eine Welt voller Phantasien eintauchen und Träume wahr werden lassen.

Tanz und Touch, Verführ und werde Verführt, Spiel und werde bespielt, lass los und lebe.




Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten & Blind Active Room mit Glory Hole & natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....

Halt das heißeste Club-Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*


Dance & PlayParty mit DJ Jennes
SILVESTER Epilog Party with Top-DJ Jennes - Prosecco Inklusiv

Hamburg
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dance & PlayParty mit DJ Jennes



*********ger58 Mann
29 Beiträge
Teilnahme
Hallo liebes Eys Team, ich komme in Begleitung einer jungen Dame. Daher meine Anmeldung als Paar. Liebe Grüße Micha.
tanzen bis die Füsse brennen
Ich komme auch nicht allein *zwinker*
Freue mich auf einen tollen Abend mit guter Musik und guten Freunden.
Alkohol *party2* und Sex *leck* *fisting* *ffm* hatte ich dies Jahr schon, also findet ihr mich auf der Tanzfläche *tanz* *freu* *dance*
***it Mann
294 Beiträge
Auf die Tanzfläche....
....freue ich mich auch schon! *walk* *dj* *walk* *walk*

Ich hoffe doch sehr, dass ich dort nicht allein sein werde. Auch wenn ich vielleicht allein erscheine...

LG
~ Fruit ~
Wow, die Hütte brennt ab wie es scheint...
Das wird mega voll was der Stimmung richtig gut tut. Wenn jetzt noch die Tanzfläche vergößert wäre...
Liebes EYS: könnt Ihr evtl. ein paar von den dort platzierten Sofas wegpacken für Gäste wie uns die weniger "Play" und mehr "Dance" an so einem Nachhol-Silvesterabend wünschen? Alternativ tanzen wir gerne auch AUF den Sofas, hä hä *fiesgrins*
Hey, fruit: Du wirst definitiv dort nicht alleine sein *zwinker*
Ich will auch unbedingt ein Stück Tanzfläche. Das wird sicher wieder mega hot sein. Ich freue mich schon riesig.
****rr Paar
16 Beiträge
Mega Mega Mega
Danke Danke Danke ...
Kompliment an die 3 Men Show ...
gerne wieder ...
********dXXX Frau
88 Beiträge
Klasse Party :-)
Dickes Lob und Dankeschön an die drei hübschen *dj* *dj* *dj* und an das gesamte Team vom EyS, das wie immer einen *top2*Job gemacht hat! Eine *party*, auf der nichts gefehlt hat, *freu* mich aufs nächste Mal ... *bussi*
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Super Stimmung
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung gestern . Super Party mit absolut geiler Musik. Danke an die Veranstalter es hat alles super geklappt. Insbesondere die drei DJs haben Mörder Stimmung gemacht
********adow Paar
1 Beitrag
Mega
Geile Musik , tolle Stimmung und sonst auch alles 🔨🔨🔨🔨🔨🔨😉
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Mega Party!
Fetzige Musikmischung , das hat richtig Spaß gemacht *dance*
Gutgelaunte , tanzwütige Partypeople
Fröhliches EysTeam mit meiner ''LieblingsCaithi'' *boogie*

Immer gerne wieder!!!! *bussi*
Wow
Eine Klasse Party, wie ich sie lange nicht erlebt habe.
Silvester war schon toll, doch gestern der Hammer.
Die Musik... Man konnte gar nicht aufhören zu tanzen.
Tolle Leute, die eine super Stimmung verbreitet haben.
Und das Team, vor und hinter dem Tresen, egal wie voll und stressig, ihr habt das super (immer mit einem Lächeln) gemeistert... Respekt *hutab*
*****e61 Paar
31 Beiträge
Super Party - Super Stimmung!
Was für eine tolle Party!!
"Silvester - Reloaded" ist eine klasse Idee und wurde von allen Beteiligten erstklassig umgesetzt. Was von den DJs und dem gesamten EyS - Team angeboten wurde, haben die Besucher dankbar und begeistert aufgenommen und so wurde es eine Party mit Stimmung ohne Ende!
Die Symbiose des EyS mit seinem Team und diese DJs dazu nun jeden Monat erleben zu dürfen, ist eine tolle Aussicht und birgt Suchtpotential...
Wir freuen uns schon...!!
Allen einen schönen Sonntag.
**********22885 Paar
26 Beiträge
Megasupergeil!
Absolut empfehlenswert! Oder besser nicht!? Denn wenn sich das rumspricht, wird's noch enger 😉😜
Diese Konzept ist der Knaller!
Vtl könnte man die Vorhänge zum Kaminzimmer öffnen, damit die Tanzfläche vergrößert wird? 😀
Soweit ich es sehen konnte, saßen dort kaum Leute...
Einen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen überaus gelungenen Abend!
Hab mich gleich wieder angemeldet 👍👌💋💋💋💋 *freu* *freu* *freu*
**********tasia Paar
4 Beiträge
Merci für diese laszive erotische intensive geile aufregende tanzbare Party ! 🔥🌈🙃🔥😇😈💋🥂
MEGA
*******ude Paar
140 Beiträge
Gelungen
Diese Party war der Absolute Hammer
Mit den 3 DJ's.
Super Musik und Mega Stimmung war seit langer Zeit die beste Party überhaupt.
Super Organisiert und tolle Gäste wir sind bestimmt wieder dabei.
Super Mega Geile Party
Auch von uns ein riesen Lob für diese Hammerparty. Die Stimmung war der Wahnsinn. Und die Leute fantastisch gut drauf.....
Super DJ's mit einem klasse Musikmix.
Sehr gerne immer wieder.
Danke an alle und einen entspannten Sonntag euch allen
***it Mann
294 Beiträge
Was für ein...
wunderbarer Abend! Whow! Überraschende Begegnungen und ich habe in einige leuchtende Augenpaare geblickt. Tanzen tanzen tanzen und von Poledance bis spontaner Men-Strip-Einlage war alles geboten!
(bis auf den Mitternachts-Berliner. Wenn schon Silvester, .... )

*hotman* *hotlady* *hothips* *love* *spitze* *walk* *dj* *dj* *dj* *hutab*

Ich werde am Freitag operiert. Bis Anfang Februar bin ich aber hoffentlich wieder fit.

Mit Begeisterung und Stolz und Demut....
~ Fruit ~
****iHH Frau
4 Beiträge
Hammerparty
Liebes Eyes,
Es war für mich/uns ein klasse Abend mit super tollen Begegnungen und wundervollen Menschen. Ein dickes Lob an diese Veranstaltung. 😘😘😘
*******ant Frau
25.993 Beiträge
Ach und weh.... ;-)
Ich war mit meinem Freund auf der normalen Silvesterparty im EYS Die war auch toll!!!! Nur: wenn ich eure Kommentare lese, denke ich: ihr wart so viel entspannter! Vergleicht hierzu gerne die Kommis zum 31.12. *zwinker* (Über die ich mich teilweise echt sehr geärgert habe).
Hauptsache, wir sind alle irgendwie rübergekommen!
***it Mann
294 Beiträge
Ach weh....
Also, wer nicht da war am letzten Samstag, der hat wirklich etwas verpasst!

Ich überlege schon, ob ich die nächsten DJ-Parties aussetze, denn das Erlebnis ist so schnell nicht zu toppen....

LG
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.